|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*schüttel* Die Performence ist nicht wirklich besser geworden. Das Spiel läuft, vorallem in der Steamversion, nett instabil. Die Entwickler kommen nicht mit dem patchen hinterher.. Schade, das Spiel bleibt auf dem Stand einer Betaversion. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Meinetwegen. Und PS: Ich nutze eigentlich auch lieber Skype. Ich habe nur TS vorgeschlagen, weil es halt mehr Leute benutzen als Skype. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich will nur Skype weil du so gezwungen bist Rarity anzuschauen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Hat jmd die Patchnotes? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Yay Gorgreal Archer Tillee Ich Noch wer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sicher. Je mehr Leute, desto besser. Zumindest so lange wir maximal 12 bleiben. Frage: Ist er ein Nap wie ich oder kapiert er das Spiel schon wie du? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Egal Jolka, add mich mal in Skype. archervv _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
omg PS2 macht jetzt auch DoubleXP-Wochenenden. http://www.gamestar.de/spiele/planet...6,3007443.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Hab jetzt Lust auf PS2. Jemand dabei? Mit oder ohne VoIP ist mir ziemlich schnuppe. Hauptsache feste Mitspieler. Technikcheck von der Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/planet...6,3007368.html Auch sie berichten von unwillkürlichen Leistungseinbrüchen selbst auf HighEnd-Rechnern. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (9. December 2012 um 04:03 Uhr). | |
|
So, habe jetzt noch ein wenig gespielt. Hat soweit doch Spaß gemacht. Zum ersten mal konnte ich wirklich flüssig spielen - ob das wohl an dem Update liegt, dass heute gezogen wurde?! Wo ich sonst beim Spielstart immer einen Megaruckler von 15 Sekunden hatte bis ich mich endlich mal bewegen konnte, war er heute nicht da und in Gebieten wo nichts los war, lief das Spiel auch superflüssig. Erst als ich in ein heiß umkämpftes Gebiet mit hunderten von Leuten kam, kam wieder das Ruckeln. Ich habe heute aber festgestellt, dass ich so immens große Kampfgebiete (noch?!) lieber meide und mit einem Trupp lieber Außenposten einnehme wo nicht so viel los ist. Bei den großen Schlachten habe ich 1. keinen Überblick und 2. ruckelt das mir dort einfach zu viel. Ich war heute in einem Trupp wo der Leader halt immer Wegpunkte gesetzt hat und das hat wirklich spitzenmäßig funktioniert. Hat echt Spaß gemacht. Als der Leader dann plötzlich weg war hat man den Unterschied gemerkt. Da ging echt nichts mehr. Der neue Leader hat halt nichts gemacht. Da dann mal meine Frage: Kann ich mich irgendwie als Truppführer bewerben? Und eine Sache ist mir heute dann auch mal aufgefallen beim Einnehmen eines Außenpostens mit 3 Kontrollpunkten. Ich bin ja jetzt auf Mallory als TR und wir haben einen Außenposten der Vanu angegriffen. Wir kommen halt da an und nehmen die Kontrollpunkte ein. Bei den Kontrollpunkten steht (1/2), wenn ich da bin. Ich kann es aber halt auch alleine einnehmen. Warum also steht da was von 2 Leuten? Das versteh ich noch nicht so ganz. Bei einem anderen Kontrollpunkt stand auch 1/6 und ich konnte es auch alleine einnehmen. Heißt das vielleicht einfach, dass 2 bzw. 6 Leute die maximale Konvertierungsgeschwindigkeit erreichen und ein dritter bzw. siebter Mann nur überflüssig ist und das eh nicht schneller eingenommen werden kann? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habt ihr heute nachmittag Zeit? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Denk mal so ab 1400 könnt ich. Kann aber auch erst 1500 oder später werden, Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wann genau? So, und was ist mit Tillee und seinem Kollega? Tillee ist ja quasi der wichtigste Mann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Puuh so gegen halb Neun denke ich.... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |