Thema: Planetside 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2012, 23:09
 #31 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was soll das denn bedeuten? Du hast nicht die leiseste Ahnung von meiner "Laufbahn" also mach n' Mund zu.

Ich hab mich lange im Hintergrund gehalten und das Spiel beobachtet, nicht nur das Spiel sondern die Leute die es Spielem, die Diskrepanzen uvm.

von daher stehe ich dem Spiel erstmal abgeneigt gegenüber. Gerade weil ich schlechte Erfahrungen mit solchen aus dem Nichts auftauchenden Titeln und den Leuten gemacht habe die mir zusicherten das das "nich ganz lange (mit dir) gespielt wird".

Von daher erhält PS2 von mir erstmal eine Abfuhr. Ich spiele jetzt erstmal Far Cry 3. Und Aftermath bei release.
1. Nimm nicht alles so persönlich...
Ich dachte du kennst mich und meine Ausdrucksarten.
2. Das Spiel kommt nicht "aus dem nichts" ... schon der erste Teil war ein genialer Shooter,der seid 2003 aktiv gespielt wird....
3.Kann jetzt nicht,muss Vanu's schlachten!
_________________________________________________________________________________________