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Alt
15. December 2012, 20:31
 #221 (permalink)
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Pein
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Ich gehe jetzt GW2 zocken ^^ Ich hab gerade mal kurz gespielt, als leichte Angriffseinheit... Ich habe die Klasse noch nicht genau angeschaut - hat es ein besonderes Fähigkeit, die man einsetzen kann?

Mein ersten Eindruck ist "wow" ^^ Ja, gefällt mir ganz gut - Das Aim ist auch nicht so schwer für mich als ich dachte

Nächstes Mal komm ich mal mit zum Zocken


€/ IGN: SgtPein ^^
 
Alt
15. December 2012, 20:35
 #222 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt GW2 zocken ^^ Ich hab gerade mal kurz gespielt, als leichte Angriffseinheit... Ich habe die Klasse noch nicht genau angeschaut - hat es ein besonderes Fähigkeit, die man einsetzen kann?
Er hat ein Jetpack. Dazu Leertaste gedrückt halten.
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Jolka248
 
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18. December 2012, 00:17
 #223 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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ist jemandem der 2142 gespielt hat, aufgefallen dass der Heavy vom NK ein MG hat das dem EU Mg in 2142 sehr sehr ähnlich sieht?
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Zitat:
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Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
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Alt
18. December 2012, 00:38
 #224 (permalink)
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playlessNamer
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Servus im Thread

Fragen:

1. Kann ich den Server nach der Charerstellung nochmal wechseln? Wenn ja, wenn Nein, welche Rahmenbedingungen hat das dann?

2. Wie bekomm ich das Beacon?
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18. December 2012, 00:52
 #225 (permalink)
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Jolka248
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Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
-Ich hatte bislang nicht ansatzweise nen Frameeinbruch.
Kommt noch.
Mein Tipp: Geh auf die große Karte. Unten rechts setzt du den Haken bei "feindliche Aktivität". Setze einen Wegpunkt in einem Hex, das rot ist. Geh dahin. Viel Spaß mit feucht fröhlichen 20 fps.

Zitat:
-Jetpack macht einfach irre Laune! Verdammt ist man mit dem Teil mobil!
Jau, ich liebe das Teil auch. Alle kämpfen um die Treppe? FU! Ich geh hinten rum und komm durchs Fenster in der 2. Etage!

Zitat:
-Die Teamfunktionen, das Spawnsystem, die Voicemöglichkeiten und direkte Sachen wie Healing und munitionieren sind die nächste Entwicklungsstufe wie 2142 sie damals hinterlassen hat!
Jop, das Spawnsystem ist gut durchdacht. Es gibt kein wildes, undurchdachtes Gespawne. Jeder Spawn will überlegt sein. Sonst landest du ohne Fahrzeug in der Pampa, an einem Fahrzeugterminal ohne Kohle, oder verschwendest den SquadLeader Spawn und musst noch 20 Minuten warten, obwohl du ihn jetzt unbedingt brauchst. Sunderer sind extrem wichtig in einer Offensive. Das beudetet unendlich Truppennaschub für den Angreifer. So lange die Verteidiger den Sunderer nicht zerstören, wird auch der Angriff nicht aufhören. Bescheuertes Spawnen bei SquadMates gibt es nicht. Du kannst höchstens beim SquadLeader direkt spawnen, aber nur alle 20 Minuten. Oder der SquadLeader hat ein Beacon aufgestellt. Da kann man aber auch nur alle 2 Minuten spawnen.

Zitat:
-Weiss noch nicht wie es langfristig aussieht, die Mates installieren gerade alle erst aber ich glaube ich hab mein 2143 entdeckt!
Kann ich auch nicht sagen. Ich spiele auch erst seit 2 Wochen.

Zitat:
-Ich peil die ganze Sektor einehmen Geschichte noch nicht ganz. Theoretisch is es klar aber praktisch doch net so einfach umzusetzen. Is was anderes als sich anne Flagge zu hocken.
Also das ganze funktioniert so:
Die gesamte Karte ist in Sektoren unterteilt. Ich nenne sie mal Hexes, ok?
Jedes Hex wirft Ressourcen für die Fraktion ab, die sie kontrolliert.
Spoiler Wie viele Ressourcen?: Aufklappen
Wie viel genau kann man auf der Map sehen. Dazu kann man am rechten Bildschirmrand auf mittlerer Höhe die Haken setzen.


"Normale" Hexes, die nur eine kleine Anlage mit einem Kontrollpunkt haben, liefern 3 oder 4 Flug-, Boden-, oder Infateriepunkte pro Ressourcenabwurf. Dann gibt es noch größere Posten, die jeweils 15 Punkte abwerfen.
Und dann gibt es noch die speziellen, sehr großen Stationen:
  • Amp Station (30 Punkte für Flugzeuge)
  • Tech Plant (30 Punkte für Bodenfahrzeuge)
  • Bio Lab (30 Punkte für Infanterie)



Ressourcenabwürfe finden alle 5 Minuten statt. Wann der nächste Ressourcenabwurf kommt, kann man feststellen, in dem man TAB drückt. Ganz unten in der Mitte läuft ein Timer und dort sieht man auch wie viele Ressourcen man hat und wie viele man beim nächsten Ressourcenabwurf bekommt.


Hat man alle, oder den Großteil der Kontrollpunkte eines Hexes gesichert, beginnt die Umwandlung des Hexes. Die Geschwindigkeit der Umwandlung hängt von mehreren Faktoren ab.
  1. Einfluss der Grenzgebiete
  2. Anzahl Personen an Kontrollpunkten
  3. Anzahl Personen im Komplex

zu 1) Am schwerwiegendsten sind die Einflüsse aus den Grenzgebieten. Je mehr eigenes Gebiet an das angegriffene Hex angrenzt, desto schneller wird die Konvertierung des Hexes von Statten gehen.

Am Bild sehen wir links über der Minimap, dass wir (wir sind in dem Fall die TR und damit rot) einen Einfluss von 65% haben. Also 65% des aktuellen Hexes grenzen an TR-Gebiet. 35% des Hexes grenzen an Vanu-Gebiet (violett). Also kann die TR das Hex schneller einnehmen als die VS.

Wo wir schon bei dem Bild sind: Man sieht auf dem Bild das SKE, oder in der englischen Fassung SCU. Ich gehe mal stark davon aus, dass das Spawn Control Unit bzw. Spawn Kontroll Einheit bedeutet. Der Name ist Programm. Ist das Teil zerstört, können die Verteidiger nicht mehr im Main Spawn Room der Anlage spawnen. Bevor man aber an den SKE ran kommt, muss man erst mal den Schild deaktivieren, und das geht, in dem man den Generator des Schildes zerstört. Das geht wie in BF3 ein MCOM scharf zu machen. Einfach daneben stellen und E halten. Dann verteidigen, denn die Verteidiger können den Generator wieder stabilieren, also quasi entschärfen. Ist der SKE also zerstört können die Verteidiger nur noch an Außenposten, Beacons oder Sunderern in der Nähe spawnen und haben einen längeren Weg, um die ganze Scheiße noch irgendwie zu retten. In der Regel ist der SKE immer der Schlüssel zum Sieg.

Zitat:
-Spawnkill? Was ist Spawnkill?


Zitat:
Negatives:

-Einsteigerunfreundlich! (Das ist Dota aber auch)
Das ist wahr.

Zitat:
-In der Praxis doch garnicht so einfach im Team zusammenzubleiben. Blick da noch nicht so durch und weiss net mal wie ich das Squadspawnbeacon freischalte...
Das schlaltest du wie alles ander auch mit den CertPoints frei. Das ist aber SquadLeader-Ausrüstung und die darfst du erst ab Level 10 kaufen. Irgendwie verständlich, wenn man will, dass der SquadLeader das Spiel auch schon eine Weile gespielt hat und weiß was er da überhaupt tut. Ein Vollnap, der einfach irgendwo so ein Teil aufstellt, ist nicht sonderlich hilfreich. Einziges Problem: Für jeden Char das selbe. Wenn du einen neuen Char erstellst, musst du mit dem auch erst mal wieder auf Level 10 kommen - dabei weißt du ja aber schon wie das Spiel funktioniert.

Zitat:
-Weiss nicht wie die Punkte später reinkommen aber ich hab heute keine 100 gemacht und man braucht für Upgrades sehr viele 1000er.
Jap, CertPoints kommen nur langsam. Du kriegst CertPoints für XP. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass es alle 300 oder 400 XP einen Cert Point gibt. Außerdem bekommst du für Waffen irgendwann Medaillen und mit einer Medaille dann z.B. 5 CertPoints auf ein mal.

Zitat:
Auf jeden Fall wirklich ein Muss für jeden Battlefielder sich das Spiel zu saugen!
Hab ich doch gesagt!

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Servus im Thread

Fragen:

1. Kann ich den Server nach der Charerstellung nochmal wechseln? Wenn ja, wenn Nein, welche Rahmenbedingungen hat das dann?
Nein. Du kannst beliebig viele Chars der selben Fraktion auf einem Server haben. Hast du aber z.B. einen VS auf Miller, kannst du keinen TR auf Miller haben. Du kannst aber auf anderen Servern Chars anderer Fraktionen erstellen.

Zitat:
2. Wie bekomm ich das Beacon?
Hab ich ja schon oben beantwortet.
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Jolka248
 
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18. December 2012, 01:12
 #226 (permalink)
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Also bekomm ich den Char nicht mehr vom Server runter? Die Mates die mit mir zocken müssen sich dann wohl auch an den Server binden. ?

Ist das ein Endlosspiel oder sinds Runden die irgendwann mal ein Ende haben und resettet werden?

Wenn ich einen neuen Char erstelle, profitiere ich von irgendetwas vom alten Char oder muss ich komplett bei Null anfangen? Also praktisch ob man sich manches auf den Account charübergreifend freischalten kann.

Warum ist auf Amerish so wenig los? Wie ist das wenn man Kontinente wechselt? Ich mag das grüne Setting der Map aber kommt mir vor als wären da nur 10 Leutz unterwegs. Sieht man irgendwo Spielerzahlen?
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18. December 2012, 01:26
 #227 (permalink)
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Helihure
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Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Also bekomm ich den Char nicht mehr vom Server runter? Die Mates die mit mir zocken müssen sich dann wohl auch an den Server binden. ?
Du kannst den Char wieder löschen und den Namen dann wieder für einen anderen Char verwenden.

Zitat:
Ist das ein Endlosspiel oder sinds Runden die irgendwann mal ein Ende haben und resettet werden?
Endlosspiel.

Zitat:
Wenn ich einen neuen Char erstelle, profitiere ich von irgendetwas vom alten Char oder muss ich komplett bei Null anfangen? Also praktisch ob man sich manches auf den Account charübergreifend freischalten kann.
Komplett bei 0 anfangen. Ich glaube aber, wenn du was mit Echtgeld kaufst (eine Waffe zB), wird das dann für alle Chars freigeschaltet und nicht nur für einen. Ich bin mir da aber nicht sicher. Informier dich darüber lieber noch mal.

Zitat:
Warum ist auf Amerish so wenig los? Wie ist das wenn man Kontinente wechselt? Ich mag das grüne Setting der Map aber kommt mir vor als wären da nur 10 Leutz unterwegs. Sieht man irgendwo Spielerzahlen?
Das wüsste ich auch gerne, warum da so wenig los ist. Bei Indar sind immer alle, auf Esamir und Amerish ist leider nur selten was geiles los.
Du kannst auf der Map sehen wie viele Leute in % da sind. Ganz oben rechts hast du ein Pulldown-Menü wo du dir verschiedene Sachen angucken kannst. Die Bevölkerung des jeweiligen Kontinents dürfte dabei immer am interessantesten sein.

Und da hat PS2 einen ganz großen Fehler. Das Balancing wird einfach nicht kontrolliert. So kann er vorkommen, dass die TR 5% stellt, VS 20% und NK 75% der Leute auf dem Kontinent. Da hat das NK dann ganz ganz schnell den gesamten Kontinent und keine andere Fraktion kann auch nur im geringsten was dagegen machen.
Ich hoffe, dass irgendwann ein Autobalancer kommt, der die Leute dann auf einen Kontinent verschiebt. Wenn das so mit der Balance nicht klappt, dann wird man das imo wohl oder übel so machen müssen.

Kontinente kannst du am Warpgate an solchen Terminals mit einem Globus wechseln.

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18. December 2012, 08:49
 #228 (permalink)
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Kitschi
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angeblich wollen sie ja die Waffen, die man für einen CHar freischaltet, dann für alle Chars die man hat freischalten würd ich sehr begrüßen

@playless: auf dem Woodman Server gehts auf Amerish immer voll zur Sache, dort is am meisten los und die geilsten schlachten
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Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
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18. December 2012, 11:04
 #229 (permalink)
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Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
@playless: auf dem Woodman Server gehts auf Amerish immer voll zur Sache, dort is am meisten los und die geilsten schlachten
Desert3ur und ich spielen die VS auf Woodman.
Und alle anderen hier, Desi und ich eingeschlossen, spielen die TR auf Mallory.

Vielleicht können wir ja mal zusammen zocken. Du mit deinen Mates in einem Squad und wir anderen in einem anderen Squad. Dann hätten wir schon mal ein halbes Platoon.

---------------

Hmmm...
Ich hab mal spaßeshalber geguckt...gestern bin ich in einer Session (ca. 2h) bei der VS von Lvl 1 bis Lvl 6 gekommen. Damit hab ich dann mal kurz gerechnet und wenn man jeden Abend 2h so spielen würde, würde man ca. 4 Jahre brauchen, um den maximalen Rang für einen Charakter zu erreichen.

http://wiki.planetside-universe.com/ps/Battle_Rank
http://wiki.planetside-universe.com/ps/Title
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Geändert von Jolka248 (18. December 2012 um 11:21 Uhr).
 
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18. December 2012, 11:32
 #230 (permalink)
Kitschi ist offline  
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@Jolka u. Playless: wegen der Cert Points für eine gewisse Kill Anzahl mit den Waffen, bei 100 Kills gibts die Gold Medal wie bei BC2 und dafür 100 Cert Points
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
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18. December 2012, 11:34
 #231 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
@Jolka u. Playless: wegen der Cert Points für eine gewisse Kill Anzahl mit den Waffen, bei 100 Kills gibts die Gold Medal wie bei BC2 und dafür 100 Cert Points
http://wiki.planetside-universe.com/ps/Medals

Ne, "nur" 10.
Bei 1000 Kills mit einer Waffe bekommst du dann aber auch direkt 200 (was aber wohl ein Bug ist).

Also alle 100 Kills 100 CP auf einmal würde ich aber auch arg übertrieben finden.


Will btw jemand die Story kennen?
http://wiki.planetside-universe.com/ps/Lore
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18. December 2012, 11:51
 #232 (permalink)
Kitschi ist offline  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
http://wiki.planetside-universe.com/ps/Medals

Ne, "nur" 10.
Bei 1000 Kills mit einer Waffe bekommst du dann aber auch direkt 200 (was aber wohl ein Bug ist).

Also alle 100 Kills 100 CP auf einmal würde ich aber auch arg übertrieben finden.


Will btw jemand die Story kennen?
http://wiki.planetside-universe.com/ps/Lore
ich hab sicher 100 bekommen, weil das hat mich ja auch so gewundert , dass es soviel sind...
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Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
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18. December 2012, 15:20
 #233 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
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Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich komm gar nicht mehr zum PS2 spielen...
Ich hab zu viele andere Games!
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18. December 2012, 15:32
 #234 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
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Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich komm gar nicht mehr zum PS2 spielen...
Ich hab zu viele andere Games!
Ab Heut kann ich wieder PS2 Zocken YAYYYYYYYYYYYYYYYYY

Also wirst du gezwungen PS2 zu zocken
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Homo homini lupus est
 
Alt
18. December 2012, 15:47
 #235 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
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Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Holt euch lieber Project Reality...
Ich brauch was komplexeres und realistisches zum Ausgleich....
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18. December 2012, 16:00
 #236 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Holt euch lieber Project Reality...
Ich brauch was komplexeres und realistisches zum Ausgleich....
Ich hol mir gar nix. Ich bin zufrieden mit Planetside 2.
Ich brauche/will keine Simulation. Ich will ein Spiel haben, das eine gewisse spielerische Tiefe hat und da ist PS2 genau das richtige.
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19. December 2012, 02:32
 #237 (permalink)
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Ganzen Abend wieder gezockt. Nach ner Stunde hatte ich meinen recht redseeligen Trupp voll. Saugeil, 12 Mann die ständig nach Befehlen gefragt haben und natürlich auch befolgt, auch kurzfristig reagiert haben meist mit Himmelsrichtungsangaben wenn Sunderer auftauchen, einfach nur absolut der Hammer wie schnell sich da mit Publics was sinnvolles ergibt!

Leider ist Ceres ständig komplett lila, irgendwie broken da, nervt. Hab mir jetzt nen VS auf Woodman gemacht. Bin auf Indra gespawnt, die hat ja auch das grüne Baumsetting, also muss Amerish garnicht unbedingt sein. Leider noch keinen Char auf 10
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19. December 2012, 02:47
 #238 (permalink)
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Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ganzen Abend wieder gezockt. Nach ner Stunde hatte ich meinen recht redseeligen Trupp voll. Saugeil, 12 Mann die ständig nach Befehlen gefragt haben und natürlich auch befolgt, auch kurzfristig reagiert haben meist mit Himmelsrichtungsangaben wenn Sunderer auftauchen, einfach nur absolut der Hammer wie schnell sich da mit Publics was sinnvolles ergibt!
Jap, das ist einfach das geile an PS2. Wobei man aber sagen muss, dass das nicht immer so reibungslos funktioniert. Manchmal gibt es eben auch Leute, die weit ab vom Schuss sind und weiß der Teufel wo rumhängen. Manchmal sogar auf einem anderen Kontinent.
Um ein Squad auf die Beine zu stellen gehe ich immer so vor:
Irgendwo hingehen wo gekämpft wird. Wenn nach der Schlacht alles ruhig ist und alle nur noch warten, dass die Konvertierung des Hexes abgeschlossen wird, laufe ich durch die Leute und lade ein paar ins Squad ein. Wenn ich dann ein paar zusammen habe, gehe ich mit "P" in das Squadmenü, stelle das Squad von privat auf public und gebe dem ganzen noch den Namen "<Kontinent> Teamplay - follow the waypoints!". Dann kommen die Leute ganz von selbst und durch den Namen kann man dann auch davon ausgehen, dass das Teamplayer sind und sich auf dem richtigen Kontinent befinden bzw. auf diesem spielen wollen.

Zitat:
Leider ist Ceres ständig komplett lila, irgendwie broken da, nervt. Hab mir jetzt nen VS auf Woodman gemacht. Bin auf Indra gespawnt, die hat ja auch das grüne Baumsetting, also muss Amerish garnicht unbedingt sein. Leider noch keinen Char auf 10
Ich hatte es schon mal erwähnt, dass das Balancing ein großes Problem in PS2 ist. Ich hoffe, dass sich da was tut. Es kann einfach nicht sein, dass auf Amerish 5% TR, 20% VS und die restlichen 75% NK sind, während das auf den anderen Kontinenten dann genau anders rum aussieht und auf Esamir z.B. die NK nur 5% der Leute hat und dort die TR herrscht. Dabei ist die Serverbevölkerung insgesamt perfekt gedrittelt!

Wenn das Balancing auf freiwilliger Basis nicht funktioniert, wäre ich dafür, dass Leute, bzw. Squads dann auf einen anderen Kontinent gezwungen werden. Natürlich nur in einem akzeptablen Rahmen - und nicht direkt, wenn eine Fraktion nur 5% in der Überzahl ist. Oder zumindest eine Sperre, die Leute der vorherrschenden Fraktion nicht auf einen Kontinent lässt, wenn die Differenz zwischen den Fraktionen zu groß ist.


Hast du btw schon einen Frameeinbruch erlitten?
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Geändert von Jolka248 (19. December 2012 um 02:55 Uhr).
 
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19. December 2012, 03:13
 #239 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hast du btw schon einen Frameeinbruch erlitten?
Nein, noch keine Lags gehabt. Allerdings 3x hintereinander direkt nach dem Sterben das Spiel aufgehängt und auch 3x komischen Bug gehabt wo alles grau geflackert hat, also man nur noch Background gesehen hat. Einmal ging der weg als ich mich kurz entfernt habe ansonsten hilft da nur Restart. Aber wie gesagt, selbst mit dem Bug hatte ich keine Lags
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19. December 2012, 03:16
 #240 (permalink)
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Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nein, noch keine Lags gehabt. Allerdings 3x hintereinander direkt nach dem Sterben das Spiel aufgehängt und auch 3x komischen Bug gehabt wo alles grau geflackert hat, also man nur noch Background gesehen hat. Einmal ging der weg als ich mich kurz entfernt habe ansonsten hilft da nur Restart. Aber wie gesagt, selbst mit dem Bug hatte ich keine Lags
Ok, dein System, bitte.
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