|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Naja das mit der Komplexität.. wie Jolka schon sagt, hat man es gerafft dann ist es eig einfach. Vor allem man weiß nach ner Zeit halt was man machen muss... wiederholt sich ja. Und ich will immernoch Gunships die mir meinen Panzer hotdroppen können. Gehört einfach mit dazu . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Spoiler Fleet Carrier:
Aufklappen | |
|
Zitat:
Ich hasse es wenn die Spielermassen in BF3 dafür beschuldigt werden zu blöd zu sein nur weil diesen CoD-Unreal-Klon-mit-Objektives genau so spielen wie das Spiel es von ihnen fordert und fördert! Und selbst wenn manche blöd sind, ich will mit Gymnasiasten wie Hauptschülern, mit Juden wie mit Schwarzen, mit braunen wie mit roten und mit Studenten wie mit Kanalreinigern einfach ganz normal zocken können! Das geht in etlichen anderen Spielen auch! Nur in Battlefield gehts komischerweise nicht und da sind verdammt nochmal nicht die Publicspieler dran Schuld! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Artikel: 6 | Meistens schon.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. | ||
|
Wenn ich heut Abend irgendwann in Rostock ankomme zock ich mit euch ne Runde... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Servus allerseits Ich lade das Spiel auch mal runter ^^ Ihr seid noch auf Mallory oder | |
|
Artikel: 6 | Mallory, Terran Republic. Ab Mittwoch kann ich auch endlich wieder . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Aloha Leute Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mich als Rekrut zur Verfügung stellen sollte. Auf der einen Seite hat mich das System von Planetside 2 bereits im Voraus neugierig gemacht, auf der anderen jedoch habe ich noch große Zweifel, ob sich das ganze Drumherum überhaupt lohnt... Die Wandlung von Jolkas Gefühlslage innerhalb des Threads war schon mal sehr überzeugend! Aber reicht das? ^^ Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen. Die Performance-Probleme scheinen ja beispielsweise nicht alzu knapp zu sein. Wie funktioniert das free2play System? Ist das Spiel sehr zeitaufwendig oder kann man auch mal nur 'ne Stunde oder so erfolgreich spielen? Gibt es bereits Infos über Pläne in der Zukunft? Joa.. das wär's erstmal. Wenn jemand Zeit hat, die Fragen zu beantworten und mich vielleicht sogar zu überzeugen, wäre das natürlich klasse. Achja: Ich hab mir fast ausschließlich Infos von hier geholt, gibts irgendwo schöne Einblicke in das Spiel oder Einleitungen, etc.? Selbst hab ich noch nicht geschaut, aber vielleicht habt ihr ja direkt 'ne gute Quelle parat. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ist halt typisch F2P. Der Grind-Aufwand ist hoch... die Spieler sollen schließlich dazu getrieben werden Premium (~10€/Monat... 25-50% mehr Certpunkte) und die XP/Ress Booster zu kaufen. Neben das gibt es für Geld Tarnungen. Und man kann sich die ganzen Waffen auch mit Geld freischalten. Die lassen sich aber auch ganz normal erspielen. Also es gibt jetzt keine Waffen die man nur für Geld bekommt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Ich meinte den Zeitaufwand eher in einem anderen Sinn: Guild Wars 2 oder jedes andere MMORPG, DotA, etc. binden Spieler ja meistens für mehrere Stunden (Dungeons, Verliese, bla). Davon hab ich bereits genug. ^^ Bei PS2 geht es ja hauptsächlich um's einnehmen und Feind zurückdrängen. So. Wie lange dauert das? (auch im Extremfall) und hatte ich auch Spaß, beziehungsweise hat meine ..zweistündige (?).. Handlung auch einen Sinn gehabt, wenn ich das Spiel letztendlich vor der Eroberung verlasse? (ist das verständlich? v.v) Nach Battlefield 3 sind mir Spiele mit hohem Zeitaufwand (teilweise sogar bis hin zum Grinden, solange es fair bleibt) insgesamt schon lieber, weil man dann wenigstens sagen kann: "Wow. Das hab ich mir jetzt verdient! Endlich!" (siehe Battlefield 2!) Die Bedingung ist nur: Ich will spielen können, wann ich will und dadurch kontinuierlich Fortschritte erkennen, nicht gezwungen sein, mal fünf Stunden davorzusitzen, um überhaupt was zu erreichen - die Flexibilität besitze ich zur Zeit auch gar nicht. Noch etwas.. hab fix nach PS2 gegoogelt, erster Beitrag: Ein Test von pcgames Die waren auch sehr fair zum Spiel und haben nur Kleinigkeiten kritisiert, unter anderem aber: Zitat:
Geändert von Aven (15. December 2012 um 14:10 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
(Alles gefühlte Werte... nagel mich also bitte nicht auf die Min fest ) Und ja die Eroberungen haben einen spürbaren Vorteil. zB bringt dir jeder Sektor gewisse Ressourcen ein (es gibt Ress für Panzer, Flugzeuge und Inf). Und ein Sektor bringt zB Punkte für Panzer. Zudem geben Einrichtungen wie zB Biolabs noch gewisse andere Boni. Welche das sind weiß ich jetzt aber nicht aus dem Kopf. Zitat:
Zitat:
Das mit dem schwammigen Mauszeiger hab ich "nur" bei Fahrzeugen. Das nervt da tierisch. Bei Inf hab ich das nicht gemerkt. Ganz wichtig, Vsync ausmachen.. Aven likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Heut Abend zocken? Um 1900 oder 1800? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich wär jetzt schon bereit... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wartet auf mich Um 18 Uhr bin ich dabei Ich hab ein Glück Jolka bereits auf Skype, der soll mich dann einfach einladen^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
würde gern, aber bei mir ruckelt es seit dem Patch wie Sau _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
So ich zock jetzt glaube _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |