|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Stimmt, das bedeutet autm. Win für das Pudelimperium! Denn es gibt kein "ich" in meiner Weltordnung OK lassen wir das, der Thread wurde echt ausreichend missbraucht (und das meine ich ausnahmsweise ohne Hintergedanken). | |
|
Zitat:
Geht es dir nicht gut? Brauchst du einen Arzt? Hasst du Drogen genommen? | ||
|
|
| Ich hasse es, wenn im es Winter kalt ist und Leute das Fenster aufmachen, wofür heizt man eigentlich? |
|
Weil die Leute die Heizung abdrehen und einfach mal frische Luft in ihre Wohnung lassen?! Du sitzt also 4 Monate lang im immer gleichen Mief deiner Bude?! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Zitat:
Edit: Es geht nicht um die Wohnung sondern um die Arbeit Geändert von KillZone099 (27. July 2011 um 14:59 Uhr). | |
|
|
Artikel: 6 | Ich hassse die scheiß T-54 noobs.. erschießen sollte man die... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Würd ich ja gern, aber egal was ich den Viechern entgegenwerfe, es kommt immer ein "bounced off" oder ein "wir haben nichtmal einen Kratzer reingeschossen" . Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ich hasse Trolls und Spammer |
|
|
| |
|
My Name is Boxxyy..... | |
|
ich hasse Hass-Thread _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
muhaha, I'm a Hater war doch nur spass KillZone099 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
muhaha, I'm a Hater war doch nur spass irgendwann werd ich es hier brauchen aber momentan kein bedarf /e oh, sry 4 doppel Post ich hasse etz kostenlosen Wi-Fi es funktioniert einfach nicht richtig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hasse es wenn mein Internet gekappt wird. | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |