|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ich hasse es wenn Leute langsam gehen... Wenn etwas unnötig lange braucht... Wenn mein Bier warm wird... |
|
| Zitat:
Ich hasse es auf BF3 zu warten _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
| |
|
Ich hasse unrasierte Vaginas | |
|
Dann rasier dich halt öfter, du Pussy _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Warum macht ihr denn hier jetz nen neuen Thread auf? Dafür gibts doch die QE Mädels @Need2Kill, LoL _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Eigentlich gehts ja in dem Thread darum was ihr so hasst, scheint aber nicht ganz zu funktionieren xD |
|
Bei soviel männlichkeit hilft kein rasieren der Welt, verrückter Mongo | |
|
Dann hasse ich Fluffy's Kommentare _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Gestern Nacht hast du mir aber ganz andere Sachen erzählt.. | |
|
Ich muss mal spontan reiern gehen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Dir hätte von anfang an klar sein müssen das du mich auf meinem Spezialgebiet nicht besiegen kannst PS: Meine Pizza fühlt sich noch sehr wohl in meinem Magen | |
|
Ich hätte das schon fortführen können; aber ich will ja nicht, dass du den Tränen nahe bist, wenn dir dann nichts mehr einfällt. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das macht doch nichts, ich hab ja dich um mir die Tränen wegwischen zu lassen. Calli kommt einfach auf den Müll | |
|
Die bräuchte ich nur 1x auf dich loslassen und dein Schandmaul würde dir für immer vergehen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Ich werde dich mit dieser sinnbefreiten Diskussion einfach vor den Rechner fesseln. Calli sitzt bereits in einem der Lambo's aus der QE... In 10min ist sie bei dir _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Die QE wird von Uruk gesponsored, ergo gibts höchstens den Reifen von nem Lambo, wenn überhaupt. Den kann man dann mit nem Stock vor sich hinrollen | |
|
Da könnte durchaus was dran sein.. PS: ich bin die Diskutiererei leid... treib mich lieber auf YT rum ^^ PSS: Nein, das bedeutet nicht autom. Win für dich _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |