|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Manchmal hilft nur noch so ein Bild... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Entwickel gerade Hass auf das dämliche Metro Assignment mit seinen Kill-Assits _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Entscheidungen wenn es ans Geld geht. Sind ein paar gute Rudderpedals das Geld wert? Werden sie mir auch in Star Citizen einen Mehrwert liefern? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
So werd ichs auch machen. Ausserdem schau ich dann, was andere Leute die mit Pedalen zocken so sagen und mich dann entscheiden ob ich mir auch noch welche zulege oder nicht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Geiles Teil,aber ich überleg ob ich ihn verkaufen soll,und auf nen Warthog sparen soll. :/ Pedale wären auch erstmal hauptsächlich für ArmA , plus StarCitizen. Laut Dslyecxi,dem Shacktack Leader und wohl besten ArmA 3 Heli Piloten soll das ,in Kombination mit TrackIR welches ich am 10. bekomme der Hammer sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich kann dir dazu nur sagen, wenn es dir das Geld wert ist, mach es. Mir persönlich wäre nur das Warthog zu teuer. Mir würde das X-55 Rhino vollkommen ausreichen AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Der Rhino sieht zwar geil aus,ist aber wie der X52 auch grösstenteils Hartplastik... *meh* Naja,erstmal wirds reichen,nur Pedale müssen halt irgendwann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
BEWEGT EUCH LIEBER IN DEN ARMA THREAD IHR AFFEN! | |
|
Hätte ich längst, wenn ich noch Modrechte hätte _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Operation Mörser. Operation Spind. Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Memo an mich selbst: Als panzerloser Panzerfahrer/Kommandant nicht mehr nachts um 0300 als Schütze operieren... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doublepost: Alkohol,rumliegende Astraflaschen und gebrochenenes Schlüsselbein. Wegen der Drecks-Schlaufe komm ich nicht an die Tastatur an! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sport ist Mord! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du scheinst deinen Geburtstag wirklich massiv gefeiert zu haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bestimmt guter Stoff für einen neuen Hangover Film _________________________________________________________________________________________ | |
|
Silvio Berlusconi.... Unfassbar was dieser alte Drecksack für eine Scheiße von sich gibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Samsung Kies 3 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Dieser Moment wenn man bemerkt das man Nutella auf dem Oberschenkel hat..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |