|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich hasse es, wenn man im Wartezimmer des Arztes vergessen wird. playlessNamer likes this. | |
|
Ich hasse diese Scheiss schwüle Bullenhitze zu meinen Trainingszeiten. Gestern Abend und heut morgen schonwieder -.- ...und die sinnlos bescheuerte Tatsache, dass die Anzahl der Trainierenden mit der Temperatur korrelliert | |
|
Ich hasse es, wenn Bibelforscher an meiner Tür klingeln. *Einfach nur nervig PS: Besen vor die Tür stellen, schaut was passiert. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich hasse Büropflanzen und überhaupt jegliche Vegetation in einer Wohnung bzw. in einem Haus und mit Abstand hasse ich diese hässlichen glatten Topf-Büropflanzen das ist alles hässliger Scheiss der auf den Kompost gehört. |
|
Manche Postings im News-Thread - naja. Haters gonna hate. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ach, die Neulinge sind doch halb so lästig. playless sitzt gerade auf verlorenem Posten und ich kann ihm nurnoch knappe "like"-Rationen abwerfen. Blödes Lappy. -.- Naja, ein neuer VGA Kühler will halt eingebaut sein. playlessNamer likes this. |
|
Zitat:
Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Finde der haltlose Unfug kommt mehr von TheSorrel und Co. playlessNamer and Scarecrow like this. |
|
Glaub mir: Sein Comment zu meinem Posting von wegen COD ist einfach nur so fail wie es nur geht. Ich bin fast vom Stuhl gefallen - wie kann man so weit abseits der Realität unterwegs sein?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Vielleicht wollte er nur das du unglücklich vom Stuhl fällst und jemand anders die Seite übernimmt? muhahaha Scarecrow likes this. |
|
Zitat:
*Hass wegen Fußball* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hasse es, wenn Bayern verliert. | |
|
Die gute Nachricht: Die Sonne scheint und ich habe keinen Kater. Aber der Fußball.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
verdient deklassiert.... aber nächsten samstag drückt der großteil den bayern die daumen... und sie haben den heimvorteil | |
|
Artikel: 2 | Ich hasse Mücken in der Nacht, die einen einfach nicht schlafen lassen. |
|
Ich hasse die Presse, wenn sie gleich alle Fußballfans, wegen einer Lapalie deklassiert. | |
|
| Ich hasse mein Netzteil |
|
|
Ich hasse es wenn nur um ein Fussballspiel so viel wirbel gemacht wird und sich die Polizei dank den Fans wiedereinmal dazu gezwungen sieht überall präsent zu sein um unnormal viel Steuergelder zu kosten. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |