|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Server auf der Startseite wären fein Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ghost Games 10/10 Würde im Empfangsbereich auf den Boden scheißen. |
|
Ich hasse es, wenn ich auf Youtube ein BF 4 Video sehen will und mir im Vorfeld erstmal Hipp-Babyarschcreme ansehen darf _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ach, das gefällt dir doch _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
https://github.com/YePpHa/YouTubeCenter/wiki# _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Artikel: 6 | dämliches Dell-Pack |
|
Idioten, die nicht mal dann fähig sind in den richtigen Thread zu posten, wenn der Hinweis darauf fett und knallrot ist. rastertaster and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
maul net über Dell, die haben super Monitore für Bildbearbeitung _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | ... Und trotzdem besteht der Support aus unterbezahlten, unfähigen osteuropäischen Mitarbeitern,.. Versteh mich nicht falsch, als Privatperson kaufe ich gerne bei Dell, vor allem Notebooks. Das Komplettpaket stimmt einfach. Aber im Enterprisebereich ist der Support von Dell einfach für die Tonne.... |
|
Oh Mann,so viel unqualifizierte und schlecht Vorbereiteter "Journalismus". Kann man nicht wenigstens einen Kollegen mit Interesse an dem Spiel wählen?? Aber Nein,den einzig brauchbaren Kerl schmeisst man ja raus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hasse Menschen. GummiKaktus and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Diese behinderte Jabba-Fotze!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | Mich,; Ich lad mein Smartphone ja immer über Nacht. Also schön Ladegerät rausgeholt, in die Steckdose gesteck. Nur was hab ich vergessen? Das USB Kabel ins Smartphone zu schieben. Und dann wunder ich mich morgens wieso der Bildschirm schwarz ist. Just do it the Archer-way........ |
|
Zitat:
Btw: Arbeit. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |