|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hasse SvM noobs die natürlich immer in mein Team kommen. Macht sich voll gut dann gegen zwei level 25 oder ein level 50 und 20. Die können noch net mal hacken. Der letzte stand 50 sekunden vor einer Konsole und hat einfach nix gemacht _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber ja, ich weiß was du meinst. Gestern wieder. 3 Randoms. 2x 50er und 1x 1er . Ich bekomm natürlich den 1er in mein Team... wahrscheinlich waren die beiden 50er in einer Party. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Leute, vergesst es random zu spielen. Wenn ihr spielen wollt, dann nur gemeinsam. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich will eigentlich nur üben damit ich auch mal den Sieg eringen kann^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Für die Praxis solltest du aber immer mit einem Partner üben, denn letzten Endes holst du dir den Sieg durch Teamplay und mit nichts anderem. Zumindest wenn du gegen ein Team spielst, welches Teamplay betreibt. Du musst mit deinem Mate eben gewisse Strategien entwickeln. Allerdings ist es GEGEN Randoms zu spielen ungefähr genau so behindert wie MIT Randoms zu spielen, wenn du ein Mate hast. Denn ihr werdet den Randoms oftmals völlig überlegen sein, sodass sie sich einfach verpissen und die Runden niemals so enden wie sie sollen, sondern immer nur durch Aufgabe. Das macht absolut keinen Spaß. Ich gebe euch gerne Tipps, denn letzten Endes nutzt das ja auch Tobi und mir. Es mag zwar ein bisschen Spaß machen, euch andauernd abzufucken, aber auf Dauer ist das nix. Weder für euch, noch für uns. Die richtige geilen Runden, sind die, die ausgeglichen und spannend sind. Haben wir gestern ja bei der letzten Runde gesehen, als Tobi und ich in verschiedene Teams gegangen sind. Wenn ihr das Spiel besser beherrscht, macht es allen mehr Spaß. Keine Ahnung, entweder fragt mich oder guckt halt die Videos an. Hier noch zwei neue, wo die Runden auch mal ganz durchlaufen mit mehr Spy-Gameplay als in den anderen Videos. Da könnt ihr ja sehen, was ich für Verstecke nutze und welche Taktiken wir als Mercs nutzen usw. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (30. August 2013 um 10:04 Uhr). | ||
|
*Urghs* Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (1. September 2013 um 00:30 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Mich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Oh ja. Wie das eben immer ist: Eigentlich inhaltsleeres Bashing findet immer "Fans." Sag in irgendeinem Forum "EA ist der Teufel" - hey, da bespringen die Hater dich vor Freude. Sag mal was zu den Fakten Passendes - da brauchst du gefühlt Bodyguards. Sowas ist armselig. Aber sowas gehört wohl auch dazu. Es ist schade, es enttäuscht mich immer wieder und es ist daneben. Aber gut. Ich bin jetzt lange genug Admin um zu wissen, wie das abläuft... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (1. September 2013 um 00:46 Uhr). | |
|
|
Zitat:
Machst du Diät oder was? AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Zitat:
Junge, wenn du was zu sagen hast, dann sag es verdammt noch mal und warte nicht, dass irgendjemand nach dem fragt, was du ganz offensichtlich sowieso loswerden willst... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Boar wie ich es hasse, wie sich jedesmal, aber auch wirklich jedesmal, das Kabel vom Headset sich in der Ritze zwischen Armlehne und Sitzfläche meines Drehstuhls einklemmt. Ich lege das Headset zur Seite, stehe auf und bäm, das Headset fliegt zu Boden, weil ich natürlich den Drehstuhl zur Seite drehe. Gott verdammt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einer der Gründe warum ich ein Wireless HS habe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Spinnen. Heavygunner likes this. |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |