|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was fürn Dreck. Also erst Deathmatch und dann - wenn man's geschafft hat die Mercs zu killen - hacken. Klasse. | |
|
Zitat:
Als Beschreibung steht da, dass es für eine ganz und gar klassische Erfahrung sorgt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Es hat aber keinen Sinn mehr. Du brauchst Ewigkeiten, um rein zu kommen. Und noch länger, um's wirklich drauf zu haben. Unter 100 Stunden kannst du es komplett vergessen. Ich bin zwar völlig raus, würde euch aber trotzdem fertig machen. Das wäre ein wenig unfair. Wir können's aber gerne versuchen. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Hoffen kann man viel. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Weißt du was mich gestern noch mehr als die Kameras abgefuckt hat? Richtig, die Minen. Du hast die scheiß Dinger immer an den asozialsten Stellen gelegt. Naja ich und Redd haben uns ja schnell angepasst und die Technik adaptiert.. besonders das VX Gas hat sich als sehr wirksam erwiesen. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Scheiß Bayern.... wegen denen muss ich mir BF4 doch von meinem Geld kaufen und nicht mit dem Gewinn von Tipico | |
|
Zitat:
Wie viel hast du verloren? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
1 euro, war ja ne sammelwette und da hat nurnoch der EIGENTLICH TOTAL SICHERE SIEG von der roten Grütze da gefehlt.... dann wärens schicke 50€ gewesen und BF4 wäre bezahlt... aber NEIN... jetzt muss ich dafür arbeiten gehen | |
|
Artikel: 6 | Für Premium häts eh nicht gereicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | pilgo _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | pipo. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |