|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hatte letztes Jahr im Urlaub im Meer einen Krampf..sowas ist absolut NICHT lustig Ich hatte nur extremst viel Glück dass ich gerade am rausschwimmen war und bereits so nahe am Strand war das ich durch springen luft schnappen konnte, bin dann richtung Strand gehüpft. Kaum zu denken wie das sonst ausgegangen wäre. | |
|
Verdammte Krämpfe, reich ja schon zu wenn sich beim Arbeiten in der Hand blasen bilden und sich Entzünden... und dann sowas... Aber mitten im Wasser ist verdammt gefährlich! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich hasse Wespen ich wurde gerade schon wieder dreimal gestochen weil sich andauernd Wespen im Fensterrahmen einnisten. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wespen bekommt man schnell mit Testbenzin weg... einfach ne Dose Pinselreiniger neben das Nest offen hinstellen... So mach ich es, und die biester sind schnell weg _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich habe sie jetzt mit Insektenspray und nem Kochlöffel besiegt^^ aber den Tipp werde ich mir merken. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich hasse COD, jetzt muss ich bei Steam noch diesen Scheiss anschauen! (steamshop 1. Seite ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja das ist mir gestern auch negativ aufgefallen | |
|
Archer Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich hasse die Viecher auch... hab gerad eine mit einer Flasche Sagrotan und mit der elektrischen Fliegenklatsche erledigt. ^^ | |
|
Wespen stehen unter Naturschutz? Oo Derjenige der sich solche schwachsinnigen Gesetze ausdenkt gehört weggesperrt. Wenn die Viecher ein Nest an mein Haus bauen und ich ärger von denen befürchte ist es mein gutes Recht die Viecher loszuwerden. Es heißt sie oder man selber - dürfte ne einfache Entscheidung sein. | |
|
Bis ende August sind sie doch dann weg ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
... was meinen Papa damals natürlich nicht dran gehindert hat das Nest mit Bauschaum voll zu kleben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Also ich halte ja ein bisschen Benzin und den Flammenwerfer aus Opas Waffenkammer noch als effektivsten "anti Wespen" Mittel . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du meinst "Anti Wespen und alles was in dem Haus wohnt Mittel" Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
lol Fachmann entsorgen lassen..lol und dann mal locker 500€ abdrücken oder wie? Eher würde ich mein Geld verbrennen als es für son Scheiss auszugeben^^ | |
|
Im Ernst^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Naja... die Gase vov Testbenzin/Verdünnung/Terpentinersatz/Lösemittelhaltiger Pinselreiniger/Lösemittelhaltige Farben vertreibt so ziemlich alles organische...unter anderem werden auch Insekten vertrieben, selber habe ich es nie erlebt das die Tiere schaden nehmen. BTW: Ich hasse Raufaser! Warum wollen alle Leute immer Raufaser an die Wände haben? Die Tapete ist mitunter am schwierigsten zu kleben, sieht scheisse aus und ist einfach HÄSSlich? Habe ich schon gesagt das sie HÄSSLICH ist? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dann bin ich eine der wenigen Ausnahmen Ich meine ich schnüffel das Zeug jetzt nicht aber wenn ich grad damit arbeite bin ich dem Geruch auch nicht unbedingt abgeneigt, vorallem Benzin riecht hammergeil Raufaser mag ich auch nicht, fühlt sich vorallem scheisse an (ja ich fasse meine Wände an) und toll aussehen tut die echt nicht. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber wenn dich halt gerade so ein Umweltfutzi erwischt kann es teuer werden, sehr teuer. @Pudel Raufaser? Was das? Die gerifflte Tapete? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |