- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. April 2012, 22:58
 #221 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Das du Comments meinst war mir klar ^^
Nen guten Stand hast du hier bei vielen ja nicht, aber das bringt wohl der Zuwachs der Com mit sich ....
Aber guckst du hier
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
4. April 2012, 23:00
 #222 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hättest du meine Kommentare der letzten Wochen gelesen wüsstest du das deine Aussage bullshit ist.
War nicht direkt auf den Kommentar bezogen, ist eigentlich auf deine "globale" Kritik zu Battlefield 3 bezogen.

Du solltest einfach was anderes Spielen außer Battlefield 3. Du gehst damit nur den Leuten auf den Sack. Zum Beispiel bis vor kurzen deine TS3 rages, die Diskussionen die die auslöst die zu nichts führen (wohlgemerkt die Sache im TS über die KH2000). Und deine Übermütigkeit bei manchen Diskusionen, was ich in Verbindung zu deinem Status bringen will, eben als Clanleader. Das letzte mal wurdest du im TS aus dem Channel gekickt, und wenn sowas schon passiert, sollte man einfach mal drüber nachdenken was du für einen Bullshit zu Battlefield 3 von dir gibst.

Wenn ich mal so drüber nachdenke, man kann sich nur mit dir normal Unterhalten, wenn es nicht um das Battlefield 3 Gameplay geht.
 
Alt
4. April 2012, 23:03
 #223 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Das du Comments meinst war mir klar ^^
Nen guten Stand hast du hier bei vielen ja nicht, aber das bringt wohl der Zuwachs der Com mit sich ....
Aber guckst du hier
Wegen den News-Comments: Wenn ich bei denen keinen guten Stand habe, liegt das aber eher an denen und nicht an mir. Verdammt nochmal, 15 Minuten nicht zocken können ist mit der von einer Firma verschuldeten Pleite inklusive Ruin von zehntausenden Menschen doch nicht mal ansatzweise vergleichbar. Und ja, da rege ich mich drüber auf.

Wegen dem Posting: All right. Videos machen. Hm. Noch nie gemacht - aber ich schau mal die Tage. Man ist natürlich nicht so präzise wie normal - aber das trifft ja auch auf beide Spieler zu.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2012, 23:12
 #224 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Naja vieleicht sollte ich die Kommentare unter deinen News einfach mal wieder lesen um deinen Gemütszustand einordnen zu können aber ich lese deine News immo nur und denk mir meinen Teil. Die ein oder zwei negativen Sachen behalte ich dann für mich und dann passt das schon ;D

@Videos zur Not einfach mit Fraps es soll ja auch nichts großes sein.
Nur ich treffe mit dem G3 GARNICHTS im Einzelschuss was mehr als 5 Meter von mir weg ist wenn ich supressed bin ...
Klar müsste der andere auch supressed sein wenn ich schon drauf los baller aber dann bin ich meist auch schon von i-wo anders down und mein Gegenüber lebt immernoch
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
4. April 2012, 23:28
 #225 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen


War nicht direkt auf den Kommentar bezogen, ist eigentlich auf deine "globale" Kritik zu Battlefield 3 bezogen.

Du solltest einfach was anderes Spielen außer Battlefield 3. Du gehst damit nur den Leuten auf den Sack. Zum Beispiel bis vor kurzen deine TS3 rages, die Diskussionen die die auslöst die zu nichts führen (wohlgemerkt die Sache im TS über die KH2000). Und deine Übermütigkeit bei manchen Diskusionen, was ich in Verbindung zu deinem Status bringen will, eben als Clanleader. Das letzte mal wurdest du im TS aus dem Channel gekickt, und wenn sowas schon passiert, sollte man einfach mal drüber nachdenken was du für einen Bullshit zu Battlefield 3 von dir gibst.

Wenn ich mal so drüber nachdenke, man kann sich nur mit dir normal Unterhalten, wenn es nicht um das Battlefield 3 Gameplay geht.
Zitat:
War nicht direkt auf den Kommentar bezogen, ist eigentlich auf deine "globale" Kritik zu Battlefield 3 bezogen.
Dann schreib das auch so. Du versuchst hier wieder vergeblich zu provozieren nur weil du wiedermal deinen Willen nicht bekommen hast-> einfach nur armselig von dir.

Zitat:
Du solltest einfach was anderes Spielen außer Battlefield 3.
Ich spiele andere Dinge außer BF3 aber ich spiele auch BF3 und werde sobald nicht damit aufhören.

Zitat:
Du gehst damit nur den Leuten auf den Sack.
Wenn dann gehe ich dir auf den Sack die letzten Monate bzw. hat sich nie jemand in irgendeiner Form über mich beschwert.

Zitat:
Zum Beispiel bis vor kurzen deine TS3 rages,
Bis vor kurzem? Darf ich dich noch kurz fragen wie hoch dein Dorgenkonsum in den letzten Tagen war? Du hast wohl Wahnvorstellungen.

Zitat:
die Diskussionen die die auslöst die zu nichts führen (wohlgemerkt die Sache im TS über die KH2000).
Das ich Diskussionen auslöse macht mich sehr glücklich.

Außerdem führen Diskussionen zu etwas, man setzt sich mit Meinungen anderer außeinander und findet neue Sichtweisen auf Dinge oder Themen oder Meinungen.

Zitat:
Und deine Übermütigkeit bei manchen Diskusionen, was ich in Verbindung zu deinem Status bringen will, eben als Clanleader.
Bei jeder Diskussion z.B. dem Verfahren mit Hackern die noch im Forum "aktiv" sind habe ich mich nie Übermütig verhalten sondern emotional nüchtern, konstruktiv und überlegt meine Meinung gesagt, eher hast du dich aufgeregt wie ein kleines Kind das du und Cheffe ihren Willen nicht bekommen haben.

Zitat:
Das letzte mal wurdest du im TS aus dem Channel gekickt, und wenn sowas schon passiert, sollte man einfach mal drüber nachdenken was du für einen Bullshit zu Battlefield 3 von dir gibst.
Wenn ich aus einem Channel gekickt werde dann aus Ghardyne's und das auch nur weil sie eine Diskussion über BF3 o.Ä. nicht hören wollen, das habe ich verstanden und akzeptiert, ich bin sehr selten mit Mitama oder Ghardyne in einem Channel.



So Dubstep. Hör auf zu versuchen mich zu provozieren, Dinge falsch darzustellen oder Ähnliches. Deine Diffarmierungsversuche kannst du dir sparen. Du hast dir den Falschen ausgesucht und ich warne dich, das wird nicht schön enden wenn du nicht von weiteren Texten dieses Kalibers absiehst.
 
Alt
4. April 2012, 23:35
 #226 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
ich hasse es, wenn sich Dub und Shiggy in die Haare bekommen
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
4. April 2012, 23:45
 #227 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und ich erst...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2012, 23:51
 #228 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Das war meine Meinung. Da diskutier da auch nicht weiter. Es hat sich halt mal wieder selber bestätigt. Und ganz nebenbei: Du hast die Ansichten mal wieder komplett falsch vertreten.


Edit: Ist kein Streit (jedenfalls nicht von meiner Seite) habe nur mal das gesagt was mich nervt. Und Shigera musste sich so unbedingt "gerechtfertigten".
 
Alt
4. April 2012, 23:56
 #229 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Das war meine Meinung. Da diskutier da auch nicht weiter. Es hat sich halt mal wieder selber bestätigt. Und ganz nebenbei: Du hast die Ansichten mal wieder komplett falsch vertreten.
Zitat:
Das war meine Meinung.


Nein, das ist Diffarmierung.
 
Alt
5. April 2012, 00:00
 #230 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Das war meine Meinung. Da diskutier da auch nicht weiter. Es hat sich halt mal wieder selber bestätigt. Und ganz nebenbei: Du hast die Ansichten mal wieder komplett falsch vertreten.


Edit: Ist kein Streit (jedenfalls nicht von meiner Seite) habe nur mal das gesagt was mich nervt. Und Shigera musste sich so unbedingt "gerechtfertigten".
Gerechtfertigt?

Deine nötigende Art ekelt mich zun zur Genüge an.

Nicht gerechtfertigt sondern deinen Diffarmierungsversuch entlarvt habe ich.
 
Alt
5. April 2012, 00:07
 #231 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Leute...
Lasst das Thema. Ich rede mal mit euch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. April 2012, 00:17
 #232 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute...
Lasst das Thema. Ich rede mal mit euch...
ich danke dir uruk dann brauch ich das nich machen
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
5. April 2012, 20:38
 #233 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Warum habe ich manchmal das Gefühl, dass ein paar Leute mich als das ultimative Feindbild sehen?
Whatever. I don't care. 'Cause I'm fucking awesome.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. April 2012, 23:26
 #234 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum habe ich manchmal das Gefühl, dass ein paar Leute mich als das ultimative Feindbild sehen?
Whatever. I don't care. 'Cause I'm fucking awesome.
Haters gonna hate
...ich hasse hater


Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
6. April 2012, 21:22
 #235 (permalink)
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Beiträge: 45
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
Ich hasse Hass-Threads
_________________________________________________________________________________________
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung
 
Alt
7. April 2012, 02:21
 #236 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Stormdragon77 Beitrag anzeigen
Ich hasse Hass-Threads
Ich darf dich dafür durch mein Amt nicht hassen. (Das hasse ich ).
 
Alt
7. April 2012, 05:03
 #237 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
ich hasse es trotzt gleicher punktzahl kein mvp zu bekommen
(ist mir sicher schon zum 8 oder 9 mal passiert)


ansonsten liebe ich bf3
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
7. April 2012, 12:18
 #238 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich HASSE diese Idioten Server mit einer KD Beschränkung! Admins die das an haben haben doch einen an der Waffel!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. April 2012, 10:56
 #239 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
ich hasse es trotzt gleicher punktzahl kein mvp zu bekommen
(ist mir sicher schon zum 8 oder 9 mal passiert)
Es kommt halt auf die Kills an und nicht aufs Teamplay THATS casual


Ich hasse Leute die sagen wie toll sie sind aber es nicht beweisen wollen!
Dundil likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
8. April 2012, 20:46
 #240 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich hasse Leute die Unflexibel sind!
Ich hasse Leute, die zuvor der Meinung waren das man sich spezialisieren sollte und sich dann beschweren weil ihre Lieblingswerkzeug baldigst nicht mehr geht!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav