- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2014, 22:49
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-916809.html

4 Jahre auf Bewährung ist das Leben eines Menschen bei uns wert. Migrantenbonus mit einberechnet.

Wahrscheinlich hätte er nur Sozialstunden bekommen wenn der Fall nicht so ein mediales Echo gehabt hätte.





Wenn man bei vollen Bewusstsein ist und grundlos irgendjemanden totschlägt ist das MORD - MORD, MORD UND NOCHMAL MORD.

JEDES URTEIL UNTER 10 JAHREN IST SPOTTET DER MENSCHENWÜRDE!

Die Schwester von dem Kerl tut mir unglaublich leid - ohne Heuchelei. 4 Jahre dafür das man meinen Bruder grundlos totgeprügelt hat - hier würde ich nach 4 Jahren selber noch einmal nachhelfen.
Vor allem sitzt der schön im Knast, von unserem Steuergeld.
Das hätte man in einem Hinterhof für 79Cent und einen Knall wesentlich einfacher und günstiger Regeln können.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. January 2014, 00:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wie kann man als Schwabe nicht wissen wo Kornwestheim liegt? Ich wohn hier erst seit 3 Monaten und kenn das
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. January 2014, 07:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Vor allem sitzt der schön im Knast, von unserem Steuergeld.
Das hätte man in einem Hinterhof für 79Cent und einen Knall wesentlich einfacher und günstiger Regeln können.
So günstig ist Munition?
 
Alt
29. January 2014, 08:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. January 2014, 08:46
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Mantle Patch kommt also heute oder morgen?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. January 2014, 09:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Mantle Patch kommt also heute oder morgen?
Im Januar noch, ja. Vielleicht also erst Freitag.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. January 2014, 13:38
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo



Einzelkind and Tillee like this.
 
Alt
29. January 2014, 15:48
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Im Januar noch, ja. Vielleicht also erst Freitag.
Freitag 23:59:59
 
Alt
29. January 2014, 16:33
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Dummes Scheißvolk..

http://www.liveleak.com/view?i=9a8_1390984893

Nichtmal die Specs können was.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. January 2014, 16:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dummes Scheißvolk..

http://www.liveleak.com/view?i=9a8_1390984893

Nichtmal die Specs können was.
Solide Tür würde ich mal sagen. Als Hersteller würde ich dieses Video als Werbespot ausstrahlen

"Robust in jeder Lebenslage!"
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. January 2014, 16:59
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996

Wot<War Thunder
Tillee and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. January 2014, 17:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Grüzi.
 
Alt
29. January 2014, 17:27
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen

Wot<War Thunder
Es kommen ja noch Schiffschlachten
 
Alt
29. January 2014, 17:29
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen

Wot<War Thunder
Gott sieht das behindert aus. Allein das Flugmodell der Flieger sieht lächerlich aus und dann erst diese C64 Menus...
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. January 2014, 17:33
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Gott sieht das behindert aus. Allein das Flugmodell der Flieger sieht lächerlich aus und dann erst diese C64 Menus...
>plays WoT and WoWP
>thinks WT looks ridiculous


lol


PS: Das ist der Arcade Mode du Schmock...

Spiel ruhig weiter dein World of Spielzeugflugzeuge ,was zählt ist der HB und FRB mode...
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 17:36
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
>plays WoT and WoWP
>thinks WT looks ridiculous


lol


PS: Das ist der Arcade Mode du Schmock...

Spiel ruhig weiter dein World of Spielzeugflugzeuge ,was zählt ist der HB und FRB mode...
Jojo, lern Fliegen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. January 2014, 17:44
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Jojo, lern Fliegen
Ich spiel ausschliesslich FRB...jede verdammte Kleinigkeit Simuliert,nicht so nen Arcade Schlonz ... Ich kann fliegen...


WoWP:
Maussteuerung ,keine Wind /Luftsimulation, Lebensbalken, Spielermarkierungen, 3rd Person ... die Liste ist lang... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 17:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich spiel ausschliesslich FRB...jede verdammte Kleinigkeit Simuliert,nicht so nen Arcade Schlonz ... Ich kann fliegen...


WoWP:
Maussteuerung ,keine Wind /Luftsimulation, Lebensbalken, Spielermarkierungen, 3rd Person ... die Liste ist lang... ^^
Du bist aber nicht ganz vorne auf der Ranked Ladder.
Tillee likes this.
 
Alt
29. January 2014, 17:46
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du bist aber nicht ganz vorne auf der Ranked Ladder.
Stimmt,ich brauche keinen 3-Meter EPenis,weil ich ein Glück einen voll funktionsfähigen Echten besitze...

€: @Micha

Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 17:46
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich spiel ausschliesslich FRB...jede verdammte Kleinigkeit Simuliert,nicht so nen Arcade Schlonz ... Ich kann fliegen...


WoWP:
Maussteuerung ,keine Wind /Luftsimulation, Lebensbalken, Spielermarkierungen, 3rd Person ... die Liste ist lang... ^^
Haben allein die gleichen Vorraussetzungen in meinem Spiel, es ist also für alle "leichter". Ich bin in den Top10.
Bist du in den Top10 in Warthunder?


Warum sollte einer der in BF2 nicht in der EPS Pilot war und in DC im Nationalteam dieses Spiel plötzlich nicht können? Widerspricht sich das nicht alles?

p.s. wer sagt eigentlich das WoWP nicht mit Stick Spielbar ist? Einer der besten Piloten überhaupt spielt mit stick
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav