|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, wir starten auch erst um 0 Uhr, weil Tobi der Depp es nicht hinbekommt mit dem VPN. _________________________________________________________________________________________ | |
|
VPN geht nicht mit der DVD Version... Er will beim Serverjoinen noch mal den Key haben, der dann aber schon in Benutzung ist - logischerweise. DRECK | |
|
All right. Dann bis nachher _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
-> NT _________________________________________________________________________________________ | |
|
die Profilbilder sehen ja mal bescheiden aus ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
besser als die Taliban Fritzen aufjedenfall _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
hast recht Fussball Logos passen besser in ein BF Forum _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja - wenn ich bald meinen Katzen-Avatar habe, dann wird alles besser.^^ Im Ernst: Irgendwann müssen wir halt mal etwas Neues machen. Und fix vorgegebene Avatare sind halt ein echter Anachronismus.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
is wenigstens n animiertes Pic erlaubt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
joa wenn ich mal Zeit hab. sind die Bilder nur in BF4 aktiv oder allen Foren? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die sollen in allen relevanten Foren gehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habs schon dem Staff gesagt: Ihr könnt nu euren BF4 Soldaten einbauen... *Designer für schöneres Icon gesucht* <---- siehe da... Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Mir will auch BF spielen... | |
|
A plan is born... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Immer dieses mangelnde Vertrauen. Denk an die Custom Avatare! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das liegt am Katzenmangel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |