|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Zitat: 
  evil-boon likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| naja ich geb da kein Geld für aus    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  Wollt schon wieder ausflippen   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
| Grüzi miteinand | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  |   *die EC Karte wieder wegsteckt* Tillee likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| http://www.welt.de/politik/ausland/a...rman-Camp.html Zitat: 
 Staatsbürgerschaft annulieren, Papiere für ungültig erklären und Grenzen dichtmachen. | |
|  | ||
| Zitat: 
 Hoschie50 and Heavygunner like this.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
|  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|   Bei dir könnte ich mir das gut vorstellen. Zumindest bist du der Typ, der sich Bacon-Tarnung für seine "Black Ops 2"-Waffen gekauft hat...  @Shiggy: Sounds like a plan.^^  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|   Du hast wir wirklich D3 gekauft? Selten dummer Trottel....    _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|   Mein Beleid.  ^^  Spoiler ...:
      Aufklappen  
        Und wie ich die Leute kenne, nimmt das irgendwer wieder total ernst.     _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | ||
|  | ||
|   *Inserts random reply here* Diablo ist halt voll doof!   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   na dann viel Fun, beim Looten&Leveln   ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
|   *insert random reply rage here* ja ne is klar!  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
|   *Insert another random reply* Genau!    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Was ihr habt... D3 rockt ArcherV likes this. | |
|  | |
|   Genau, deswegen wurde seit release ja auch alles geändert und das ah wird abgeschaltet...^^  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |