- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. October 2013, 20:27
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jajaja.

Überleg dir in den nächsten paar Tagen schöne Sprüche, während du deinen Ban absitzt. Wir müssen jetzt nur noch entscheiden, wie viele Tage du weg bist.
Dir ist klar, das ihr euch lächerlich macht, wenn nur ich gesperrt werde?

Fluffy, wir ziehen das mit dem Server durch, nehmen ein TS und kann uruk ja alleine GU BF4 Happy Time haben.
Fluffy Taffi and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2013, 20:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Mimimi. Schau dir den heutigen fucking Thread an. Ihr wollt nicht asozial sein? Ernsthaft? Wirklich? Willst du mich verarschen?
Warum weichst du immer aus? Nenn uns doch wie du willst. Denkst du das berührt mich?

Hier geht's um die Performance der BF4 Beta, dumm gelaufen, dass du dachtest, nur die "Assis" wären @ TS gewesen, wa? ^^
 
Alt
7. October 2013, 20:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Mimimi. Schau dir den heutigen fucking Thread an. Ihr wollt nicht asozial sein? Ernsthaft? Wirklich? Willst du mich verarschen?
Das hat nichts mit asozial zu tun - ach, vielleicht ein bisschen . Wir verstehen uns nur so gut, dass wir auch problemlos unter die Gürtellinie gehen können, ohne dass der andere gleich rumheult. Dass es nicht deine Art von Humor ist, wissen wir ja bereits zur Genüge.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. October 2013, 20:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Überlegen ist vor dem Posten ein guter Plan. Mit Assis meine ich mehr Anarchie, dich, Jolka und so. Nicht alle. Klingt logisch. Oder?
Nur mal kurz was dazu: TS ungleich Forum!

Ich war die letzten Tage öfters mit den Jungs im TS und habe mich da wohler Gefühlt, als teilweise hier im Forum. Man könnte sogar behaupten, ich hätte Spass gehabt!

Ich war schon mit weitaus unseriöseren leuten im TS, wo das Niveau weitaus tiefer lag und ich mich absolut unwohl gefühlt habe! Das war Assi-TS in Reinform!

Das ist hier nicht der Fall. Also sei nicht so streng zu den Jungs, wenn du noch nie mit denen im TS warst. Sind allesamt symphatisch...meckern zwar viel...aber Spass hat man trotzdem.


So und jetzt vertragt euch mal wieder. Ist ja nicht zum aushalten
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. October 2013, 20:33
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe keinen Lust auf den absoluten Assi-Overkill. Das ist ein Unterschied.
Du wirst nie so viel fun in BF4 haben, wie wir. Dafür geb ich die Brief und Siegel. Was wir zum Teil gefeiert haben als Jolka bei uns war und wir wegen laggs noch net mal richtig zocken konnten.
Naja, mein Problem soll das nicht sein
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2013, 20:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du wirst nie so viel fun in BF4 haben, wie wir. Dafür geb ich die Brief und Siegel. Was wir zum Teil gefeiert haben als Jolka bei uns war und wir wegen laggs noch net mal richtig zocken konnten.
Naja, mein Problem soll das nicht sein
Ich versuche das mal zu formulieren: Mir scheissegal.
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nur mal kurz was dazu: TS ungleich Forum!

Ich war die letzten Tage öfters mit den Jungs im TS und habe mich da wohler Gefühlt, als teilweise hier im Forum. Man könnte sogar behaupten, ich hätte Spass gehabt!

Ich war schon mit weitaus unseriöseren leuten im TS, wo das Niveau weitaus tiefer lag und ich mich absolut unwohl gefühlt habe! Das war Assi-TS in Reinform!

Das ist hier nicht der Fall. Also sei nicht so streng zu den Jungs, wenn du noch nie mit denen im TS warst. Sind allesamt symphatisch...meckern zwar viel...aber Spass hat man trotzdem.


So und jetzt vertragt euch mal wieder. Ist ja nicht zum aushalten
Nimm es mir bitte nicht übel aber: Ich bin heute in diesen Saustall von Thread gekommen. Da habe ich für die Verursacher nicht viel übrig. Und nach dem Scheiß, den die heute abgezogen haben, habe ich auch keine Lust zu hören, dass die eigentlich ganz lieb sind.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (7. October 2013 um 20:42 Uhr).
 
Alt
7. October 2013, 21:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Nimm es mir bitte nicht übel aber: Ich bin heute in diesen Saustall von Thread gekommen. Da habe ich für die Verursacher nicht viel übrig. Und nach dem Scheiß, den die heute abgezogen haben, habe ich auch keine Lust zu hören, dass die eigentlich ganz lieb sind.
Hey, ich weiss was hier abging und will es auch nicht schön reden. Und ja die Jungs schlagen oft über die Stränge. Das will ich gar nicht leugnen.

Aber im TS kann man trotzdem Spaß zusammen haben, egal was grad im Forum abgeht. Wenn du das nicht möchtest, was ich auch nachvollziehen kann, na dann sei es eben so.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. October 2013, 21:06
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Kriegt euch wieder ein.
Was geht ihr auf Uruk so los?
Ohne ihm würde dieses Forum ein Disaster sein.
Dazu noch würdet ihr ohne ihm nix über Bf4 wissen.

Und nur weil ihr die verdammte Beta nicht richtig spielen könnt, müsst ihr eure Frust nicht an Uruk auslassen!

So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
Ich entschuldige mich für mein Verhalten
 
Alt
7. October 2013, 21:10
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das hier sich wirklich keiner an die Wäsche will ist ja wohl selbstverständlich.
Aber das ist immer noch nen öffentliches Forum.Selbst wenn es als QE deklariert ist.

Ich hab auch paar Spässchen heute mit gemacht.Aber als es dann wieder zu offensichtlich unter die Gürtellinie ging war der Ofen aus bei mir.
Und wenn dann "Mein Kampf" und Winnenden ins Spiel kommt ist entgültig Schluß mit lustig.

Ich habe nie Zweifel dran gehegt,dass ihr alle nette Kerle seit.
Aber vernünftig ? Ihr müsstet eigentlich begreifen,dass nen Forum kein Freiraum für Perversitäten aller Art ist.Oder wie soll man Beschreibungen von Toilettengängen oder euren Ton zum Thema GV anders umschreiben.
Und das vor allem net nur vereinzelt,sondern seitenlang.

Nochmal : Die QE ist ne Ausweichmöglichkeit um Themen außerhalb des NT zu bequatschen.
Und keine Trollplattform Einzelner,die sich nur das Thema Mutter,Schwester oder wie oben schon erwähnt,vokabulares Austoben der übelesten Sorte,auserkoren hat

Wer das,nach nun schon ettlichen Androhungen,net begreift ist selber schuld.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. October 2013, 21:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
...spielst du wenigstens die Tage mal ein wenig Beta mit uns, inkl. TS?
ArcherV likes this.
 
Alt
7. October 2013, 21:31
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...spielst du wenigstens die Tage mal ein wenig Beta mit uns, inkl. TS?
Falls du mich meinst :
Ich spiele kaum noch die Beta.Und wenn,dann mit alten Kumpels aus dem "Observer".
Außerdem bin ich öffters im TS.Allerdings zu anderen Zeiten wie ihr.
Zu Release wird sich das ändern.
Aber ich habe auch,ehrlich gesagt,momentan keine Lust,hier ständig Leute zurechtweisen zu müssen,um anschließend im TS einen auf Kumpel zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. October 2013, 22:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zusammen zocken heißt nicht dasselbe wie einen auf Kumpel zu machen.....
Einzelkind and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. October 2013, 22:13
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Zusammen zocken heißt nicht dasselbe wie einen auf Kumpel zu machen.....
Hmmmm.Hier im Forum sich über irgend welche Dinge laufend am Arsch zu haben und dann ganz ungezwungen im Ts miteinander zocken ?
Geht wohl bei den Wenigsten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. October 2013, 22:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hmmmm.Hier im Forum sich über irgend welche Dinge laufend am Arsch zu haben und dann ganz ungezwungen im Ts miteinander zocken ?
Geht wohl bei den Wenigsten.
Also ich hätte keine Probleme mit dir zu zocken, gut wir haben uns auch nicht am "Arsch".
Aber selbst mit Fluffy, Jolka und co zock ich gen - eben weil ich weis das die hier nur Spaß machen - auch wenn das hier und da über den Regeln hinaus geht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (7. October 2013 um 22:29 Uhr).
 
Alt
7. October 2013, 23:06
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich weis,dass ihr alle prima Kerle seit.Und gerade für Jolka würde ich zu jeder Zeit meine Hand in's Feuer legen.
Aber warum nur treibt ihr es hier immer wieder auf die Spitze ?
Ihr wisst doch ganz genau,dass es Grenzen gibt,welche der Staff setzt.
Diese zieht er doch net um jemanden zu ärgern.
Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden.Werden sie permanent überschritten gibt es Ärger.Das ist im RL so und gilt auch hier.
Keiner sagt etwas,wenn ihr euch ab und zu "Nettigkeiten" in eurer eigenen Art und Weise austauscht.
Aber doch net so,wie es z.B. heute den ganzen Nachmittag abgelaufen ist.
Das ist unterste Schublade und wurde auch so geahndet.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. October 2013, 23:14
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie läuft die Beta bei dir denn?
Die meisten haben furchtbare Lags und Framedrops..
Ich spiele die Beta nicht, verfolge aber die Feedbacks.....

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@WiNNIE: Ich bin seit Anfang an hier und die QE war nie anders. Also sülz net rum und jammer net weil wir uns nen Spaß erlauben.
Du warst nicht von Anfang an dabei, die Quasselecke war schon ein paar hundert Seiten dick, bevor du hier das erste mal gepostet hast.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. October 2013, 23:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Ich spiele die Beta nicht, verfolge aber die Feedbacks.....
Warum?

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Du warst nicht von Anfang an dabei, die Quasselecke war schon ein paar hundert Seiten dick, bevor du hier das erste mal gepostet hast.
Vor allem hat die QE die Wurzeln in 2142 - da war er noch garnicht bei GU.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2013, 00:05
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Warum?



Vor allem hat die QE die Wurzeln in 2142 - da war er noch garnicht bei GU.
Kein Bock auf Beta, so lange ist es ja nicht mehr und warum soll ich mir jetzt BF4 mit meiner GTX 460 antun, wenn ich mir noch eine neue GraKa kaufen will?

Ich weiß, in der 2142 QE habe ich noch nicht mitgequasselt, ich habe mich hier erst zu BC2-Zeiten angemeldet und davor nur die News gelesen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
8. October 2013, 00:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Kein Bock auf Beta, so lange ist es ja nicht mehr und warum soll ich mir jetzt BF4 mit meiner GTX 460 antun, wenn ich mir noch eine neue GraKa kaufen will?

Ich weiß, in der 2142 QE habe ich noch nicht mitgequasselt, ich habe mich hier erst zu BC2-Zeiten angemeldet und davor nur die News gelesen.
Garnicht neugierig?^^
Selbst wenn ich es nur auf Low spielen könnte würd ich es ausprobieren. Allein schon um zu sehen wie es sich anfühlt. Denn Feedback lesen und selber spielen ist halt doch was anderes. ^^

Aber gut, solange ist es ja nicht mehr hin.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2013, 00:17
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Garnicht neugrierig?^^
Selbst wenn ich es nur auf Low spielen könnte würd ich es ausprobieren. Allein schon um zu sehen wie es sich anfühlt. Denn Feedback lesen und selber spielen ist halt doch was anderes. ^^

Aber gut, solange ist es ja nicht mehr hin.
Das wäre wahrscheinlich anders, wenn ich BF3 so viel gespielt hätte wie BFBC2 oder BF2142, habe ich aber bei weitem nicht....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav