- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2013, 19:23
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - CDU über 42 Prozent. Ganz schlimm verblödet ist das Land also doch noch nicht.^^

Und jetzt schaue ich mir an, wie die wunderbaren Linken ihr herrliches Demokratieverständnis präsentieren und zeigen, was sie von der Entscheidung des Volkes gegen sie halten. Wenn man monatelang schreit, dass sdas Land einen Wechsel braucht, und dann so ein Ergebnis bei rauskommt, sollte man sich vielleicht mal hinterfragen.^^
Als die linke Sturmabteilung den Lucke von der Bühne gestoßen haben, war für mich klar was ich wählen muss.
 
Alt
22. September 2013, 19:23
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

schade....piraten schaffen es wohl nicht....afd hat 4,9 Prozent, mehr als die FDP xDD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
22. September 2013, 19:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
schade....piraten schaffen es wohl nicht....afd hat 4,9 Prozent, mehr als die FDP xDD
Die Piraten sind doch auch Deppen vom Dienst...^^

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2013, 19:29
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - CDU über 42 Prozent. Ganz schlimm verblödet ist das Land also doch noch nicht.^^

Und jetzt schaue ich mir an, wie die wunderbaren Linken ihr herrliches Demokratieverständnis präsentieren und zeigen, was sie von der Entscheidung des Volkes gegen sie halten. Wenn man monatelang schreit, dass sdas Land einen Wechsel braucht, und dann so ein Ergebnis bei rauskommt, sollte man sich vielleicht mal hinterfragen.^^
Sicher, dass 42% CDU ein Zeichen dafür sind, dass die Leute nicht verblödet sind? Ich bin mir da nicht so sicher
joja11, T1reV and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. September 2013, 19:30
Shigera
Beiträge: n/a

Piraten wählen ist wie das schlechteste Spielzeug bei McDonalds im Happy Meal zu haben.
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
22. September 2013, 19:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Sicher, dass 42% CDU ein Zeichen dafür sind, dass die Leute nicht verblödet sind? Ich bin mir da nicht so sicher


Sie werden zumindest genug richtig gemacht haben, um 42 Prozent zu bekommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2013, 19:32
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Piraten wählen ist wie das schlechteste Spielzeug bei McDonalds im Happy Meal zu haben.
Wenn die ihr Wahlprogramm richtig aufgestellt hätten, nicht so viele Trolle und Genderisten in der Partei herumspringen würden. Dann wären sie in meinen Augen ein ernsthafter Kandidat für die Opposition. Vielleicht sind die Störenfriede ja auch nach diesem Wahlmisserfolg endlich verschwunden.

Ich mach kein Hehl daraus ich bin kein großer Freund der CDU. Aber die Afd mag ich überhaupt nicht. Die führen bei mir zu permanentem Kopfschütteln, genauso wie das Wahlprogramm der FDP.

Ich musste krampfhaft Schmunzeln als ich las, dass die die Inflation per Grundgesetz abschaffen wollen.
joja11, Shigera, Tillee and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. September 2013, 19:35
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Wenn die ihr Wahlprogramm richtig aufgestellt hätten, nicht so viele Trolle und Genderisten in der Partei herumspringen würden. Dann wären sie in meinen Augen ein ernsthafter Kandidat für die Opposition. Vielleicht sind die Störenfriede ja auch nach diesem Wahlmisserfolg endlich verschwunden.
Ich habe mich mal vor Jahren die Piraten interessiet! Ich hätte es eigentlich von Anfang an besser wissen müssen das die Partei natürlich eine linksgerichtete Klientel hat, einige davon frühere ANTIFA-Mitglieder oder solche Button-Träger.

Ich hoffe ja das die AFD am Ende doch noch bei 5 bzw. über 5 Prozent landet.


Ansonsten kann ich nur sagen das es besorgniserregend ist das eine linksextremistische Partei drittstärkste Kraft in unserer Republik wird.

Haben die Leute schon vergessen? DDR? Globaler Massenmord durch Kommunisten?
carmikaze and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
22. September 2013, 19:36
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Wenn die ihr Wahlprogramm richtig aufgestellt hätten, nicht so viele Trolle und Genderisten in der Partei herumspringen würden. Dann wären sie in meinen Augen ein ernsthafter Kandidat für die Opposition. Vielleicht sind die Störenfriede ja auch nach diesem Wahlmisserfolg endlich verschwunden.
warten wer einfach mal auf 2017

dann sind die piraten auf jedenfall drin
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
22. September 2013, 19:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
warten wer einfach mal auf 2017

dann sind die piraten auf jedenfall drin
Nope. Sie werden nur dann eine Chance haben, wenn sie etwas von PR kapieren. Und das kriegen sie aktuell gar nicht hin. Außerdem sind sie dank bedingungslosem Grundeinkommen absolut unwählbar...
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2013, 19:38
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich habe mich mal vor Jahren die Piraten interessiet! Ich hätte es eigentlich von Anfang an besser wissen müssen das die Partei natürlich eine linksgerichtete Klientel hat, einige davon frühere ANTIFA-Mitglieder oder solche Button-Träger.
Dass die Piraten eher nach links tendieren war eig. sowieso klar. Eine Urheberrechtreform mit Blick hin zu einer ausgebauten Privatkopie ist alles, aber nicht rechts. Mich stören an der Partei die naiv-linken wie z.B für Menschenrechte auf der ganzen Welt einsetzen, Todesstrafe auf der ganzen Welt abschaffen, vom Bedingungslosengrundeinkommen bin ich auch nicht wirklich überzeugt..

Mir wäre es bei den Piraten lieber, wenn sie außerhalb der Netzpolitik eine gesunde Mischung zwischen links und rechts hätten. Das stünde ihnen besser. Nen ganz leichten Linksdrall könnten sie in meinen Augen ruhig haben. Aber mit dem Jetztzustand gewinnen sie keinen Blumentopf.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. September 2013, 19:39
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Sie werden nur dann eine Chance haben, wenn sie etwas von PR kapieren. Und das kriegen sie aktuell gar nicht hin. Außerdem sind sie dank bedingungslosem Grundeinkommen absolut unwählbar...
jap, aktuell

aber wie (wars) tarvos schon sagte, wenn man sich dann mal stabilisiert hat ... jetzt sind 4 jahre zeit
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
22. September 2013, 19:44
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
jap, aktuell

aber wie (wars) tarvos schon sagte, wenn man sich dann mal stabilisiert hat ... jetzt sind 4 jahre zeit
Nope. Das verhinderen deren Vorstellungen von Mitbestimmung von jedem zuverlässig.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2013, 19:45
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Dass die Piraten eher nach links tendieren war eig. sowieso klar. Eine Urheberrechtreform mit Blick hin zu einer ausgebauten Privatkopie ist alles, aber nicht rechts. Mich stören an der Partei die naiv-linken wie z.B für Menschenrechte auf der ganzen Welt einsetzen, Todesstrafe auf der ganzen Welt abschaffen, vom Bedingungslosengrundeinkommen bin ich auch nicht wirklich überzeugt..

Mir wäre es bei den Piraten lieber, wenn sie außerhalb der Netzpolitik eine gesunde Mischung zwischen links und rechts hätten. Das stünde ihnen besser. Nen ganz leichten Linksdrall könnten sie in meinen Augen ruhig haben. Aber mit dem Jetztzustand gewinnen sie keinen Blumentopf.
In den größeren Parteien gibt es ja linke, rechte, mittlere Flügel. Wie sieht das eigentlich bei den Piraten aus? Belehre mich falls du das weißt. Ich denke mal aber das es eher schwächere und stärkere linke Tendenzen gibt.

Extrem stumpf fand ich das einige Missgestalten von den Piraten rund um die Gamescom standen und junge Leute geködert haben.

Hab so einer Tonne in pechschwarz erstmal den Mittelfinger vor ihre Fresse gehalten als sie mir so einen Schund in die Hand drücken wollte..
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
22. September 2013, 19:46
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Das verhinderen deren Vorstellungen von Mitbestimmung von jedem zuverlässig.
We'll see. Erst mal gucken, welche Regierung sich jetzt bildet.

Schwarz-Rot?
Rot-Rot-Grün?
Schwarz-Grün?


Wenn die Afd mitspielt, gäbe es potentiell auch noch:
Schwarz-Blau

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
In den größeren Parteien gibt es ja linke, rechte, mittlere Flügel. Wie sieht das eigentlich bei den Piraten aus? Belehre mich falls du das weißt. Ich denke mal aber das es eher schwächere und stärkere linke Tendenzen gibt.

Extrem stumpf fand ich das einige Missgestalten von den Piraten rund um die Gamescom standen und junge Leute geködert haben.

Hab so einer Tonne in pechschwarz erstmal den Mittelfinger vor ihre Fresse gehalten als sie mir so einen Schund in die Hand drücken wollte..
Wenn ich das wüsste. ^^ Ich kriege von denen auch nicht so viel mit. So politisch-arrangiert bin ich dann doch nicht. Danisch ist Pirat und übrigens über die jetzigen Entwicklungen nicht so begeistert. Vllt. findest du auf seinem Blog was dazu
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. September 2013, 19:47
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wäre mal ne abwechslung... nur am Ende wird sich ja nicht viel ändern...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. September 2013, 19:47
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
We'll see. Erst mal gucken, welche Regierung sich jetzt bildet.

Schwarz-Rot?
Rot-Rot-Grün?
Schwarz-Grün?


Wenn die Afd mitspielt, gäbe es potentiell auch noch:
Schwarz-Blau
wird wenn ich mich nicht irre doch eh erst in 2 Wochen das richtige Endergebnis gesagt?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
22. September 2013, 19:47
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
We'll see. Erst mal gucken, welche Regierung sich jetzt bildet.

Schwarz-Rot?
Rot-Rot-Grün?
Schwarz-Grün?


Wenn die Afd mitspielt, gäbe es potentiell auch noch:
Schwarz-Blau
Kriegt die CDU eine Mehrheit mit der AFD? Ich denke da stünde eine Dreier-Koalition im Raum WENN, die FDP es in den Bundestag geschafft hätte.^^
 
Alt
22. September 2013, 19:48
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Wäre mal ne abwechslung... nur am Ende wird sich ja nicht viel ändern...
Die Wirtschaft ist der Koch, die Politik nur der Kellner. So schnell ändert sich dieser Grundsatz halt nicht.

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wird wenn ich mich nicht irre doch eh erst in 2 Wochen das richtige Endergebnis gesagt?!
In zwei Wochen? man sind die mit dem Zählen dann langsam. Zählen sie das alles per Hand aus oder wie? Das ist meine erste Wahl nahe einem Alter wo man sich beginnt für Politik zu interessieren - I'm sorry.

Meine Aussagen beruhten nur auf Prognosen

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kriegt die CDU eine Mehrheit mit der AFD? Ich denke da stünde eine Dreier-Koalition im Raum WENN, die FDP es in den Bundestag geschafft hätte.^^
Also bei Phönix meinten die, das ginge.. Naja mal gucken.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. September 2013, 19:52
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Die Wirtschaft ist der Koch, die Politik nur der Kellner. So schnell ändert sich dieser Grundsatz halt nicht.



In zwei Wochen? man sind die mit dem Zählen dann langsam. Zählen sie das alles per Hand aus oder wie? Das ist meine erste Wahl nahe einem Alter wo man sich beginnt für Politik zu interessieren - I'm sorry.

Meine Aussagen beruhten nur auf Prognosen



Also bei Phönix meinten die, das ginge.. Naja mal gucken.
Gerade kalkuliert.

Ja, aber dann würde sich Merkel mit ihrer Europapolitik durchsetzen.

Am Ende steht dann die Glaubwürdigkeit der AFD auf dem Spiel und dann würde die AFD das gleiche Schicksal wie die FDP durchmachen.
AnarchieXMCI likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav