- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2012, 18:38
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oder erstmal Ausbildung und dann studieren. So hat man dann für den Notfall schonmal was in der Tasche.
Außerdem kann ich nur mit Ausbildung studieren. Doofer erweiterter Realschulabschluss halt. ^^
Genau den Weg bin ich gegangen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. August 2012, 18:44
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

/whineflame on

Wer kam da wieder mit den fucking Avas an? Damit wird BF3.org mit seinen casual Noobs ja noch noobiger und langweiliger/casual/unatraktiver als alles andere sogar mehr als BF3 als sich -.-' Mal ganz davon ab, dass außer im "News" Bereich und in der QE mit den immer gleichen 10 Leuten ja eh nichtsmehr los ist!


/whineflame off
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
20. August 2012, 18:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aber sonst ist noch alles gut bei dir, oder?^^
Wir haben ja nur mehrere tausend Leser pro Tag...
ArcherV and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. August 2012, 18:51
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Uruk mir ist warm, ich bin kronisch unterbiert und musste den ganzen Tag in der Sonne Laternenpfähle ausbuddeln die von besoffenen Leuten umgefahren wurden. NEIN bei mir ist sonst nicht alles klar
Und m.M.n ist das Forum zu blabla geworden seid 2010 oder so ... und das is MEINE Meinung und da werden auch "mehrere tausend" Leser nichts dran ändern
BF3 hat auch mehrere tausend Spieler und trotsdem ist es MEINER MEINUNG nach nicht besser als BF2142 Und in einem Forum darf ich MEINE MEINUNG ja äußern solange ich niemanden persöhnlich angreife ^-^
Okay, das selbe Forum dabei natürlich schlecht zureden ist auch nicht so ultra schlau
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
20. August 2012, 18:51
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber sonst ist noch alles gut bei dir, oder?^^
Wir haben ja nur mehrere tausend Leser pro Tag...
Genau und das man hier immer von den gleichen ließt liegt nur daran das es hier so ein paar spammer gibt^^

Will einer Brot?Ich habe gerade ein 6 wochen altes gefunden^^
lag in nem rucksack XD
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
20. August 2012, 18:53
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Das hat ja nichts mit Spammen zutun ich will ja auch nicht die QE schlecht reden. Nur schau dir mal an wo sonst noch gepostet wird und WAS sonst noch gepostet wird und dann schau dir mal das alte BF2142 oder BC2 Forum an man sieht eine Steigerung an Deppen
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
20. August 2012, 18:57
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich bin unschuldig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. August 2012, 19:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
...

Will einer Brot?Ich habe gerade ein 6 wochen altes gefunden^^
lag in nem rucksack XD
Lag es wirklich, oder kam es schon von selbst rausgekrochen?
Ghost93x likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. August 2012, 19:07
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
BF3 hat auch mehrere tausend Spieler und trotsdem ist es MEINER MEINUNG nach nicht besser als BF2142
Amen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
20. August 2012, 19:08
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Lag es wirklich, oder kam es schon von selbst rausgekrochen?

Es lag noch da
Aber jetzt muss es zum Friseur

500 Posts YAY
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Geändert von Heavygunner (20. August 2012 um 19:16 Uhr).
 
Alt
20. August 2012, 19:12
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Das hat ja nichts mit Spammen zutun ich will ja auch nicht die QE schlecht reden. Nur schau dir mal an wo sonst noch gepostet wird und WAS sonst noch gepostet wird und dann schau dir mal das alte BF2142 oder BC2 Forum an man sieht eine Steigerung an Deppen


;D
Horny938 and Sturm28 like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. August 2012, 19:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Oha jetzt kommen wieder die elitären BF2/2142 bitter vets.
Das kennen wir doch schon von EVE.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Genau den Weg bin ich gegangen
Nice. Bist schon am studieren?, wenn ja was?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2012, 19:29
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oha jetzt kommen wieder die elitären BF2/2142 bitter vets.
Muss mir mal eben was von Rush (oder Major ) leihen:
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
20. August 2012, 19:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Muss mir mal eben was von Rush (oder Major ) leihen:
Bist halt ein kleiner Bittervet, auch wenn du noch garnicht solange hier bist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2012, 19:30
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Archer du hast absolut keine Ahnung
Erzähl mir nicht, dass ich ein "2142 Fanboy" bin.
Ich sage nur, dass in dem Forum(!!!) weniger Spinner rumliefen, dass mehr on Topic war, dass weniger hater/fanboy Diskusionen waren. Also hör du bitte auf mich SO hinzustellen denn das ist absolut nicht, dass ich ausdrücken will.
Ich sage gerade nur, dass ich BF3 scheiße ist und dass das .org Forum nurnoch aus der QE und dem News Bereich besteht und im Allgemeinen Teil sowie in allen anderen Teilen eig. nur off Topic gespammt wird, immer gleiche Fragen aufkommen und ka.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
20. August 2012, 19:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Naja. Ich schreib mal was dazu...
- Im Forum selber wird ned so viel geschrieben - gut, das ist jetzt Ansichtssache. Zahlenmäßig ist das sowieso ein ganz anderes Gebiet - aber ich weiß, worauf du hinauswillst. Dir geht es um Themen im Allgemeinen oder Technikforum etc. Aber BF3 hat nunmal deutlich weniger Probleme und Ähnliches als 2142 - man muss eben keine fünftausend Threads mit der Frage "Wie patche ich richtig?" oder "Was ist das für eine Waffe?" oder "Warum kickt PunkBuster mich andauernd?" erstellen...^^
- Wenn dir das Forum zu Blabla geworden ist Sturm, dann kann ich dir nicht helfen. Ich weiß ja nicht, was dir lieber wäre...
- Eine Steigerung der Deppen - gut, das kann vielleicht sein. Aber der größte Depp überhaupt war einer, der seit BF19412 spielt...
- Die Custom Avatare werden von Leuten gefordert. Wir schauen uns an, wie viele sie wollen und werden uns dann ganz entspannt entscheiden. Ich bin weder ein Fan davon, auf jeden Einzelwunsch zu hören noch hier eine totale Diktatur zu schaffen - es geht um ein faires Mittelding.
- Es ist scheisse, was von "BF-3.org mit seinen casual Noobs wird ja noch noobiger" zu schreiben - vor allem, weil das "noch" nahelegt, dass du die Seite schon als nooby empfindest. Und das ärgert mich als Admin ganz gewaltig.

ArcherV, jo2105 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. August 2012, 19:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Archer du hast absolut keine Ahnung
Erzähl mir nicht, dass ich ein "2142 Fanboy" bin.
Oh, du scheinst absolut keine Ahnung zuhaben was ich mit bittervet meine.
http://extra-vehicular.blogspot.de/2...-syndrome.html
Und ja, bla ist ein EVE Syndrome. Lässt sich aber trotzdem herrvoragend auf einige Poster hier anwenden.

Aber genau. BF3 ist scheiße. Früher war alles besser.


/E
@Uruk.
Würde ich zu 100% unterschreiben!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2012, 19:40
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bist halt ein kleiner Bittervet, auch wenn du noch garnicht solange hier bist.


Wobei ich die News schon seit Ewigkeiten mitverfolge, hab' mich nur etwas spät angemeldet, weil ich auch mal hier und da meinen Senf hinzugeben wollte^^
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Archer du hast absolut keine Ahnung

Versteh' mich (als non-BF-"Veteran" ) nicht falsch, aber irgendwie hat der Archer auch recht.


Erzähl mir nicht, dass ich ein "2142 Fanboy" bin.
Ich sage nur, dass in dem Forum(!!!) weniger Spinner rumliefen, dass mehr on Topic war, dass weniger hater/fanboy Diskusionen waren.

Und irgendwie... widersprichst du dir selbst.
Beitrag 1: BF2142 > BF3
Beitrag 2: Keine Fanboy/Hater Diskussion.


Ich sage gerade nur, dass ich BF3 scheiße ist und dass das .org Forum nurnoch aus der QE und dem News Bereich besteht und im Allgemeinen Teil sowie in allen anderen Teilen eig. nur off Topic gespammt wird, immer gleiche Fragen aufkommen und ka.

Was erwartest du? Alternativ können wir einen Physik-Bereich aufmachen, wo jeder, der gerade nicht Spammen will oder nichts im Newsbereich zu Schreiben hat, irgendwelche Formeln und Theorien aufstellen kann. Und Deppen sind keine Markenzeichen eines bestimmten Forums, die gibt's nämlich hinter jeder Ecke im ganzen Internet verstreut.
Siehe Zitatbox.
ArcherV and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
20. August 2012, 19:48
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
@Ghost93x

Am Thema vorbei.
Man merkt, dass du das alte Forum nicht kennst

@ArcherV
Hater-Schiene vorwerfen bzw. anderen vorwerfern,
sie würden sich für etwas Besseres halten... kennt man von dir ja schon.
Lass dir mal was Neues einfallen; langsam wird's langweilig.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. August 2012, 19:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Sry war net böse gemeint.

@Sturm
Versteh mich bitte nicht falsch. 2142 war ein sehr tolles Game. Auch BF3 hat mir trotz der Macken Spaß gemacht.
Ich kann nur das geflame (2142/2 war besser als BF3/BC2/inerst new BF here): Es ist absolut klar das mit der Zeit sich auch die Spiele ändern, und damit auch etwaige Zielgruppen.
Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt.
Aber es war von vorne rein klar das BF3 sich halt gegenüber den alten Spielen verändern wird - und das finde ich auch gut so! Hab nämlich keine lust das aus BF quasi das neue FIFA wird...

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@ArcherV
Hater-Schiene vorwerfen bzw. anderen vorwerfern,
sie würden sich für etwas Besseres halten... kennt man von dir ja schon.
Lass dir mal was Neues einfallen; langsam wird's langweilig.
Oh und diese Trollversuche kennt man von dir ja auch.
Scheinst wohl ein Problem mit anderen Meinungen zu haben.

Aber hauptsache null kritik an den alten Games akzeptieren. Denn sie waren ja perfekt, richtig?
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav