- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. November 2011, 16:07
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
jmd so gegen 17 uhr lust auf ne runde BF3? mit ts versteht sich
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
18. November 2011, 16:37
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich würde ganz gerne...
Nur aktuell ist ja TS+BF3 bei mir ein NoGo
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. November 2011, 16:58
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Wäre dabei falls erwünscht
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
18. November 2011, 17:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Es verlangsamt den Spielstart, hängt sich bei mir regelmäßig auf, sieht scheisse aus, vergrößert meine Taskleiste und frisst umsonst Ressourcen.
BF3 startet mit Origin immernoch schneller als BC2 mit schwulem, unskippbaren, Intro und Serverbrowser.

Zitat:
ei einem Programm dass mir keinen einzigen Nutzen bietet wär
Automatische Updates.
Du kannst deine DVD nicht verlegen/sie geht nicht kaputt.
Du hast das Spiel überall.
Du hast keinen nervigen DVD-Kopierschutz.
etc..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. November 2011, 17:46
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Automatische Updates.
Du kannst deine DVD nicht verlegen/sie geht nicht kaputt.
Du hast das Spiel überall.
Du hast keinen nervigen DVD-Kopierschutz.
etc..
Das gabs bei BC2 auch schon
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. November 2011, 17:47
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich würde ganz gerne...
Nur aktuell ist ja TS+BF3 bei mir ein NoGo
Wiso das den? ^^
Naja ich tummel michdann glei mal aufem gamersunity TS wenn ich die IP noch hab
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
18. November 2011, 17:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das gabs bei BC2 auch schon
Aber auch nur wenn man BC2 über Origin installiert hat, ansonsten hattest du auch den DVD Kopierschutz an den Backen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. November 2011, 17:51
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
@DerGepard:
Wenn ich jemanden seh, der Tiere irgendwie quält, dann rast ich aus!
Ich weiß ganz genau wie's dir grade geht!
Hab zwei Katzen und die sind ohne Ende geil!
Darum hass ich auch die Chinesen mit ihren scheiß Fellabziehaktionen

Am besten man denkt nicht zuviel drüber nach und tut seinem Tier Gutes solang man es kann.

http://www.wimp.com/driftingcats/
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Alt
18. November 2011, 17:51
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich glaub verrecken wäre noch zu mild. Derzeit weiß ich nicht wer mir mehr leid tut, Smoker oder meine Mutter die ihre Hunde sehr gern hat. Man kann sich sicherlich denken wie es ihr da jetzt geht.

Schade das man viel zu schnell wegen Schlechter Nachrede Ärger bekommt, würd gern Public machen welche Art Mensch sich hinter dem Namen versteckt...
Da krieg ich auch das Kotzen, wenn ich sowas schon les.
Haben unser Frauchen auch aus Spanien geholt, wurde dort laut dem Tierschutz auch missbraucht (mit Zigaretten die Barthaare versenkt ).
Aber das man einem Hund weder Essen und (anscheinend?) auch Trinken gibt, das is nochmal ne andere Liga. Und anzeigen bringt da ja wohl auch nix..
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
18. November 2011, 18:04
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nun eine Anzeige kommt sobald klargestellt wurde vom Tierartzt ob, wie von den Leuten beschrieben, die Unterernährung durch Durchfall, oder wie wir es sehr stark vermuten, durch auslassend er Fütterung zustande kommt. Wenn letzteres zutrifft gibt es eine Anzeige. Und so wie es aussieht, trifft letzteres zu. Wenn Mineralien und Vitamine fehlen sieht man das am ehesten durch die Zähne, und so wie diese teilweise angefault sind, glaub ich kaum an was anderes. Und bei Hund, der genügend Wasser bekommt, legt sich das Fell/die Haut sofort wieder an den Körper an wenn es sozusagen zwickt.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. November 2011, 18:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Automatische Updates.
Du kannst deine DVD nicht verlegen/sie geht nicht kaputt.
Du hast das Spiel überall.
Du hast keinen nervigen DVD-Kopierschutz.
etc..
Hat BC2 auch schon, zudem würde ich auch komplett ohne diese Funktion auskommen.
Ist mir in 10 Jahren noch nie passiert.
Ich brauche es nur an einem Ort, zudem müsste ich 13GB runterladen um es spielen zu können, also kann ich es auch nicht bei nem Freund spielen wenn ich da nur paar Stunden bin. Und für längere Zeit kann ich gleich die DVD mitnehmen.
Ja jetzt hat man nervigen Origin-Kopier"schutz".

Und so nebenbei, BC2 intro konnte man doch durch umbennen der Dateien aushebeln und das DVD-im-Laufwerk-haben-müssen konnte man doch durch einmalige Onlineaktivierung umgehen, wenn ich mich richtig errinere.

Du siehst ich kann dem nichts positives abgewinnen^^

@DerGepard: Ja das mit dem Fell habe ich grad eben noch bei Menschen, Tiere & Doktoren gesehen. Es soll ja zudem entweder nur an Unterernährung oder an der Schilddrüse liegen können, Bluttest ist aber in wenigen Tagen durch.
Wobei das mit dem Fell die Sache schon ziemlich eindeutig macht..

Am besten ihr erzählt das euren Züchterkollegen (wenn ihr welche kennt, was bestimmt der Fall ist?) damit zumindest mal diese Assozialen keinen Hund mehr von denen bekommen. Sowas sollte man echt Publik machen dürfen..aber spätestens wenn die Tests vom Arzt durch sind und Unterernährung attestieren wars das mit "übler Nachrede"

/e: Achso und wer sieht denn zu bis das Tier nur noch aus Knochen besteht? Glaube da wäre jeder normale Mensch zum Arzt gegangen.

Boah mich regt es tierisch auf wenn ich lesen muss wie so wunderschöne und treue Tiere derartig misshandelt werden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. November 2011, 18:31
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich hasse Spacken, die Tiere derart quälen. Ich hab ne Katze und die ist verdammt nochmal von mir abhängig. Genau wie der Hund. Die leben bei einem zu Hause und verlassen sich auf die Besitzer, sie sind in deren Verantwortung. Ich will auf jeden Fall hören was der Tierarzt sagt und ob es zur Klage kommt. Das kanns doch echt nit sein >.<.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
18. November 2011, 18:34
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Die Ursache für Unterernährung kann eben auch ne Folge von schlechtem Zahnstein sein. Das is ein tragischer Kreislauf. Dann will er natürlich nix mehr fressen und die Zähne werden noch schlechter.
Aber, der Tierarzt wird schon wissen wie er denen an den Karren fahren kann.

Wenn die Bildzeitung demnächst schreibt
"Tierquälerin bringt Mongo auf die Welt, der nicht aus ihren Titten saufen will, weil die Milch vergammelt ist" dann zieh ich 'ne Kapsel Lachgas und schieß ein paar Böller in den Himmel!
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Alt
18. November 2011, 18:41
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Da muss ich sofort wieder an den Nachrichtenreport denken den ich erst letztens gesehen habe. Aufgrund der anstehenden Fussball-EM sollen nun die vielen Straßenhunde in den Städten der Ukraine verschwinden.
Weil die Ukraine kein Geld hat und die FIFA das Problem nicht sehen will, werden die Hunde eben verbrannt, vergiftet und schlimmeres.

Wenn man dann noch persönlich betroffen ist von einer Tierquälerei würde ich auch vor Wut kochen und am liebsten die Hundebesitzer verhungern lassen...
Viele denken sich wohl, ist ja nur ein Hund...
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 18:44
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
so grad ein paar sehr schöne runden mit GU'lern gezockt!

war nice
NeXuS, Bobaf3tt_ and Horny938 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 18:56
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von H3ll._.SPUN Beitrag anzeigen
Die Ursache für Unterernährung kann eben auch ne Folge von schlechtem Zahnstein sein. Das is ein tragischer Kreislauf. Dann will er natürlich nix mehr fressen und die Zähne werden noch schlechter.
Aber, der Tierarzt wird schon wissen wie er denen an den Karren fahren kann.
Zu mindest hat Smoker noch Appetit. Der Tierartzt kann da leider wenig machen, er kann nur die Ursachen und Symptome klären, klagen müssen wir mehr ode3r weniger vorerst selbst. Dann wird der Tatbestand geklärt und an die entsprechende Stellen bzw. an die in den Augen des Bearbeitenden richtigen Stellen weitergeleitet. Wenn da noch irgendwas kommt werd ichs posten. Soll Google doch mal Futter bekommen
Fluffyman and H3ll._.SPUN like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. November 2011, 19:32
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
so grad ein paar sehr schöne runden mit GU'lern gezockt!

war nice
yo war nice!
sogar ein DogTag hab ich mir geangelt *hust*
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
18. November 2011, 19:42
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
yo war nice!
sogar ein DogTag hab ich mir noch abgestaubt *hust*
Hätte wohl besser gepasst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. November 2011, 19:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Schon gesehen?

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 20:00
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
btw: HAHA... Gronkh wurde gelöscht! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav