|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Leere Drohungen - wenn das Messern so läuft wie ich es vermute, wird es deutlich schwerer mich zu erwischen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe einen neuen Lieblingsfilm! Naja - irgendwie. Merkwürdig, oder? Schaut euch das doch einfach mal an... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lol sehr geil Zitat:
| ||
|
... Ich habe eben ganz klar Geschmack und so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube ich muss dir wieder eine gemesserte Lektion erteilen | |
|
Dann versuch es doch - wenn man nur auf einen messerschwingenden Irren aufpassen muss ist es viel leichter, die Marke zu behalten als gegen ganze Wellen... *Ganz tolle Dinge passieren lässt und sehr mit sich selbst zufrieden ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier geht ja mal wieder die Party des Jahres ab... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Oder auch etwas früher... *Mysteriös guckt* *Hofft dass niemand ihn jetzt nervt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich wurde genervt. Das war böse...^^ Wir müssen uns ein paar schöne Events ausdenken - und ich will wissen, wie ihr euch die Seite hier so in Zukunft wünscht. Gibt es was - außer einem BF3-Beta-Key und einer spielbaren Version - was wir für euch schönes basteln können? Vorstellungen? Ein besonderes Feature? Ein Avatar, der unbedingt hier rein muss? Lasst es mich wissen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein Uruk Hangman spiel das man wenn man verliert (was das Ziel das Spiels sein wird) noch zusätzlich den Hangman anzünden kann Ansonsten den standart kram den wir aus den anderen Foren kennen reicht mir. Und mehr Avatare als bei BC2 sonst ist das Spammen hier so demotivierend. | |
|
Zum letzten Punkt kann ich nur zustimmen - ein eigener Admin-Ava wäre auch toll... Und nein, Hangman wird man hier nicht spielen. Und Uruks werden nicht angezündet. Ein bisschen Kreativität abseits von Admin-Hass wäre noch wünschenswert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nachdem ich BF3 Beta-Key gelesen habe hab ich abgeschaltet Ich wünsche mir einen Pudel-Ava, das ist dann auch rechtzeitig zu meinem Geburtstag^^ Ansonsten fällt mir ebenfalls nix mehr ein, aber ich denke weiter nach. Vielleicht fällt mir ja was ein während ich meinen Kater belästige | |
|
Pudel-Avatare wird es auf BF-3.org nie geben. Vielleicht auf pudel.org der so - aber sonst sicher nicht...^^ Ich werfe mal ein paar Dinge in den Raum, die mir durch den Kopf geistern und manchen Menschen viel Arbeit machen werden... - Twitter-Einbindung [machbar...] - Belohnungssystem [irgendwie sehr schwer...] - Mehrere Hintergründe für die Seite... [machbar, aber zeitabhängig...] - Gescheite Clan-Anbindung [machbar, kostet Zeit...] - Ganz viel Zeut das geheim bleibt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ladies and Gentlemen - it is time to get ready for a new war, a new legend and a new Quasselecke. Let's get it done! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Meine GW2 QE ist doch sowieso viel schöner und flauschiger. Pudel kanns bestätigen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Nau yu haz som well nown avas! Viel Spaß _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
ich ahne schon, bf3 wird ein Aufguß von den ganzen alten Sachen XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |