|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ferien! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Will jemand heut wieder CSGO spielen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Star Citizen Aurora Packages sind wieder für 20€ verfügbar. Für alle mit Interesse an SC,die sich bisher nicht sicher waren: 20 €: Für Alpha,Beta,Volles Spiel,Singleplayerkampagne. Billiger wirds nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (20. December 2014 um 03:23 Uhr). | |
|
Zitat:
btw: nochmals meine Frage, hat hier jemand Far Cry 4 und is es 30 Euronen wert? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Bzgl. Star Citizen bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden..... Gerade gibts ja diese Testmodule/Arenas.....komme da mit Maus aber gar nicht klar....muss ich mir mal mit Stick anschauen. Gibts da schon Aussagen zur Beta Alpha oder sonstwas? Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hey, gestern 2 Runden gewonnen und trotzdem downgraded auf Nova Gold l :-/ Manchmal ist es echt seltsam ^^ Naja, auf Inferno war ich ziemlich schlecht gewesen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Am Ende zählt auch die Einzelleistung viel und die wird wohl vor allem im unteren Rankereich solch große Unterschiede machen... | ||
|
|
Zitat:
Hoffe das 2015 das persistente universum oder zumindest squad. 42 online gehen. Auf so ein dogfightmodule oder so bin ich nit so scharf, ich will einfach nur das ganze ^^ ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
- Anfang 2016 PU-Beta. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe das Gefühl, das Star citzen erst in 5 Jahren fertig wird oder har nicht. Ständig kommen neue Ideen und irgendwelche Sachen. An sich ja nicht schlecht, nur mit jeder neuen Idee verschiebt sich das Spiel nach hinten. Ich bin da so hin und her immer. Einerseits finde ich es gut, aber dann denke ich, so werden die nie fertig. Ich bezweifle auch manchmal, ob dieses große Vorhaben aufgehen wird und ob es auch gut in der Praxis funktionieren wird. Die haben sich ja sehr viel vorgenommen. Vielleicht etwas zuviel? Und dann die Sache mit Schiffe kaufen, wer sehr viel bezahlt, ist im Vorteil. | |
|
Zitat:
Zitat:
Das PU ist natürlich ein anderes Kaliber und da kommt jetzt das zum Tragen was du sagtest... Zitat:
Mir persönlich aber auch egal ob es nun in 1, 2 oder 3 Jahren fertig wird. Ich bin zwar gespannt auf den Titel, muss aber nicht jede Information aufsaugen wie viele andere hier. Ich lass es einfach auf mich zukommen und warte da nicht drauf. Und übrigens: Die Alpha und Beta dürfte ja doch nicht ganz so lange auf sich warten lassen wie die Gold-Version. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (21. December 2014 um 12:31 Uhr). | ||||
|
Zitat:
Schön diplomatisch ausgedrückt | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bald werde ich wahrscheinlich eh nochmal EVE ausgraben, dann ist eh keine Zeit für SC da. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Familie besuchen. Yay. Erstmal 5 Stunden Zug fahren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Familie besuchen. Zwei Stockwerke tiefer. Die Zockerei macht einen fertig. | |
|
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu empfinden darin besteht, alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat. Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich habe eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn. Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. Isch liebeusch walle! Wrohe Wienachtn. Scheisse, hab isch eusch lieb! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |