- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. December 2014, 11:53
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, läuft.
Freust dich ja nur so weils bei dir den ersten und einzigen Blow Job im Jahr gibt du monogamer Trottel
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. December 2014, 12:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Freust dich ja nur so weils bei dir den ersten und einzigen Blow Job im Jahr gibt du monogamer Trottel
Nur weil dir die Haare wegen Syphilis und Tripper ausgefallen sind, musst du mich hier nicht so angehen.
 
Alt
18. December 2014, 12:08
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nur weil dir die Haare wegen Syphilis und Tripper ausgefallen sind, musst du mich hier nicht so angehen.
Die sind ausgefallen vor lauter Stress im Berufsleben, Junge.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. December 2014, 12:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die sind ausgefallen vor lauter Stress im Berufsleben, Junge.
Ist Kofferwühlen wirklich so stressig? Oder haben dich deine weitreichenden Befugnisse zum Calvo gemacht?
 
Alt
18. December 2014, 12:14
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wühle nicht mehr in Koffern, ich bin jetzt nähe Mannheim unterwegs
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. December 2014, 13:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Diese Heliänderungen...

Das klügste was man da machen kann:
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2014, 13:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Diese Heliänderungen...

Das klügste was man da machen kann:
Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber das...

Ja, den AH zu nerfen ist definitiv wichtig. Nicht, dass der fliegende Reisebus noch OP wird.
 
Alt
18. December 2014, 13:55
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das passiert also, wenn man nicht weiß, dass die Agilität der Attack Choppers schon massiv erweitert wurde. Loopings und Co. sind jetzt locker drin...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. December 2014, 13:59
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das passiert also, wenn man nicht weiß, dass die Agilität der Attack Choppers schon massiv erweitert wurde. Loopings und Co. sind jetzt locker drin...
Das bringt dir was wenn ne Flak auf dich ballert? Ich bitte dich...

CS hat Spass gemacht. Gummi hat gecarried
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. December 2014, 14:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das passiert also, wenn man nicht weiß, dass die Agilität der Attack Choppers schon massiv erweitert wurde. Loopings und Co. sind jetzt locker drin...
Und deshalb wird man nicht mehr von 1000 Lock-Ons getroffen und sinkt wie ein Stein zu Boden?

Mehr Agilität bringt gar nichts, wenn einen weiterhin alles und jeder vom Boden aus abfucken kann, ohne dass man eine Chance hat, sich zu wehren...
 
Alt
18. December 2014, 14:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das passiert also, wenn man nicht weiß, dass die Agilität der Attack Choppers schon massiv erweitert wurde. Loopings und Co. sind jetzt locker drin...


------------------------------------

Heute um 19:00 Uhr wird MGS Ground Zeroes auf Steam freigeschaltet. Irgendjemand hier, der es sich holt?

Meine Grafikkarte ist eh zu schwach auf der Brust, von daher lass ich's. Ich würde es mir ohnehin nur für einen stark reduzierten Preis holen. 20€ für ein 2 Stunden-Prequel, welches quasi wie eine Demo ist, ist einfach nicht akzeptabel.

Und warum zum Teufel kann man es eigentlich (noch) nicht kaufen? wtf?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2014, 14:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das bringt dir was wenn ne Flak auf dich ballert? Ich bitte dich...

CS hat Spass gemacht. Gummi hat gecarried
Habe ich das gesagt? Es ging um den angeblichen Omnibus...

Ach ja: Die Flak wird im Rahmen des Core Air Gameplay Rebalancings sowieso angepasst werden. Stinger und Co. übrigens auch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. December 2014, 15:26
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen


------------------------------------

Heute um 19:00 Uhr wird MGS Ground Zeroes auf Steam freigeschaltet. Irgendjemand hier, der es sich holt?

Meine Grafikkarte ist eh zu schwach auf der Brust, von daher lass ich's. Ich würde es mir ohnehin nur für einen stark reduzierten Preis holen. 20€ für ein 2 Stunden-Prequel, welches quasi wie eine Demo ist, ist einfach nicht akzeptabel.

Und warum zum Teufel kann man es eigentlich (noch) nicht kaufen? wtf?
Ich hole es Für 2 Std Spielspaß ist mir es Wert ^^
Yo, CS:GO war gut. Hat Spass gemacht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. December 2014, 15:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Heut Abend gegen 22 Uhr alle am Start für CSGO?
 
Alt
18. December 2014, 15:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Heut Abend gegen 22 Uhr alle am Start für CSGO?
Ich sowieso. Open End!

Ich benutze jetzt übrigens die schallgedämpfte M4. Wesentlich präziser als die normale M4. Das kleinere Magazin ist ein Kompromiss, der es zumindest für mich wert ist. Komme mit der M4A1-S einfach besser klar. Wenn man bratzen muss erziele ich damit spürbar bessere Ergebnisse.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2014, 15:53
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich sowieso. Open End!
Such dir nen Job!

@Pein Was macht deine Dayz Karriere du Reisgesicht
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. December 2014, 15:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Such dir nen Job!
Stimmt, ich wollte heute ja noch eine Bewerbung schreiben. Danke, dass du mich dran erinnerst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2014, 16:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich sowieso. Open End!

Ich benutze jetzt übrigens die schallgedämpfte M4. Wesentlich präziser als die normale M4. Das kleinere Magazin ist ein Kompromiss, der es zumindest für mich wert ist. Komme mit der M4A1-S einfach besser klar. Wenn man bratzen muss erziele ich damit spürbar bessere Ergebnisse.
Ja, der Recoil ist schon krass verringert im Vergleich zur Standard-M4.

Mit dem Mini-Magazin und insgesamt nur 60 Schuss ziehst du aber oft genug den Kürzeren, so zumindest meine bisherige Erfahrung... Damit kannst du beispielsweise niemals einen Rush auf B (dust2) verhindern oder wenigstens 2-3 Gegner killen.
 
Alt
18. December 2014, 16:41
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Heut Abend gegen 22 Uhr alle am Start für CSGO?
Okay, 22 Uhr ist perfekt!

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

@Pein Was macht deine Dayz Karriere du Reisgesicht
Ouh, ich hab schon lange nicht mehr eingeloggt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. December 2014, 17:48
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Habe ich das gesagt? Es ging um den angeblichen Omnibus...

Ach ja: Die Flak wird im Rahmen des Core Air Gameplay Rebalancings sowieso angepasst werden. Stinger und Co. übrigens auch.^^
Sie passen die AA an?! Endlich! Mir klebt die AA vor allem als Infanterievernichter im Gedächtnis, das geht mir teilweise so unheimlich auf die Nerven..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav