- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. September 2014, 14:10
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ist dir wieder langweilig an der Arbeit ?
Oh sorry Kaktus. Ich verwechsle da schon wieder was.
?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. September 2014, 14:23
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich habe fälschlicher Weise das Wort "Arbeit" in Zusammenhang mit Fluffchens Tätigkeit gebraucht. Hattest du das net neulich kritisiert ?
 
Alt
17. September 2014, 14:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe fälschlicher Weise das Wort "Arbeit" in Zusammenhang mit Fluffchens Tätigkeit gebraucht. Hattest du das net neulich kritisiert ?
ah ja, jetzt machts klick
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. September 2014, 14:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Da gebrauche ich doch jetzt mal ein Calvo-GIF:

 
Alt
17. September 2014, 14:41
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Volltreffer
 
Alt
17. September 2014, 14:52
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ich brauch dringend mal eure Hilfe! Ich hab heute zum geb. eine 128 GB SSD und Windows 8.1 geschenkt bekommen, jetzt hab ich alles installiert, auch meine vorherige HDD als 2. interne für Programme und Spiele drin gelassen damit die SSD nicht zugemüllt wird. Im Explorer zeigt er mir alle Festplatten an, meine SSD, HDD und meine 2 externen Platten. Aber in den Windows-Einstellungen unter Speicherplatz werden nur die 128 GB der SSD angezeigt. Apps werden automatisch auf der Windows-Partition installiert und scheinbar auch Programme wie Skype, wo ich bei der Installation schon garnicht mehr manuell einen Installations-Pfad auswählen kann. Wie kann ich denn den Standard-Installationspfad auf die 2. interne ändern?
 
Alt
17. September 2014, 15:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Da gebrauche ich doch jetzt mal ein Calvo-GIF:
Ich bin für eine groß angelegte Rückhol-Aktion
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. September 2014, 15:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich bin für eine groß angelegte Rückhol-Aktion
Sein Ban läuft ja wohl bald aus...

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ich brauch dringend mal eure Hilfe!
Glaube das geht nur, wenn du deine HDD zu "C:" (und damit zur Primärfestplatte) machst und die SSD zu "XY:". Ansonsten immer den Dateipfad bei der Installation ändern - geht in der Regel bei fast allen Programmen.

Kann auch totaler Bullshit sein was ich hier erzähle - ich gebe nur meine eigenen Erfahrungen wieder.

Frag einfach Need2Kill - der wird dir helfen.

Geändert von Fluffy Taffi (17. September 2014 um 15:33 Uhr).
 
Alt
17. September 2014, 16:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sein Ban läuft ja wohl bald aus...
Was?
Da kann man auch mal alle 5e gerade sein lassen. So lange dauert hier ja normalerweise nicht mal n lifetime Ban.
Free Calvo!

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Im Explorer zeigt er mir alle Festplatten an, meine SSD, HDD und meine 2 externen Platten.
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Aber in den Windows-Einstellungen unter Speicherplatz werden nur die 128 GB der SSD angezeigt.
Was für Windows-Einstellungen und was willst du dort einstellen?

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Apps werden automatisch auf der Windows-Partition installiert und scheinbar auch Programme wie Skype, wo ich bei der Installation schon garnicht mehr manuell einen Installations-Pfad auswählen kann. Wie kann ich denn den Standard-Installationspfad auf die 2. interne ändern?
Wär mir neu, dass man in Programmen keinen Pfad angeben kann. Kenn ich so nur von einigen Antivieren-Programmen. Skype geht ganz sicher auf nem anderen Pfad.
Meinst du mit Apps und Programmen unterschiedliche Sachen?

Standard-Installationspfad gibts afaik nicht programmübergreifend. Das ist im jeweiligen Programm hinterlegt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. September 2014, 16:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was?
Da kann man auch mal alle 5e gerade sein lassen. So lange dauert hier ja normalerweise nicht mal n lifetime Ban.
Free Calvo!
Naja, der dumme Trottel hat's halt schon übertrieben. Damit meine ich nicht unbedingt seine dämlichen Bilder und sein hirnverbranntes Geschwätz, sondern eher seine rechten Tendenzen. Sowas hat hier nix verloren.
 
Alt
17. September 2014, 16:43
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Einzelkind hatte (natürlich in der ihm eigenen Art und Weise) um die Löschung seines Acc. gebeten. Da es aber nur wüste Beschimpfungen und kein offizielles Ersuchen war ist er meines Wissens noch geführt und sollte im Oktober wieder anwesend sein.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
Alt
17. September 2014, 17:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wollen wir eine Welcome-Back-Party auf seinem Kutter organisieren?
 
Alt
17. September 2014, 17:20
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Der Dödel hat'n Bann sitzen?! Da hab ich wohl was verpasst

Make it perma
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. September 2014, 17:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Da fällt mir was ein: Happy B-Day Captain Clark!

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. September 2014, 18:02
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
fremdschämen...

Na kein Wunder warum ich und so viele andere Jugendliche ohne Grund so in den Gaming Communities gehasst werden (wegen solchen Leuten wie im Video.)Ich würd mich bis zu meinem Lebensende dafür schämen, so in den TS auf Jolka/Hoschie/andere zu schreien.
Hoschie50 and Bowelas like this.
 
Alt
17. September 2014, 18:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Na kein Wunder warum ich und so viele andere Jugendliche ohne Grund so in den Gaming Communities gehasst werden (wegen solchen Leuten wie im Video.)Ich würd mich bis zu meinem Lebensende dafür schämen, so in den TS auf Jolka/Hoschie/andere zu schreien.
Hm, hat was von den Gamesessions zusammen mit Benda

(Nein, das müsst ihr jetzt nicht verstehen!)


@Benda, komm mal wieder in D3 online und bring David mit
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. September 2014, 18:10
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus


Nachdem ich so grandiose Funde habe, die mich wirklich überaus freuen, bin ich gerade am überlegen... Erst mal 1 oder direkt das 5er?! Was meint ihr?!

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. September 2014, 18:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Archer

Ich hab ja bekanntlich den hier:

http://www.amazon.de/Samsung-UE55H64...keywords=h6470

Bin sehr zufrieden damit. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Budget nach Umzug und Wohnungseinrichtung noch 1500 € hergibt...
Danke, speicher ich mir ab.
@Budget deswegen wart ich auch erstmal bis ich alles andere habe. Notfalls wird halt noch ein paar Monate gespart, die alte Kiste läuft ja noch.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. September 2014, 18:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen


Nachdem ich so grandiose Funde habe, die mich wirklich überaus freuen, bin ich gerade am überlegen... Erst mal 1 oder direkt das 5er?! Was meint ihr?!

Das 5er natürlich! Was soll schon schief gehen?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. September 2014, 18:20
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mir geht jedes Mal einer bei ab wenn ich ein güldenes Schlachtpaket öffne.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav