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Black Spore | |
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xzarnado | GC-Interview-Ansammlung. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
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habagaschhugenson | Ist der Witchdoctor nicht eigentlich schon ein Schamane? ______________________________________________________________________ "There are 10 people in the world. Those who understand binary. And Those that don’t!" - "You see Ed. Ed is dead." - "Wer an Telekinese glaubt, der hebe meine Hand" |
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LuPuS | Ein paar Vorschläge - Blasröhrschütze; sowas wie die kleinen Dinger aus dem Dschungel - Armbrustschütze; ehemaliger Soldat - Söldner; gute Rüstung und passive Skills - Ritter; ähnlich wie Söldner + gute Zauber, sowas wie Segen || böse Zauber, wie Flüche - Hexer; halt sowas wie ein Zauberer, Richtungen: Wasser, Wind, Erdmagie - Pirat; Wurfwaffen (Messer/Äxte) + Säbel + Enterhaken, um Gegner heranzuziehen - Barde; Degen + Zaubermusik (einschläfern etc.) - Priester; (Hiebwaffen + Auren + Segen) - Gaukler; Wurfwaffen (Seile mit Kugeln dran/Messer) + Tiere beschwören (sowas wie Tanzbär) - Waldläufer; Bogenschütze + Naturzauber - Werwolf; selbsterklärend so vielleicht fällt mir ja bei Zeiten noch was ein. |
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Duncan_OConner | |
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Mapu | hi! die klassen glaube ich kann man sich logisch zusammenreimen. es gab und gibt immer ein paar standards, von der spielweise hier gesehen, die praktisch erfüllt werden MÜSSEN. vor allem sollen alles archetypen werden, also absolute, ich sag mal, stereotypen für einen krieger. demnach bleibt ja nicht viel verschiedenes. wir haben: barbar, roh gesinnt, grob, nahkämpfer mit nahkampffähigkeiten zum durchmezeln. wir haben: hexendoktor like schmane, dessen schwerpunkt flücke und beschörungen von kreaturen etc. sind. es fehlt: fernkämpfer, also like amazone (brennende pfeile, rogue etc.), der sich halt auf fernkampf spezialisiert. es fehlt: elementarmagier wie feuer, wasser, eis, erde, luft etc. es fehlt: unter umständen ein zweiter nahkämpfer wie der alte paladin, der auch draufhaut, aber anders versiert ist wie der barbar mit skill, die sich nicht in "haudrauf" und "kampfschrei" kategorisieren, sondern in z.b. (wie schon genannt) "verteidigung", "angriff", "heilen", "schutz" oder "schaden". in einem add-on kann es ja dann extravaganter werden wie z.b. like in d2 ein druide, dessen spezialgebiete vielleicht tier-magien sind oder ein charakter, der fernkampf und nahkampf mischen kann, aber ohne nur ein mittelding zwischen barbar und amazone ist. wie genau diese chars dann benannt werden und welche fähigkeiten sie haben, ist halt dann detailsache, aber prinzipiell glaube ich nicht, dass blizzard besonders viel ändern wird an den standard-chars, außer vielleicht außergewöhnliche fähigkeiten und vielleicht ein anderes skillsystem, wobei ich dass aus lord of destruction mit synergien etc. schon wirklich klasse fand. p.s.: vielleicht wird auch der paladin mehr oder weniger abgeschafft, da das dauernde aura-zaubern einfach unspektakulär war. bin mal gespannt, was die sich an chars noch alles einfallen lassen. |
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Bob_ROss | Der Paladin war eigentlich so gesehen völlig unspektakulär und lebte nur von seinem gesegneten Hammer. Wäre dieser nicht völlig IMBA gewesen, hätten wir wahrscheinlich kaum einen gesehen. Die zweite Fähigkeit die bei ihm erwähnenswert war, war Eifer. Da konnte man auch gut was mit anfangen. Allerdings war das vergleichsweiße wenig um eine ganze Klasse daraus zu machen. Da Blizzard ja nur Klassen weiterentwickelt, die Potential haben, könnten wir echt eine Kasse sehen, die Ähnlichkeit mit dem Paladin hat. Die Idee der Auren ist ja an sich sehr gut und da lässt sich bestimmt noch einiges rausholen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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WarSquirrel | Du vergisst die Smiter, die die Ubers ziemlich gerockt haben Ich wüsste keine Skillung die innerhalb so kurzer Zeit Uber-Runs machen konnte. |
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LuPuS | Paladin wird es nicht geben. Wurde doch von Blizzard schon gesagt. |
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Bob_ROss | Ja, ist auch so. Deswegen schreib ich ja, dass es eine Klasse geben könnte die dem Pala ähnelt. Gibt viel rauszuholen. Eine Art Kampfmagier mit Schild und Auren. Wird anders heißen, aber vielleicht sowas können wie der Pala aus D2. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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WarSquirrel | Die Auren wieder im Spiel zu finden, wäre ein Traum. Die Klasse, die sie dann bekommt, muss ja nicht zwangsläufig dem Paladin ähneln. Ich vermute ja eher, dass sie ein paar der guten Aspekte übernehmen. Der Pala war ja nicht zuletzt auch sehr beliebt, weil er gerade durch die Auren sehr verschiedene Skillungen zugelassen hat. Ich erinnere mich da an Ranger, Smiter, Hammerwerfer, Zealer, Froster, Schocker und noch einige ganz abgefahrene Builds. Der Pala war einfach extrem viellseitig und vor allem auch sehr nützlich für die Party. |
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shadowraven | ich könnte mir gut vorstellen, das keine der bisher bekannten klassen verwendet wird. gesetzt dem fall, dass die chars neu sein sollen, kann ich mir sogenannte "fusionsklassen" gut vorstellen. ein gutes beispiel dafür kennt man bereits - der witchdoctor. der witchdoctor vereint sowohl züge des necros und des druiden in sich. aus dem video ist bekannt, dass der wd über fluchähnliche skills wie "entsetzen" verfügt, ebenso wie das herbeirufen von kreaturen, was in d2 beim necro zu finden war. zusätzlich wirft er mit feuerbomben um sich und beschwört heuschreckenschwärme die den elementar-atts und den beschwörungen des druiden nahe kommen. soviel als erklärung vorab zu meiner denkweise & weiter zu den 3 noch fehlenden klassen (vorausgesetzt es werden im MainGame zunächst nur 5 klassen auswählbar sein). 1. eine mischung aus elementarmagie und der verringerten kampfkraft eines palas, was für mich sowas wie ein kampfmagier wäre. der spieler kann somit selbst entscheiden, was der unterstützende part des chars wäre. ist er nun ein nahkämpfer, der mit agressiver magie unterstützt, oder ist er ein magier, der der in den nahkampf geht um seinem manapool eine pause zu können. 2. eine art "waldhüter", in dem die fernkampffähigkeiten einer amazone mit der beschwörungsmagie des druiden gekreuzt wird. pessive fähigkeiten wie ausweichen und so weiter werden zu schützenfähigkeiten wie zielschuss, durchschuss, etc hinzugefügt, was den aktiven fernkampfteil des chars darstellt. der druidenpart wird durch das herbeirufen der "tiere des waldes" in dieser klasse umgesetzt. die tiere kämpfen im nahkampf, während der char die gegner aus sicherer distanz beschießt. 3. die dritte fehlende klasse stellt auch für mich ein rätsel dar. hier könnte ich mir aber eine "schattenkrieger-klasse" vorstellen (ja, ich bin assassinen-spieler ). statt der fallen, kommt das shape-shifting hinzu, aber nicht in form von werwolf oder werbär, sondern wie schon mal angedacht in form von vampirismus, was diesen finsteren und tödlichen charakter noch weiter unterstreichen würde. für das Add-on bleiben meiner meinung nach noch genug klassen, da im idealfall die gesamte welt einen spielbaren "abgesandten" hat. hoffe das reißt euch nicht zu sehr aus euren wünschen/träumen, aber das sind nunmal meine überlegungen zu dem bevorstehenden teil von diablo. euer raven |
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Black Spore | Ha! Sieht man mal vom Sinnbefreiten auf ist das der 2. größte Thread in diesem Forum! Muahaha! ______________________________________________________________________ For the livings! |
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SpeedGunner-XIII | Wenn Blizzard mein Klassen- und Skillsystem übernehmen würde hättt ihr jetzt keine Probleme mit der Klassenfragerei. 6 Klassen mit je 3 Skillkategorien, je 20 Fertigkeiten. Neben der Hauptklasse darf man sich zusätzlich die Skillkategorien von 2 anderen Klassen aussuchen. Man kann also einen Krieger machen mit Elementarmagiersprüchen oder mit Nekromantensprüchen etc. Allerdings kann man natürlich nicht alle Skills machen. Man kann nur 20 Skills von 60 maxen. Die Klassen: Krieger Waldläufer Nekromant Elementarmagier Priester Ingenieur Da Blizzard aber wieder total innovativlos bei den Klassen ist, hoffe ich daß die Assasine und der Druide dabei sein werden. |
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TheFish | Priester macht in so einem Spiel eher wenig Sinn, außer er bekommt sowas wie Peinigungsschaden. Aber eine reine Heiler/Schutzklasse wäre Schwachsinn. Auch wenn er sich andere Skills nehmen kann, naja ich finde eine Klasse sollte eindeutig sein, besonders weil man sich vermutlich eh nur auf größtenteils einen Skilltree beschränken wird. (den 2.Skilltree eher als Unterstützung nebenbei) Und KEINER braucht einen Ingenieur. |
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SpeedGunner-XIII | Zitat:
Reine Heiler/Schutzklassn sind voll die Gaudi. Normalweise müsst ein Spiel nämlich so gebalanced sein, daß sich ein Krieger nicht selber heilen kann. Wenn man im Multiplayer nicht von anderen Spielern abhängig ist kann man gleich Solo spielen. Zitat:
Zitat:
Mein Ingenieur kann sich übrigens Cyberarme machen, die die Stärke um 10 Punkte pro Skilllevel erhöhen und die Wirkung der Stärke in Hellgate kennst Du ja bestimmt. *g* Wenn Du nen Krieger/Nekromanten/Ingenieur machst kannst Du +300 Stärkepunkte bekommen. Kostet dich allerdings dann 3 von 20 Skills. | |||
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CreytaX | Zitat:
ich will das ich mit jeder klasse damage machen kann soll ja n hack & sly werden ______________________________________________________________________ | |
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Bob_ROss | Richtig. Jede Klasse macht Schaden. Jede Klasse kann sich durchkämpfen. Und das kommt so bei Diablo 3, Es wird keine MMO-mäßige unterteilung geben. Jeder kann mit seinem Char das Spiel bewältigen. Kein dumpfes Rollen-Denken. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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SpeedGunner-XIII | Es soll ja ruhig jede Klasse Damage machen, aber die Klasse und diese Gruppe muss sich dann langsamer durchs Spiel metzeln als ne Gruppe die spezialsierte Charaktere hat. Nehmt mal Hellgate London: Mit Heiler kann sich der Blademaster 10 Punkte in Woge der Heilung sparen. Dann nehmen wir ne Klasse die den Speed des Blademasters erhöht und Woge des Tempos braucht er dann auch nicht mehr. Die ganzen Punkten kommen dann in Damage Skills. So kann der Blademaster schneller metzeln und ein anderer heilt ihn etc. Wie gesagt: Es geht um die Möglichkeit. Ich hasse jedenfalls spiele wo ich keinen Heiler spielen kann. Ich will nämlich daß sich eine Gruppe auch freut wenn jemand dabei ist der keinen Damage macht sondern die Gruppe nur unterstützt. Es ist ja nicht so schwer das Umzusetzen. Zitat:
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Mistwraith | Es gibt keine Heiler in Diablo. Weder im ersten Teil, noch im zweiten, und im dritten wird es ganz definitiv auch keinen geben. Jedes Monster hat die Chance einen Heilorb zu dropen. Wird der aufgesammelt, heilt er im derzeitigen Build 25% HP aller Gruppenmitglieder. ______________________________________________________________________ |
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