fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. March 2007, 09:06 - [RP] Bar "Zur verruchenden Kluft"
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Die Bar sieht von außen und auch von innen schmutzig und vernachlässigt aus.
Der Putz fällt von der Decke und man muss immer damit rechnen, dass etwas in sein Bierglas fällt.
Die Bar selber ist nicht sehr groß. 4 große Tische für 6 - 8 Personen stehen in der Mitte, wo noch etwas Licht hinfällt. In den Ecken stehen einige kleine runde Tische. Man kann sie kaum erkennen im Schatten - ein perfekter Platz für Besucher, die nicht die Kommunikation suchen.

Es sitzen auch einige dunklte Gestalten an eben diesen Tischen. Von weiter weg erkennt man nicht deren Gesichter. Der Rauch und das schlechte Licht ermöglichen dies nicht.

Die Bar ist groß und steht ganz hinten auf der anderen Seite des Eingangs. Der Barmann hat Narben im Gesicht und spuckt dauernd auf den Boden. Seine Finger zittern, als würde er jeden Moment seine großkalibrige Waffe unterm Tresen hervorholen.
Dennoch sieht er nett aus oder eher "zurückhaltend".

Ein mittelgroßer Mann betritt die Bar. Seine Rüstung glänzt nur noch an einzelnen Stellen, es sind viele Kratzer zu sehen. Er hat Narben im Gesicht (seinen Helm hält er unterm rechten Arm). Er scheint keine Waffe zu haben. Humpelnd bewegt er sich Richtung Tresen und setzt sich hin. Den Helm legt er auf den Stuhl rechts neben ihn.
Er streicht sich durch die schmutzigen blonden Haare und guckt den Barmann an.
Ein Bier... aber diesmal mit sauberem Glas, spricht er mit einer quietschigen Stimme. Er räuspert sich.
 
Alt
16. March 2007, 19:03
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Einer der Gestalten von dem Tisch löst sich. Diese Gestalt ist ein Jäger mittleren Alters und heißt Raflin Coron. Er hat in großen Dämonenkrieg als Söldner für einen gewissen Jar gedieht, doch wurde beim großen Dämonenkrieg sein Geld- und Arbeitgeber getötet. So suchte Raflin Arbeit und wurde in einer kleinen Bar, die sich "Zur verruchenden Kluft" nennt, eingestellt. Seine Hauptaufgabe ist das überwachen der Bar und die Sicherheit zu gewährleisten. Als eiens Tages ein Mann mit vielen Narben im Gesicht aufkreuzt und sich ein Bier bestellt, berschließt Raflin Coron sich neben ihn an die Bar zu setzen. Er steht auf, schultert sein Gewehr und fragte den Jungen Mann:

Darf ich mich neben dich setzen? Du siehst so aus, als würdest du etwas Unterhaltung und ein kräftiges, cooles Blondes Bier gebrauchen.

Raflin mustert weiter den Mann. Er hat offenbar auch im Krieg gedient. seine Rüstung hat viele Ecken und Kanten abbekommen und sieht arg mitgenommen aus. Eine Waffe trägt er allerdings nicht.

Ist sie ihm abhanden gekommen? Oder ist er einer der sagenumwobenen Templarmönche die mit Hand und Fuß gegen Dämonen kämpfen?dachte er bei sich als der Mann antwortete...
 
Alt
16. March 2007, 21:14
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
[ooc] wenn sich mal mehr interessenten melden würden, wäre ich beim RP dabei [/ooc]
 
Alt
16. March 2007, 22:17
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Der vernarbte Mann schaut seinen neuen Sitznachbarn kurz an. Er nickt.
Das Bier steht nun vor ihm, er nimmt einen kleinen Schluck, verzieht das Gesicht und grummelt: Sauber... schon klar.

Er schaut wieder auf seinen Nachbarn.
Klar kannst Du Dich setzen. Wie heißt Du?
Er denkt nach.
Keine Ahnung wie ich heiße.

[ooc]Mach einfach mit, dann kommen mehr dazu.[ooc]
 
Alt
16. March 2007, 23:25
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
[ooc] dann gebe ich noch kurz einen tip die bisherigen RP sind daran gescheitert, dass von anfang an keine story vorhanden war. man endete meist damit, dass alle in der bar sitzen blieben [/ooc]

An einem in der Ecke stehenden Tisch sitzend, beobachten zwei dunkle wache Augen die Männer an der Bar. Man kann nichts von der Person erkennen, die sich dort im Schatten versteckt, bis auf das Blitzen des Lichts in den Augen.
Ab und zu ist eine Bewegung bemerkbar, welche von Tisch zum Gesicht geht. Eindeutig eine Trinkbewegung. Ein kleiner schwarzer Stoffbeutel liegt neben der Person.
Ein kurzer Griff in den Beutel, ein paar Münzen herausgeholt und zum Barmann geschmissen, in der Hoffnung, dass dieser über ein paar Reflexe verfügt.
"Anders hab ichs noch nirgends gemacht, da fange ich hier nicht mit Ausnahmen an...", denkt sich die Person noch während des Wurfes.
 
Alt
17. March 2007, 10:37
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Mein Name ist Raflin Coron.sagte ich und bestellte mir ein Ale.

Als der Barkeeper mich an sah und nickte wusste ich bescheid. Es war Ärger im Anmarsch. Ich holte mein Repetiergewehr, welches Feuersalven versprüht und nickte dem mir unbekannte Gast zu.

Ich bin kurz weg, es gibt grad ein wenig Ärger.sagte ich zum Unbekannten Gast.

Mit meiner geschulterten Waffe verließ ich kurz die Bar. Da standen sie und wussten offenbar nicht was sie hier machen sollten: 2 Zombies, Geschmeiß der Höllenprinzen. Ich sah sie an, fragte ich innerlich ob das denn niemand anders machen kann und schon ging die Party erst richtig los:
Von oben stürten 3 Helicopter vom Himmel ab ud zerschellten an einer Hauswand. Die Ursache war klar: Ein feuerwerfender Imp hatte die Propeller getroffen und war nun auf dem Weg zur Unfallstelle um zu gucken ob jemand überlebt hat. Als sie auf dem Weg dorthin mich sahen, funkelten ihre Augen bösartig und sie kamen auf mich zu.

Scheiße! Warum nur heut Abend um diese Urzeit? Können die nicht wieder spielen gehen? dachte ich bei mir und nahm mein Gewehr in die Hand.

Es hatte mir gute Dienste geleistet und dank der scheinbar unendlichen Munition die durch interstellare Energiefelder ihre Kraft bezog, konnte ich es mit den 4 Kraturen aufnehmen.
Ich knallte den ersten der beiden Imps 3 Feuerstöße mitten in seiner schmierige Fresse. Das Blut spritzte und Gehirnfetzen verunreinigten die Straße. Ich glaubte schon mich mit dieser Tat in Sicherheit gebracht zu haben, weil 1 Imp ein Kinderspiel im Gegensatz zu zweien ist, aber mal wieder dachte ich falsch.
Der zweite Imp hatte keine Angst bekomemn wie meine Gegner sonst üblich, sonder startete einen Konter. Er spuckte in seiner Hand und die Spucke transoformierte sich in einen kleinen Feuerball den er dann auf mich warf. Die Zombies kam auch immer näher und ich musste mir schleunigst was einfallen lassen.

Wenn ich jetzt mich wegducke kommt der nächste Ball und pulveresiert mich. Also, was machen?dachte ich mir und dann feil mir ein genialer Gedanke ein: Warum nicht die drei gegeneinadner spielen lassen?

Ich rollte mich von dem Impgeschoss weg und zwar ungefähr so, dass ich nun in eienr Reihe mit den schmierigen und als knurrenden Zombies stand, der den nächsten Feuerball des Imps abbekommen würde.

Doch der Imp war nicht dumm, er blieb in Bewegung und feuerte einen zweiten Feuerstoß auf mich. Wieder musste ich mich weg rollen, verlor auch noch dabei mein Baby, mein Gewehr.
Es sah auf einmal nicht mehr gut aus für mich. Die Zombies kamen immer näher und der Imp feuerte udn feuerte Feuerbälle....
 
Alt
17. March 2007, 11:33
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
"Der Lärm draußen ist mal wieder unerträglich", murmelte ich und genoss einen weiteren Schluck meines Getränks.
Ich konnte beobachten, wie dieser "Türsteher" draußen einen Tanz wie im Ballett ablieferte und schüttelte nur den Kopf.
"Gegen Zombies kann man sowas machen, aber doch nicht gegen Imps...", dachte ich mir und stand auf. Soweit wie möglich hielt ich mich im Schatten und steuerte auf die Tür zu.
Vor dem Lokal angekommen, stand ich wohl oder übel im Licht. "Ach... was solls", sagte ich, ließ meinen Mantel fallen und es kam eine eingedellte, starke, stabile und ziemlich alte Rüstung zum vorschein. In der linken Hand ein altes, schwarzes Schild haltend und mit der rechten Hand einen strahlenden Einhänder hervorziehend stehe ich da. Ein schönes Stück, mit Gravuren und edlen Schliff. "Wenigstens etwas strahlendes an meiner Ausrüstung", schoss es mir durch den Kopf, während ich mich schon auf den Gegner zuwarf. Ein gezielter Streich und der überraschte Zombie teilte sich vertikal.
"Hey, ist hier zufällig ein Wächter gesucht?", rufe ich Raflin Coron mit etwas Lachen in der Stimme zu.

[ooc] hey, jogi(bär). machst hier ein RP auf und schaust nicht alle 10min rein, sowas ungewöhnliches
spaß beiseite, du solltest sowas wie eine story vorgeben, weil sonst, wie gesagt, sich alles in der nähe der bar abspielt und das auf dauer selbst den kreativsten spielern zu dumm wird [/ooc]
 
Alt
17. March 2007, 13:21
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich schaute nicht schlecht als auf einmal als ein Mitstreiter - offenbar auf der Bar - zu mir gesellte und sein Einhänder dein einen Zombie durchteilte.

Der Wächter hat ganz schön was auf dem Kasten, ob der wohl von dem Templarmeister persöhnlich ausgebildte worden ist?fragte ich mich leise und ging wieder an die Arbeit...

...das Wegrollen von den Feuerbällen. Der Imp sch,iss mir die Bälle wie eine MG-Salve um die Ohren, ich konnte nciht einmal zum Gegenschuss ausholen.

Ja, ich könnte in der Ta Hilfe gebrauchen!schrie ich dem Wächter zu, während ich mich wieder mal von einem der Feuerbälle wegrollte.

So langsam ging mir der Imp auf die Neven. Ich rollte mich zur Seite, stand auf und hechtete mich hinter einer alten Mülltonne aus Stahl in Sicherheit. Ich nahm mein Gewehr in Stellung und versuchte auf den Imp draufzuhalten.
Der hatte sich jedoch meinem Mithelfer angenommen...
 
Alt
17. March 2007, 14:35
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
"Warum bin ich nur so hilfsbereit...", dachte ich mir, während ich das neue Ziel des Imps wurde. Ein Feuerball rast auf mich zu und ich weiche diesem mit einer Rolle zur Seite aus. "Willst du nur blöd schauen oder knallst du das Mistvieh endlich mal ab?", brülle ich dem Jäger zu, der sich hinter Mülltonnen verkrochen hat um den Angriffen des Imps zu entkommen.
"Wo ist eigentlich der zweite Zombie hin", sinnierte ich als mich schon ein Schlag auf den Rücken traf.
Ich wankte einen Schritt nach vorne, drehte mich um und starrte mitten in das "Gesicht" des Zombies. "Soetwas funktioniert vielleicht bei nem Kabbalisten, aber bestimmt nicht bei mir", rief ich dem Zombie zu und zertrümmerte seinen Schädel mit meinem Schild, welches nun dummerweise in zwei brach.
"Das musste ja mal passieren..."
 
Alt
17. March 2007, 16:52
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Endlich hatte mein Gewehr wieder genug energie um eine richtige Salve an Feuerblitzen zu verschicken...und mein Ziel war der Imp.

So du Mistvieh, jetzt gibt es Schmackes!rief ich dem Monster entgegen und feuerte drauflos.

Ein Feuerblitz nach dem nächsten traf den Körper und es spritzte viel Blut und Gedärme.
Ich sah wie mein Mithelfer in Schwirigkeiten war. Sein Schild ist zerbrochen und der Zombie keuchte noch im Schockzustand seines halb-Todes. Er wollte grad nach meinem neuen Mitstreiter schlagen als ich einen kleinen Schrei rief und mit einer letzten Ladung ihm den Kopf entgültig zersplitterte.

Boah, endlich ist der ganze Quatsch vorbei. Hoffentlich ist mein Ale net schal geworden.sprach ich meinen Mitstreiter an.....

Geändert von xzarnado (17. March 2007 um 16:53 Uhr). Grund: Sig ausschalten, ist nervig
 
Alt
17. March 2007, 18:03
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
"Wems schmeckt" sagte ich lachend und dem Jäger auf die Schulter klopfend. "Guter Schuss außerdem. Aber viel zu viel Sauerei."
Ich putzte meine Klinge an meinem Mantel ab und legte ihn mir wieder um. Ich ging schnell noch zu dem Imp, der nicht so zerlegt war, und riss ihm ein schönes Stück seines Rückenpanzers raus.
"Ein neuer Schild" lachte ich auf und betrat die Bar.
 
Alt
18. March 2007, 14:52
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich ging in die Bar und trat wieder an den Tresen. Ich nahm mein Bier und wollte grad ein Schluck trinken als mir einfiel, dass ich noch was wichtiges mit dem Barmann zu bereden hatte. Ich guckte ihn an und sprach einfach drauf los:.....



[ooc] Ich brauch mal einen hier im Forum der den Barmann macht, ich hätte theoretisch noch einiges mit ihm vor, also traut euch! Und wo is eigentlich die ganze Zeit der Herr Jogi?[/ooc]
 
Alt
18. March 2007, 23:03
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Der namenlose Gast an der Bar hat sich hinter die Bar geschmissen, als der Vorfall mit dem Angriff kam. (Ohne Waffe lässt es sich nicht allzu gut kämpfen.)
Nun kam er wieder hervor. Er schaute nach rechts, nach links und zum Ausgang. Alles schien wieder ruhig. Die anderen Gäste setzten sich wieder zu ihren Plätzen.
Passiert anscheinend öfters hier. Ich hasse London, dachte er.

Er schaute in die Augen des Barkeepers, der knurrend zu seiner Waffe greifen wollte.
Hau von meinem Tresen ab. Du hast hier gar nichts zu suchen, Du Angsthase!

Leicht verwirrt ging er wieder auf seinen alten Platz. Genervt sah er sein Bierglas auf dem Boden liegen.
Scheiße, nun ist auch noch mein Bier verschüttet.
Er kratzte sich und schaute zum Platz, wo vorher sein Sitznachbar saß, bevor diese ekligen Imps kamen.

In der Bar herrschte wieder vollkommene Ruhe.

[ooc] Sorry, hatte keine Möglichkeit ins Internet zu gehen am WE. Barmann kann jeder machen, wenn es um Getränke und ähnlichen Kleinkram geht. Ansonsten denk ich mir was tolles aus. Wird aber alles spontan laufen, also seid flexibel!
Ach ja: Und lasst mal in Vergangenheit schreiben. [ooc]
 
Alt
19. March 2007, 01:08
Gequälter Zombie
[UKF] Mikaelangelo.HoD [UKF] Mikaelangelo.HoD ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 124
Dabei seit: Sep 2006
[UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über MSN schicken
[ooc] okay dann spiel ich den Barmann ^^ [/ooc]

Mit genervter Stimme sagte ich dem Trottel der sich hinter meine Bar geschmissten hatte Hau von meinem Tresen ab. Du hast hier gar nichts zu suchen, Du Angsthase! Ich bemerkte seinen Blick richtung des zerbrochenen Glasses und war schon kurz davor ihn auch noch verantwortlich zu machen für sein kapputes Glass... Naja scheiss egal Ich bemerkte wie Coron wieder mit dem 2ten Unbekannten wieder ins Lokal kam und entgegnete ihm brummend Jetzt brauchst du sogar schon Hilfe beim erledigen der Biester?
______________________________________________________________________
Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht!
 
Alt
19. March 2007, 07:37
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Naja, gegen 2 Imps und 2 Zombies tu ich immer etwas schwer, die Imps mit ihren blöden Feuerbällen zwingen mich immer zu einer kleinen Runde Tanzen und du weißt ja, mein Repetoertgewehr brauch nen bissel bis ich damit schießen kann.

nach einer kurzen Pause, an den Mitkämpfer gewandt:

Sagst uns auch deinen Namen? Du hast da draußen ziemlich überzeugend gekämpft, auch wenn ich dich etwas in Schwirigkeiten gebracht habe...




/oot: Bin heute wieder um 5 hier, also erwartet net mich hier vorher schreiben zu sehen [oot]
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
19. March 2007, 08:30
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Barkeeper... gib mir noch einen Deiner Biere... und vielleicht DIESMAL in einem sauberen Glas???
Er wusste, dass er kein sauberes kriegen würde. Das ist halt ein Drecksladen hier, allerdings auch die einzige Kneipe weit und breit.
Und komplett durch London wollte er nicht laufen. Wegen Imps und ähnlichem Ungeziefer.

Er dachte kurz nach und schaute runter zu seinen Gürtel. Dann blickte er wieder auf zum Barkeeper:
Hey, kennst Du einen Waffenhändler in der Nähe? Fühle mich so nackt...

[ooc]Okay, dann mach Du den Barkeeper, Mika...[ooc]
 
Alt
19. March 2007, 15:32
Gequälter Zombie
[UKF] Mikaelangelo.HoD [UKF] Mikaelangelo.HoD ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 124
Dabei seit: Sep 2006
[UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über MSN schicken
Wie in meinen jugendlichen Tagen ist mir der Begriff 'LoL' durch den Kopf geschossen als die Memme mich nach nem neuen Bier fragte... Jedoch scheint dieser Arme Hund schon viel mitgemacht zu haben. So freundlich wie ich konnte knurrte ich ihn an

Erstmal sich vor Angst in die Hose scheißen und dann noch Forderungen stellen... naja ich seh mal was ich machen kann

Ich sah unter die Theke und suchte nach einem so gut es ging nicht verstaubtes Glas.

Hey, kennst Du einen Waffenhändler in der Nähe? Fühle mich so nackt...

Ich prustete auf und konnte mich vor lachen erstmal nicht einkriegen

Du suchst Waffen Junge? Noja 2 Straßen weiter runter hier gehts zu ner U-Bahn Station wo momentan ein paar Jäger sich befinden... wie ich weis verkaufen sie dort auch Waffen oder tauschen diese ein... aber was zur Hölle willst DU den mit einer Waffe?
______________________________________________________________________
Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht!
 
Alt
19. March 2007, 16:51
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
"Nenn mich vorerst Twinfaced. Mein wahrer Name tut vorerst nichts zur Sache", sagte ich und zog meinen Mantel enger, so dass niemand etwas von mir erkennen konnte, bis auf meine Augen, die im Licht blitzen.
"Barmann, einen Jack bitte und keinen billigen Fusel...", brummelte ich.
"Also Raflin, teilen wir uns einen Tisch?"
 
Alt
19. March 2007, 18:29
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Klar, Twinfaced! Hey Barkeeper, ich müsste dich was fragen! Die Jäger die sich 2 Straßen toefer in der Ubahn befinden...... welcher Fraktion genau gehören die an? Eher den Streetfightern Londons oder den ehernen Loyalisten Londons? Weil ich hab gewisse Probleme mit den Streetfightern...lange Geschichten.sprach ich und bestellte mir ein gutes, altes Met.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
19. March 2007, 19:06
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
Ich genehmigte mir meinen Platz in der dunklen Ecke, stieß noch einen zweiten Stuhl hin und deutete dem Jäger er, er solle sich doch setzen.
"Gott sei dank bin ich kein Jäger geworden", lachte ich gröhlend, "die schießen einmal ab und können dann nicht mehr!"
Einen guten Schluck nehmend lehnte ich mich zurück und genoss die verdutzten Blicke.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav