fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. May 2007, 23:52 - [Story] Im Angesicht des Bösen
Großer Reaper
eXecut10n3r eXecut10n3r ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: May 2007
eXecut10n3r eine Nachricht über ICQ schicken
[ooc] Joa, erstmal hoffe ich auf nen bisschen feedback und kritik ^^ ist das erste mal das ich sowas schreibe -.-. Ansonsten viel spaß beim lesen hoffe es ist nicht zu holprig. [/ooc]

Story: Im Angesicht des Bösen

Prolog

Ein heller Blitz erleuchtete das Zimmer des Hauses in dem Salacia saß. Das Szenario war grotesk, nicht nur Körper ihrer Kameraden, sondern auch Körper einiger Kreaturen lagen übereinander verteilt im ganzen Zimmer. Das Zimmer verdunkelte sich wieder und der Donner entlud seine volle Lautstärke. Salacia öffnete ihre Augen, just in diesem Moment erhellte ein weiterer Blitz das Zimmer und die grausamen Details. Soviel...Blut? Nicht zum ersten mal in den letzten Minuten fragte Salacia sich, wieso sie überlebt hatte. Sie kam wieder zu dem Schluss, dass sie Glück gehabt hatte als sie und ihre Kameraden von den Kreaturen überrascht wurden. Glück? Konnte man das wirklich so nennen? Der laute Donner ließ sie aus ihren düsteren Gedanken aufschrecken. Ich muss klar denken ich befinde mich noch immer in Gefahr.

Ein leises brummen ertönte aus der anderen Seite des Raumes. Was war das? Waren noch weitere Monster in dem Haus? Es gab nur eine Möglichkeit, so leise wie möglich erhob sie sich um herauszufinden was dieses Geräusch war. Sorgsam darauf bedacht keinen Laut zu machen suchte sie nach der Ursache des Geräusches, die Dunkelheit behinderte sie dabei noch um einiges. Nach einigen Sekunden hielt sie ein kleines Funkgerät in der Hand und wie befürchtet, dass leise brummen versprach nichts Gutes, es war defekt. Was soll ich nun tun? Ihre Truppe war gerade auf den Weg zu dem Außenposten gewesen. Wichtig ist jetzt das ich schnell etwas unternehme, es ist nicht die Zeit zu trauern und zu bedauern. Also ist es wohl das beste wenn ich mich auf den Weg zum Außenposten mache. Salacia prüfte ob ihre Schwerter an ihrem Gürtel hingen, als sie sicher war ging sie Richtung Ausgang, wohl wissend, dass sie jederzeit angegriffen werden könnte.

Ein weiterer Blitz erhellte das Szenario als Salacia das Zimmer verlassen hatte. Es war eine kleine Bewegung auszumachen...als der Donner ausgeklungen war wurde es still in dem Zimmer.

Ende des Prologs
 
Alt
7. May 2007, 08:51
Junger Templer
Hektor Hektor ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.219
Dabei seit: Jan 2007
Hektor eine Nachricht über ICQ schicken Hektor eine Nachricht über MSN schicken
just in diesem Moment erhellte ein weiterer Blitz das Zimmer und die grausamen Details.

Wie kommt da das just rein ???
 
Alt
7. May 2007, 14:33
Großer Reaper
eXecut10n3r eXecut10n3r ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: May 2007
eXecut10n3r eine Nachricht über ICQ schicken
das ist beabsichtigt, obwohl ich das just auch hätte weglassen kommen wobei ich unterstreichen wollte das es genau in der sekunde passiert ist :<
 
Alt
7. May 2007, 15:10
Junger Templer
Hektor Hektor ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.219
Dabei seit: Jan 2007
Hektor eine Nachricht über ICQ schicken Hektor eine Nachricht über MSN schicken
Achso OK na dann passt es ja ich hatte schon die befürchtung gehabt dass du den Text irgendwo rauskopiert hast und ihn nicht völlig übersetzt hast...

Ach denk ich schlecht über die Menschen
 
Alt
7. May 2007, 16:03
Fetid Hulk
blackboom blackboom ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 624
Artikel: 32
Dabei seit: Sep 2006
blackboom eine Nachricht über ICQ schicken
nur zur info just ist auch ein deutsches wort. Im Deutschen wird es aber anderst ausgesprochen..

War nur zur Info

Gruß blackoom

PS: Zu dem Text..nicht schlecht..
______________________________________________________________________
Bf4-Nick: bl4ckboom
 
Alt
8. May 2007, 18:54
Gequälter Zombie
Dozer Dozer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Mar 2007

Also ich finde den Text auch gut geschrieben, wobei die Story einwenig kurz ist und am Ende ein wenig abgehackt wirkt.
 
Alt
8. May 2007, 19:35
Großer Reaper
eXecut10n3r eXecut10n3r ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: May 2007
eXecut10n3r eine Nachricht über ICQ schicken
Ist ja auch nur das Prolog . Werde wenn möglich bald das 1. Kapitel beendet haben und veröffentlichen.

So long
 
Alt
14. May 2007, 00:20
Mutierter Reaper
WiniK!ng WiniK!ng ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Apr 2007

Also ich finde den Prolog echt klasse, für das, dass er ihn zum erstenmal schrieb! Außer an der Kommasetzung hängts noch ein wenig, aber das sind kleinigkeiten.
Mehr davon plz!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav