fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. March 2007, 20:44
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mag Dich nicht, Barkeeper...

Mit diesen Worten und dem neuen Bier in der Hand verließ er die Theke und ging an einen Tisch direkt in der Mitte, damit jeder ihn sehen konnte.
Er setzte sich hin und holte etwas aus seinem Rucksack.

Er legte ein kleines Buch, einen Stift und ein Foto raus. Er schaute sich das Foto längere Zeit an und steckte es (etwas deprimiert) wieder ein.

In dem Buch fing er an rumzukritzeln. Erst auf der ersten Seite, dann schlug er es auf, blätterte einige Male rum und stoppte.

Einige Minuten las er drinnen, ohne irgendwas aufzuschreiben, dann erstarrte er plötzlich und wurde rot.

Ich brauch 'nen Whiskey... EIN WHISKEY, UNFÄHIGER!!!
Schrie er Richtung Bar...

Das kann nicht sein. Nein, ich bin keiner dieser... dieser..., dachte er und guckte verwirrt in alle Richtungen...

Irgendetwas beunruhigte ihn.
 
Alt
19. March 2007, 20:54
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
"Der Typ nervt allmählich", dachte ich mir, während ich ihn musterte. Ich schätze ihn als Kabalist ein, aber man kann nie wissen.
Da sich Raflin noch mit dem Barmann unterhielt, gesellte ich mich mal zu unserem verwirrten unhöflichen Feigling, starrte in sein Buch, kratzte mich am Kopf und fragte: "Was geht na mit dir ab?"
 
Alt
19. March 2007, 21:31
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Er schaute auf seinen neuen Sitznachbarn. Er musterte ihn. Guckte wieder ins Buch und schloß es hastig.

Bei mir geht alles drunter und drüber. Alles läuft schief, ich weiß nur eins: Ich muss raus hier. Raus aus dieser verdammten Stadt. Und das nicht wegen dieser Horden von Untoten und Dämonen.

Er nahm einen Schluck Bier und guckte es angeekelt an. Dann exte er den Rest.

Was treibt Dich hierher, Fremder?
 
Alt
19. March 2007, 21:40
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
"Aufträge... aber ich hätte eine Frage an dich. Was stresst dich denn so sehr? Wo ist das Problem, dass du uns so schnell verlassen musst?" bohrte ich nach.
Ich musterte den merkwürdigen Mann und war total verwirrt. "Total undurchsichtig dieser Mensch..." dachte ich mir noch, bevor ich mich wieder der Musterung der Leute in der Bar witmete.
 
Alt
19. March 2007, 22:06
Gequälter Zombie
[UKF] Mikaelangelo.HoD [UKF] Mikaelangelo.HoD ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 124
Dabei seit: Sep 2006
[UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über MSN schicken
Während Coron sprach setzte sich der Neue und brüllte plötzlich nach nem jacki ... ich war schon kurz darauf ihn eigenhändig aus dem Lokal zu schmeissen... als Twinfaced sich zu ihm setzte und mit ihm redete.

Weil ich hab gewisse Probleme mit den Streetfightern...lange Geschichten.

Ich mussterte kurz Coron und sagte ihm kurz
Würds dir ja gerne sagen, jedoch weis ich selbst über die nichts... wobei ich auch zu denen noch hin muss... können ja wenns wieder etwas heller wird mal dorthin aufbrechen...
und flüsternd fügte ich hinzu
und diesen Vogel da gleich mit abgeben... der macht hier noch jeden Verrückt und verjagt mir die Kundschaft
______________________________________________________________________
Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht!

Geändert von [UKF] Mikaelangelo.HoD (19. March 2007 um 22:12 Uhr).
 
Alt
19. March 2007, 22:49
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich lachte erstmal schallend über Twinfaced´s Witz und vernahm dann die Worte des Barmanns.

Nun wir könnten ja alle 4 zu den Streetsfightern und ehernen Loyalisten Londons(eLL). Ich hatte da gewisse Probleme einmal. Vielleicht wäre es an der Zeit die aus der Welt zu.....pusten. Hehehe.

Ich hoffte insgeheim auf Zustimmung als auf einmal in den Straßen neben der Bar eine Mülltonne aus heiterem Himmel explodierte. Die Fensterscheiben hielten dem Druck glücklicherweise stand.

kann mir mal jemand verraten was das war?fragte ich ungläubig.

Und da kam in dem kleinen Fernseher über der Theke grad eine Nachricht rein:

Nun, hier in London ist mal wieder die Hölle lös. Aus heiterem Himmel sind eben grad 2 Mutterschiffe der Monstern aufgetaucht, die damals durch die Tore kamen.Wenn wir nicht schnell Verstärkung von der eLL oder den Streetfightern bekommen sehe ich schwarz.

Da hört ihrs! Wollt ihr hier rumsitzen und einfach nur euch vollluafen lassen, was ich verstehen kann, oder wollt ihr kämpfen? Für den American way of....nein, für London!?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
19. March 2007, 23:47
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Er wurde etwas rot.
Nun ja. Ich... ich bin vor einigen Tagen ohne Waffe und halb zerstörter Rüstung aufgewacht. Ich kann mich an rein gar nichts erinnern.
Er zeigte auf sein kleines Buch.
Lediglich dieses Buch und ein Foto hab ich in meiner Tasche gefunden. Dieses Buch scheint eine Art Tagebuch zu sein. Ich lese da drinnen schon seit einiger Zeit.
Er schaute in das leere Glas.
Ich versuche einfach herauszufinden, wer ich bin. Deswegen komme ich etwas verwirrt rüber. Ich streune schon seit Tagen durch diese gottverlassene Stadt. Doch langsam scheine ich herauszufinden wer ich bin und... was meine Vergangenheit ist. Dieses Buch sagt mir viel über meine Geschichte... mein Leben bevor ich mein Gedächtnis verloren habe...
 
Alt
20. March 2007, 10:22
Gequälter Zombie
[UKF] Mikaelangelo.HoD [UKF] Mikaelangelo.HoD ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 124
Dabei seit: Sep 2006
[UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über MSN schicken
[ooc] ehm also uns scheints trotzdem ja noch technologisch zimlich gut zu gehn Oo .. fernseher mit Sendern.... Clans oder Gruppen die sich revalisieren? Ô.ô [/ooc]

Da hört ihrs! Wollt ihr hier rumsitzen und einfach nur euch vollluafen lassen, was ich verstehen kann, oder wollt ihr kämpfen? Für den American way of....nein, für London!?

Hörma Freundchen und was ist mit meinem Laden? Ich bin überhaupt froh das bis jetzt der Laden noch steht oder nicht geplündert wurde. Also wenn ihr es schafft eine vertauenswürdige Aufsichtsperson zu finden... werd ich sehn was sich machen lässt
______________________________________________________________________
Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht!
 
Alt
20. March 2007, 10:31
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
[ooc]Hey, [UKF] Mikaelangelo.HoD. Kannst Du, wenn Du wen zitierst, vielleicht den Namen des Originalschreibers in Klammern hinterschreiben? Irgendwo komm ich imma durcheinander, ob Du das gesagt hat, oda wer anders! Danke! PS: Das gilt natürlich für alle, die es lieben zu zitieren...[ooc]
 
Alt
20. March 2007, 10:49
Gequälter Zombie
[UKF] Mikaelangelo.HoD [UKF] Mikaelangelo.HoD ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 124
Dabei seit: Sep 2006
[UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über MSN schicken
[ooc] aso okay Oo ich schreib nur immer lieber eins der letzen gespräche auf um so ein Anhang zu haben zum weiteren Verlauf... dachte das die Farben eigentlich eindeutig sind... hellgrün benutzt xzarnado, dunkelgrün Jogi, Twinfaced blau und ich grau ... so das ich auch dann die Farbe des anderen in meinen Texte übernehme.... aber klar kann auch Den namen davor schreiben ^^[/ooc]
______________________________________________________________________
Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht!
 
Alt
20. March 2007, 15:01
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
"Ach verdammt, hat man denn nie seine Ruhe zum Plaudern?" fluchte ich lauthals.
Ich stand auf, ging vor die Türe und staunte nicht schlecht als die riesigen Schiffe über die Stadt flogen.
"Das sind ja riesen Teile" murmelte ich zu mir selbst.
Ich ging wieder nach drinnen. "Ähm Leute, ich weis ja nicht, was ihr vorhabt, aber entweder unternehmen wir was oder ich mach mich schleunigst aus dem Staub" brüllte ich die Leute in der Bar an.
 
Alt
20. March 2007, 15:53
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Er schaute auf Twinfaced.
Gib mir 'ne Waffe, Alter. Ich brauch 'ne Waffe. Ich hab meine irgendwo verloren.
Er war etwas durcheinander. Das ja auch logisch war, da Gefahr aufkreuzte und er keine richtige Chance hatte sich zu verteidigen!
 
Alt
20. March 2007, 16:00
Gequälter Zombie
[UKF] Mikaelangelo.HoD [UKF] Mikaelangelo.HoD ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 124
Dabei seit: Sep 2006
[UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über MSN schicken
Ähm Leute, ich weis ja nicht, was ihr vorhabt, aber entweder unternehmen wir was oder ich mach mich schleunigst aus dem Staub brüllte Twinfaced.

Im nu herrschte Chaos in dem kleinem Raum und Menschen rannten wild raus... was ein fataler Fehler war... Die Mutterschiffe schienen trotz der höhe erkennen zu können was auf dem Boden geschah und bermerkten wohl den kleinen Menschenauflauf. Wie aus dem nichts tacuhten Zombies von überall auf...

Jetzt sitzen wir richtig tief in der Scheiße

dachte ich mir und brüllte nur noch

mir nach! im Keller dieses Geäudes ist ein kleiner Schacht der zu den Tunneln führt! Beeilung!

Ich schloss einen Waffenschrank auf in dem noch einige Waffen lagen - die jedoch nicht besonders Wirkungsvoll waren... einige Pistoln aus den alten Tagen mit noch einfacheren Munition...

Das reicht wohl gerade mal aus einen Zombie auf Distanz zu halten ... aber das ist besser als nix...

und warf einige Knarren dem Angsthasen und einigen anderen gerade nebenihm stehenden Menschen zu

Twinfaced erweisen sie mir die Ehre und warten mit mir bis die letzten Leute hier raus sind? Coron lauf du vor und zeige den Leuten den Weg .... achja und heute eine einmalige Sonderaktion Alkohol für alle!

Mit einem geschickten wurf fingen Coron und Twinfaced jeweils einer meiner letzen Flaschen Jack Daniels auf. Ich ging noch kurz unter meine Theke und krammte ein alten Bierkrug mit Schutzklappe und feinen verzierungen raus und warf diese den Anghasen zu

DAS ist ein sauberes Glas Bürschen. Pass auf das gut auf das das jah nicht kapput geht!

Grinsend beugte ich mich wieder unter die Theke und räumte so schnell es ging so viel Spirituosen in mein Rucksack wie es ging...
______________________________________________________________________
Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht!
 
Alt
20. March 2007, 16:23
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fing den Schnaps auf und bedankte mich freundlich.
"Deshalb halte ich mich lieber gedeckt... Jeder bittet Wächter um Hilfe... Aber was solls, dazu bin ich ja mehr oder weniger ausgebildetund die Bezahlung passt ja" schimpfte ich "den hier werde ich wohl nicht mehr brauchen" und warf meinen alten Mantel weg. Den Jack verstaute ich sicher im Beutel, welchen ich mir schnell noch umband.
"Eine zerbeulte Dose, so schaue ich aus... Nur mein Impschild sieht etwas anders aus" bedauerte ich im Gedanken als auf einmal die Fensterscheiben zu Bruch gingen und die ersten Zombies die Bar erstürmten.
"Dann mal beeilung, Zombies sind zwar langsam und selten dämlich aber dafür unzählig" kommandierte ich. Keiner bewegte sich und die Zombies waren schon viel zu nah. "Raus hier verdammt ihr Vollidioten! In den Keller!!!" brüllte ich die Statuen an, welche nun endlich in fahrt kamen.
 
Alt
20. March 2007, 20:47
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich find ebenfalls den Jacky auf und verstaute ihn in meinem kleinen Seitenrucksack.

Nun kommt!brüllte ich den Gesellen der Bar zu.

Ich sah aus den Augenwinkeln wie die ersten Zombies in die Bar rein schlürften. Dann trat etwas größeres vor das kleine Gebäude. Ich hatte schon gedacht einen Firelord zu begegnen, doch es war ein klein bisschen kleiner, aber trotzdem gefährlich.

Kommt, folgt mir leise und schreit in Panik nicht zu laut..

Ich öffnete eine kleine Holtür und quetschte mich durch. Die anderen folgten mir aus purer Angst sofort. Jogi war direkt hintermir und folgte meinen Fußspuren, die auf der dicken Staubschicht in dem kleinen Tunnel sehr gut sichbar waren.

OK! Ich muss jetzt die Tür irgendwie so kaputt machen, damit nix mehr durch kommt. Hey, Barkeeper! Komm da raus, ich will den Rückweg versperren!schrie ich und nahm meine Waffe in Anschlag.

Ich hörte Schüssel einer kleinen Pistole und dann kroch auch der Barkeeper in den kleinen Tunnel.

OK, Baby, enttäusch mich jetzt nicht.flüsterte ich meiner Waffe zu.

Ich hörte nur einen "Psycho" sagen und drehte mich zu allen um:

Ich werde jetzt mit einem Schuss, der wirklich kraftvoll sein wird, die Tür kaputt machen, also wenn jemand seine Handtsche und seine Schmike vergessen haben sollte: pech gehabt! UND NUN ZUR SEITE!

Ich stellte um auf Alternaticfeuer, wobei eine Art kleiner Kanonenlauf unten aus meiner Waffe rauslugte. Ich schoss und die Tür verkeilte dich in ihren Angeln. Staub wirbelte auf und versperrte uns die Sicht.
Ich nahm einen kleinen Schluck aus meiner Flasche und sagte:

Schnell! Wir müssen weiter. Entweder zur einen Gang der Streetfighter oder zu den eLL! Sucht es euch aus. Nur ich bräuchte vorerst wen, der uns ein paar Infos über beide Banden liefern kann. Hat jemand hier wenigstes etwas Ahnung?fragte ich in den kleinen Tunnel rein....
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. March 2007, 21:56
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
[ooc] Ich steig mal auf "ich" um! [ooc]

Ich griff nach der Waffe, die mir zugeworfen wurde. Ich checkte die Munition.
Naja, für ein paar Zombies wirds reichen.
Ich nahm einige Alkoholflaschen in die Hand, nahm einen großen Schluck aus der KoRn-Flasche und warf sie auf den Boden.
Ich musste erstmal zurecht kommen - die Lage abchecken. Die Zombies kamen.
Ich sprang über die Theke, in der rechten Hand die mickrige Pistole, mit der linken Hand an den Tresen abstützend.

Ein Zombie kam auf mich zugelaufen (naja, was heißt zugelaufen? Für seine Verhältnisse war es laufen, für uns Noch-Lebendige" war es gehen).
Ich trat ihm mit dem linken Bein in die Magengrube, sodass er nach hinten über fiel.

Ich lief weiter xzarnado hinterher in den Keller.
NENNT MICH FINGIL!!! ICH GLAUBE ES IST LEICHTER, MIT NAMEN ZU KOMMUNIZIEREN!!!, schrie ich aus schon fast heiserer Stimme.

Die Pistole hielt ich mit beiden Händen sicher vor mir und drehte mich um, um den Nachfolgenden Rückendeckung zu geben.
Bloß keine Munition verschwenden, Alter, bloß nicht zu viel, dachte ich nur noch.

Es war ein Albtraum... alles kam in ihm wieder hoch... seine Erinnerungen...
 
Alt
20. March 2007, 22:08
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
[ooc] täusche ich mich oder habt ihr mich bei den zombies vergessen
falls es so ist, werd ich schon irgendwie durchkommen, falls nicht, dann klärt mich auf, wann ich zu euch gestoßen bin oO [/ooc]
 
Alt
20. March 2007, 23:27
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
[ooc]Du bist einfach als Letzter gekommen. Hab mich ja umgedreht um DIR Rückendeckung zu geben! ;-) [ooc]
 
Alt
21. March 2007, 08:42
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Die Gruppe lief durch die kalten Gänge Richtung Kellerraum.
Im Hintergrund hörte man die schlurfenden Geräusche der Zombies. Doch die wurden immer leiser.
Nach einigen Minuten war die Gruppe in einer Sackgasse angekommen. Der einzige scheinbare Weg führte wieder zurück zur Bar. Das beängstigte Geschrei der Zombies wurde immer lauter.
Es gibt einen Weg hierdurch. Hier ist ein Geheimgang. Doch um den zu öffnen brauch ich etwas., schrie der Barmann.
Überall standen Kisten herum. Fingil schaute auf diese.
Da sind Waffen und so drin. Leichte Gewehre oder Pistolen. Nehmt sie raus. Ich versuch den Geheimgang zu öffnen und ihr verbarrikadiert hier alles.
Er machte sich sofort daran, die Tür zu öffnen. Anscheinend war es doch komplizierter dies zu tun, als erhofft.
Fingil brach eines der Kisten auf und nahm sich ein Gewehr. Volle Munition, zum Glück...
Nehmt euch jeder eine Waffe. Nur ist die Munition knapp. Und stösst die leeren Kisten um, um sie als Deckung zu nutzen.
Fingil machte den Anfang, und stieß eines der Kisten so um, dass er sich dahinter hocken konnte, das Gewehr hielt er locker in beiden Händen und zielte Richtung Gang.

Die Zombies kamen immer näher...
 
Alt
21. March 2007, 13:18
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Scheiße verdammt noch mal! Los! Schießt auf diese dummen Zombies, oder wollt ihr gekillt ewrden? Man man man, mit euch hat man nur Ärger wenn es ums überleben geht!

Ich nahm mein Repetiergewehr, stellte wieder auf Primärfeuer und los konnte es gehen. Ich sah wie einige der Leute aus der Bar ängstlich ihre Waffen erhobe und ein paar Schüsse in die ungefähre Richtung der Zombies abgaben als Twinfaced sich neben mich stellte und sein Schwert zückte.
Ich sah dass das ganze Schwert blau leuchtete, als er nach vorne hechtete und dem erstbesten Zombie den Kopf abschlug. Ich unterstütze ihn mit einem wahren Hagel an feurigen Salvan als mir klar wurde, dass, wenn ich so weiter mache, meine Munition bald alle werden würde. Ich steckte mir Repetiergewehr wieder weg und nahm meine kleine Handfeuerwaffe mt kleinem integrierten Zielfernrohr. Ich versuchte so viele Köpfe der Zombies zu treffen wie nur möglich, als Twinfaced sich auf einmal mit in eine Kugelbahn schmiss, da ein Zombie ihn fast erwischt hätte. Ich konnte nur hoffen das die Kugel vorbei ging...

...was sie auch zum Glück tat. Twinfaced war erstaunt als auf einmal der Zombie keine 2 Meter vor ihm ein Loch in der Brust hatte und das Blut rausspritzte.
Er sah mich fragend und etwas wütent an, nach dem Motto: "Was fällt dir Idiot denn ein!"

Ich nickte ihm nur zu, dass alles gut sei und das wir hoffentlich bald aus dem Höllenloch hier raus sind, als ein Geräusch den ganzen Tunnel erzittern ließ...



\oot ich hoffe mal das geht so in Ordnung, Twinfaced [oot]
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav