fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2007, 15:00
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
[ooc] zwar würde mein schwert nicht blau leuchten, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. außerdem hätte ich dich ein bisschen beschimpft nach dem schuss
entschuldigt außerdem, dass ich keine farben verwende. das funzt bei uns in der schule iwie nicht [/ooc]

Ich stand vom Boden auf, drehte mich kurz um um zu sehen, wie weit der Geheimgang war.
"Hört das denn nie auf?" brüllte ich in die Zombies.
"Mir reichts einfach, jetzt kommt etwas, was ich in meiner Ausbildung gelernt habe" deutete ich an und metzelte mir einen Weg mitten in die Zombies.
Als sich vor und hinter mir eine 5 Meterschicht Zombies befanden konzentrierte ich meine Energie und schrie "Fulminictus Donnerkeil".
Ein elektrisch geladene Aura umgab mich plötzlich und versetzte alle Zombies im Umkreis von 5m in einen Schockzustand.
"So. Bis die sich erholt haben oder die andere Zombies durch sind, sind wir schon wieder weg" lachte ich und bereute innerlich meine verschwendete Energie. "Bis ich die wieder drin hab" murmelte ich noch, als ich zurück zu meinen "Gefährten" ging.
 
Alt
21. March 2007, 15:34
Gequälter Zombie
[UKF] Mikaelangelo.HoD [UKF] Mikaelangelo.HoD ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 124
Dabei seit: Sep 2006
[UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über MSN schicken
Na endlich ist das beknackte ding offen

brüllte ich als ein greller Blitz, der von Twinfaced hervorging in die Zombies flog

Donerwetter... wenn ich sowas könnte müsste ich nicht mehr Stunden auf warmes Wasser warten

Schnell huschten schon die ersten durch den Gang. ich selbst nahm eine gutte alte Shotgun nahm etwas Munition mit und stellte mich an die Front

Wie lange hällt dieser Stoms dings da?

fragte ich mit nem Blick richtung der Zombies
______________________________________________________________________
Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht!
 
Alt
21. March 2007, 15:46
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe in die Zombiemasse geschossen, wie ein Bekloppter...
Einige Kugeln trafen ihr Ziel, andere gingen daneben. Ich hörte ein "klack, klack, klack".
Mist Munition leer.
Ich schmiss das Gewehr zur Seite und zückte die Pistole. Einen Schuss konnte ich abfeuern, als ich die Worte von Twinfaced hörte. Ich grinste, legte die Waffe ab und wenige Sekunden später war Ruhe.
Scheiß drauf, wieviele andere Zombies kommen., schrie ich Mikaelangelo an, hauptsache erstmal Ruhe.

Die Tür war offen. Der Barkeeper huschte durch. Ich schaute nochmal zu den erstarrten Zombies und schoss eine Kugel direkt in den Kopf eines Zombies, der sofort umkippte.
Fick Dich, untotes Geziefer.
Ich drehte mich um und lief durch die Geheimtür.

Hinter dieser Tür ging es weiter nach unten. Nicht nach oben Richtung Freiheit - nein, nach unten in die Tiefe.
Ich lief Richtung Ungewisse...
 
Alt
21. March 2007, 19:14
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

... ich stolperte durch die Geheimtür weil mich Twinfaced etwas böse ansah und weil ein dummer Stein im Weg lag. Das hätte nicht sein müssen...
... ich flog mal eben 2 Meter in die Tiefe und mitten auf den armen Fingil, der unter meiner Rüstung zusammenbrach und die Sprossen der Leiter - die er runterkletterte - fast abriss. Wir fielen gemeinsam in die Tiefe, ich konnte mich grade so von ihm lösen um beim vermeintlichen Aufprall nicht auf ihm zu landen, da hörte ich ein Schrillen Piepen und plötzlich war alles rot beleuchtet. Wir fielen und fielen, doch was uns am unteren Ende erwartete, hatte ich nicht in meinen kühnsten Träumen erwartet!

Wir fielen glücklicherweise auf eine Matratze. Eine sehr große Matratze. Sie war riesengroß! Ich plumste auf ihr nieder, und meine Rüstungsteile schnitten etwas in meinen Rücken rein.

Naja, besser als wenn ich tot wärdachte ich und mir fiel auf das Fingil mich auch noch bös auguckte.

Ich entschuldigte mich sofortund rief in den Schacht nach oben:

Springt, hier unten ist eine Matratze! Sie wird euch auffangen!

Auf einmal kam eine Gestalt in Hunterrüstung näher und ich kannte sie...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. March 2007, 20:11
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
"Keine Ahnung wie lange der Schock hält. Von Zombie zu Zombie verschieden" erklärte ich und sprang auf Corons Hinweis einfach mal in den Schacht. Ich konnte mir ja schließlich höchstens ein paar Knochen brechen. Mehr oder weniger galant landete ich auf der Matratze. Knapp neben Fingil, der nun verdutzt aus der Wäsche schaute.
Ich schaute mich um und beschwerte mich: "Gibt es hier denn nichts zu essen? Ich habe nach diesen lästigen Kämpfen nen riesen Kohldampf!"
Erst jetzt viel mir der andere Hunter auf...
 
Alt
21. March 2007, 20:31
Ghoul
Nana Alaniel Nana Alaniel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Feb 2007

Ich wurde aus dem Schlaf gerissen, weil ich in der Nähe auf einmal einen Aufprall hörte und fluchte vor mich hin. Ich wollte sehen was los ist, doch konnte ich nicht aufstehen, weil diese verdammte Wunde weh tat. Da ging schon der Jäger, dem ich wohl oder übel verdanke noch zu leben, zu der Stelle.

Ich dachte nur, na klasse, hoffentlich keine Kerle, dass würde jetzt noch fehlen wo ich noch nicht so recht meine Rüstung tragen kann...

Ich rief ihm so schnell es geht noch: "Ich halte mich so gut es geht im Schatten!"

Nahm meine beiden etwas stumpfen Katanas und meine schöne schwarz/rote Rüstung, mit dieser hässlichen Delle an der Schulter. Nun quälte ich mich in eine schattige Ecke und beobachte angespannt das Geschehen.
______________________________________________________________________
"Der Jäger und die Gejagte, im ständigen Wechsel. Das reine Verhalten von anhaltender Vernichtung. Es ist ein Genuss, da es rein ist."
 
Alt
21. March 2007, 21:02
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schaute mich im Raum um. Es war recht dunkel.
Ich murmelte etwas in mich hinein und schon erschien ein kleine Lichtquelle direkt über meine Kopf. Sie sah aus wie eine kleine Sonne und kreiste nun hin und her. Immer in die Richtung, in die ich schaute.
Ahhh... ich sehe was... Dunkelheit! HAHA... und... einen Gang...

Ich schaute in die Gesichter der anderen. Einige sahen hungrig aus, müde und ausgelaugt.
Wir haben an Waffen und Alkohol gedacht, aber nichts zu essen... toll!
Ich ging in Richtung Gang.
Okay, Leute. Wir müssen da lang, es ist der einzige Weg.
Ich schaute nach oben, von wo wir kamen. Da sprang der letzte von uns runter und kurz danach sah ich einige andere Gesichter. Sie grummelten und schauten auf uns hinab. Einer von ihnen verlor das Geleichgewicht und fiel.
Ich sprang zur Matratze und versuchte sie zur Seite zu schieben...

Gerade noch geschafft. Der Zombie fiel brutal auf den Boden. Das geronnene Blut flog in alle Richtung. Auf meine Rüstung.
Jaaaa... Blut....
Der Zombie rekelte sich etwas. Er war noch "lebendig", aber auf Grund der gebrochenen Beine und Arme nicht wirklich im Stande sich bewegen zu können.
So, scheißt auf den. Lass uns weitergehen.

Ich ging mit meiner kleinen Sonne vor. Der Gang war ca. 4 Meter vor mir ausgehellt, danach wurde es wieder dunkler. Dank der Sonne konnten wir immerhin noch 4 Meter schauen!
 
Alt
22. March 2007, 23:25
Gequälter Zombie
[UKF] Mikaelangelo.HoD [UKF] Mikaelangelo.HoD ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 124
Dabei seit: Sep 2006
[UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über MSN schicken
Ich sah Jogi ungläubig an und spuckte auf den Boden

Blutgeiler Psycho...

Aber er hatte auch Recht.. es ging nur nach vorne und seine "Sonne" was immer es auch war lies uns nicht ganz im dunkeln stehn. Ich prüfte nach ob irgend einer der Flaschen kapput gegangen ist beim Sprung .... aber alles ist okay. Ich sah mich um und sah in die anderen Gesichter - eine Mischung aus Wut, Angst und Hilfslosigkeit mischte sich auf den meisten Gesichtern ab. Ich sah rüber zu Twinfaced und xzanado und erblickte das neue Gesicht: Nana...

Hey kennst du dich hier unten aus Nana? Kannst du uns nicht mal den Weg weisen aus dieser dunklen Grotte?
______________________________________________________________________
Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht!
 
Alt
23. March 2007, 07:37
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

{oot: woher kennst du ihren Namen? Habt ihr etwa eine Verbindung in dem RP-Game?}oot

Ich stand langsam auf und sah mich etwas näher um. es war- außerden Bereich wie die kleine Sonne strahlte - Stockfinster. Und an den Wänden hingen Tepiche.

Ich kannte sie alle. Jeden einzelnen. doch ch wollte kein Wort sagen, mich nicht jetzt in Depressionen stürzen. Der Fußboden neben der Matratze war wohl etwas kalt, als das Zombieblut drauf lief, gefror es an Ort und Stelle.

Frage: kann uns jemand sagen wo und wie wir hier rauskommen? Und warum ist eigentlich hier so viel los? Und wo kann ich mal auf klo? Ich muss mal.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. March 2007, 08:40
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schaute xzarnado an: Ich bezweifel, dass die Erbauer dieses Tunnels auch an Klos gedacht hat.
Mein Blick führte zur Neuen, ich musterte sie, sagte aber nichts.
Je mehr wir sind, desto besser ist es.

Im Hintergrund hörte man immer noch die Geräusche der zahllosen Zombies, die es anscheinend nicht schafften, die Leiter hinabzugehen. Was auch gut so war.

Wir sollten weiter. Je länger wir hier verweilen, desto gefährlicher wird es hier für uns. Also, hopp hopp.

Ich machte den Anfang. Ging los. Ich achtete nicht darauf, ob die anderen hinterherkamen. Ich ging einfach.

Schon in den ersten 20 Metern im dunklen Gang, bemerkte ich die Teppiche. Sie waren schön - teilweise. Einige waren zerfleddert.

Ich schaute schnell zum Barmann: Wusstest Du von dem Gang? ... Keine Antwort.
 
Alt
23. March 2007, 14:41
Gequälter Zombie
[UKF] Mikaelangelo.HoD [UKF] Mikaelangelo.HoD ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 124
Dabei seit: Sep 2006
[UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über MSN schicken
[oot] den namen hab ich nun einfach so benutzt weil ich in ihre richtugn dann geguckt habe... kennen tu ich da sogesehnd ann kaum jmd Oo die Nana zum ersten mal [/ooc]

Ich sah Jogi an und verstand nicht richtig worauf er hinaus wollte...

Nunja gehen wir davon aus, das ich den Weg kannte... so wie der Tunnel nun aber zu sehen ist ... ist mri nicht in Erinnerungen

wie zur Hölle kommen in dieses Loch so viele Teppiche? Ich wusste es nicht... Ich sah die alle an und meinte kurzgebunden

Noch ungefähr 5 min ... dann müssten wir zu einer Kreuzung kommen... jede von denen führt uns zu einem Handelsposten... die einen weiter die anderen näher... zu dem mit den Jägern wäre geradeaus

Ich hofte das wir dort noch rechtzeitig ankommen... und nahm n schluck vom Jack
______________________________________________________________________
Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht!
 
Alt
23. March 2007, 15:03
Stalker
Twinfaced Twinfaced ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Jun 2006
Twinfaced eine Nachricht über ICQ schicken
[ooc] könntet ihr einmal aufhören ständig neue charaktere reinzubringen? npcs sind kein problem, aber diese "nana" muss ja schon wieder wer spielen. das wird lästig [/ooc]

Mit knurrendem Magen folgte ich der Gruppe.
"Ich hasse dunkle Gänge, zu wenig Spielraum und zu anfällig für Hinterhalte..." fluchte ich.
 
Alt
23. March 2007, 16:22
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
[ooc] Nana is doch wer, der bzw. die gerade dazugestossen ist. Also von 'nen sterblichen Spieler! [ooc]

Hinterhalte, ja... davor hatte ich auch angst. Aber mir schien, als würden wir zusammen halten. Wie eine richtige Gruppe. Obwohl wir uns kaum kannten.
Wir hatten ein gemeinsames Ziel: Raus hier.
Ok, Leute. Ich geh vor, weil ich Licht machen kann. Twinfaced wird hinter mir gehen. Mikaelangelo und xzarnado werden die Nachhut bilden. Die restlichen gehen in der Mitte und schaun mal nach vorne, mal nach hinten. Sicher ist sicher.

Die Gruppe bewegte sich voran. Nach etwas mehr als Minuten kamen sie an einer Kreuzung an. Es gab nun vier Richtungen.

Öhm... und nun? Ich würde...

Ich wurde von Schreien und hellem Licht unterbrochen. Im rechten Gang kam etwas...
[ooc] Wer Herr der Ringe 1 den Film kennt: Stellt euch das vor, wie der Balrog zum ersten Mal in Moria aufkreuzt. Wo das Licht von ihm immer näher kommt. So sieht das hier auch aus. Nur in einem Gang halt.[ooc]

Da kommt was. Kann wer Fährten lesen? Bzw. erhören, wieviele es sein könnten.

Ich schaute einen der Jäger an...
 
Alt
23. March 2007, 17:24
Ghoul
Nana Alaniel Nana Alaniel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Feb 2007

Grad hat man seine Ruhe gehabt und nun geht das ganze gehezze wieder los, es war anstrengend genung mit dem Jäger hierher zu kommen.

"An eurer Stelle würde ich jedenfalls nicht nach rechts gehen, da kam der Jäger und ich vor kurzer Zeit erst her. Der Gang fürht zwar zu Oberfläche, aber da war vorhin die Hölle los, Massen an Dämonen."

Erst mal schaun ob ich noch Proviant bei mir führe, da wollte doch vorhin jemand was.... ah da is noch ne Kleinigkeit.

"Gab es hier nicht jemanden, der sehr hungrig war?? Wenn du möchtest, kannst du meinen restlichen Proviant haben, mit leeren Magen lässt sich nicht gut kämpfen."

So etz versuch ich erstmal meine Rüstung anzulegen, Schmerzen hin oder her.
Na das kann ja was werden, als einzige Frau unter Männern.... das wird mühsam....
______________________________________________________________________
"Der Jäger und die Gejagte, im ständigen Wechsel. Das reine Verhalten von anhaltender Vernichtung. Es ist ein Genuss, da es rein ist."
 
Alt
23. March 2007, 17:46
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich folgte den anderen unauffällig als letzter in der Reihe. Ich wollte sicher gehen dass uns kein Zombie von hinten in den Rücken fallen würde.

Als wir dann diesen Gang, den unser Barmann wohl besten kannte, entlanggangen, überkam mich ein Schauer der Erinnerungen, als ich an die Decke sah. Es war sehr......blutrot-farben. Die komplette Decke schien in dieser Farbe gestrichen zu sein.
Ich musste kurz nachdenken.
Wo hatte ich das schon mal gesehen?fragte ich mich im stillen.

Dann kam die Erinnerung. Das alte Herrenhaus meines Großvaters war in dem selben Ton gehalten. Und zwar das komplette Haus, außer die Außenwände, die waren natürlich weiß.

Als ich wieder klar denken konnte starrte mich ein Glück keiner an. Sie schienen mich fast vergessen zu haben. Jeder war in seine Gedanken vertieft und guckte nur starr grade aus.

Außer Twinfaced. Er schien sich sehr für diese Art der Kunst zu interessieren und lugte überall hin wo es nur möglich war. Er ließ sich etwas im Trott zurückfallen und als wir uns sahen, nickte er nur.

Was hat das zu bedeuten, Twinfaced? Kommt dir auch alles so bekannt vor? Es ist wie alter und schlechter Horror-streifen oder?fragte ich ihn, wobei ich etwas schmunzeln musste.

Auf einmal gab es ein Geräusch das wirklich laut war und sich anhöhrte wie aufeinanderreibendes Metall.....
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. March 2007, 18:34
Ghoul
Jogi Jogi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Mar 2007
Jogi eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schaute in den Gang. Das Licht kam näher gefolgt von Geschrei, klirrendem Metall und Schüssen.
Ich konzentrierte mich... es klappte nicht. Ich war noch zu schwach. Zuviel ist geschehen in letzter Zeit.

So, handeln, Leute. HANDELN!
Ich wurde nervös. Meine Finger verkürmmten sich um meine kleine Pistole.
Es reicht...
Wie ein Bessesener lief ich den Gang in der Mitte. Mir war es egal, was da mich erwarten würde.
Ich hielt es nicht mehr aus einfach zu warten. Ich lief und lief. Wurde dennoch langsamer.
Die Rüstung war einfach zu schwer...
 
Alt
23. March 2007, 19:14
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich sah auf der letzten Reihe Fingil wie einen Irren in den Gang rein rennen. Ich wollte noch was rufen aber es war bereits zu spät. Er war blas außer Sicht.

10 Minuten später: Wir liefen immer noch den Gang entlang. Da sahen wir Fingil, wie er bewusstlos am Boden lag. Das Geräusch des Metalls kam immer näher, aber langsam.

Mh, wenn ich es net besser wüsste, würde ich sagen, den Typ hats umgehauen, als der Adrenalin-Spiegel gesunken ist. So eine Rüstung ist nun mal schwer.

Ich ernetete für diese Bemerkung ein paar sehr böse Blicke und manch einer rollte mit den Augen. Ich ging auf Fingil zu, und versuchte ihn irgendwie auf die Beine zu bekommen, aber da war nix zu machen, Fingil war weit weit weg.

Was machen wir jetzt?fragte ich in die Runde hinein.....
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. March 2007, 19:21
Minion
TriGoN TriGoN ist offline
Minion
 
Beiträge: 417
Dabei seit: Nov 2006
TriGoN eine Nachricht über ICQ schicken TriGoN eine Nachricht über MSN schicken
Zu zweit könnten wir ihn tragen.

Vorsichtig, dennoch selbstbewust trat ich aus der Menschenmenge hervor und versuche dem Hunter zuhelfen.
Als ich mich Bücke schimmertr unter meiner langen grauen Kutte, die mehr an ein altes ausgefrastes Lacken mit kaputze errinnert, ein blauer Lichtstrahl auf. Ich versuche den Mann am Boden zu heben, doch keine Chance.
 
Alt
23. March 2007, 19:55
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Wer bist du denn? Ich denke ich kenne dich eher...weniger^^. Stell dich mal vor!sprach ich den - so dachte ich- Neuen an.

Nachdem alles nix half, sagte ich:

Nun, nachdem Plan A versagt, muss man eben zu Plan B greifen. Wie wärs wenn jetzt alle die nen Schwert haben, i ndie erste Reihe gehen und alle die ne Knarre haben in die zweite Reihe gehen? Ich denke mal, wir bekommen bald Besuch. Und ich glaube und behaupte kéinen netten. sagte ich zur Runde.

hoffentlich machen die das auch..dachte ich mir als....
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. March 2007, 20:07
Ghoul
Nana Alaniel Nana Alaniel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Feb 2007

Dann werde ich mich eben aufstellen, wie es Raflin Coron vorgeschlagen hat.
Das muss ich ihm lassen, schnell handeln kann er in der notwendigen Situation ja, auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne...

So erstmal in die Tasche greifen und das Miniaturschleifgerät für meine Katanas rausholen.

"Ich bin gleich so weit, muss nur noch schnell meine Schwerter schleifen!"

Als ich gerade schön beim schleifen war, hörte ich die anderen auf einmal laut aufschrecken.

Ich rief: "Verflucht nochmal was ist los...?"
______________________________________________________________________
"Der Jäger und die Gejagte, im ständigen Wechsel. Das reine Verhalten von anhaltender Vernichtung. Es ist ein Genuss, da es rein ist."
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav