fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2011, 15:32
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

also soweit ich noch weiß hatte WoW am anfang auch derbe server probleme ...
 
Alt
20. July 2011, 15:43
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Stimmt ja. WoW lief von Tag 1 der Beta schon total perfekt. Gar nicht zu reden vom perfekte Start in den Release. Genau wie Diablo 2 und StarCraft mit ihrem perfekten Bnet.

ALL HAIL BLIZZARD, the mighty bug-free Entertainment Developer!
*auf Knie fall und huld*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. July 2011, 15:47
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Stimmt ja. WoW lief von Tag 1 der Beta schon total perfekt. Gar nicht zu reden vom perfekte Start in den Release. Genau wie Diablo 2 und StarCraft mit ihrem perfekten Bnet.

ALL HAIL BLIZZARD, the mighty bug-free Entertainment Developer!
*auf Knie fall und huld*
das kennen die alle nicht ...
die sind immer erst später dazu gekommen, die mussten erstmal 12 werden ums spielen zu dürfen, so wie die argumentieren
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
20. July 2011, 15:54
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

jaja schon gut, braves napper!

und bist jetzt eigentlich schon lvl 30, damit du die Wirlwind+3 schwerter anziehen kannst, weil du ja vorher den skill noch nicht skillen kannst? ^^
 
Alt
20. July 2011, 16:38
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Stimmt ja. WoW lief von Tag 1 der Beta schon total perfekt. Gar nicht zu reden vom perfekte Start in den Release. Genau wie Diablo 2 und StarCraft mit ihrem perfekten Bnet.

ALL HAIL BLIZZARD, the mighty bug-free Entertainment Developer!
*auf Knie fall und huld*
Dann streichen wir mal diese Passage hier! thx@Levi, falsch verstanden!^^

Zurück zum Thema Re-skiller,*zynismus_ein*

wenn wir im LateGame hängen und die Chars keinen Stich mehr machen. Weil wir zu viel xp Runs in SH hinter uns haben, das wir dadurch nix gescheides an Equi. haben dadurch das Heilen nix mehr bringt
weil wir mit einem Schlag tot sind.
Der Cri-Dmg mit 700% doch nix bringt und ein MM auf ele im LateGame so wieso fürn Ar*** ist!

Dann werden die die das Spiel in dem zustand doof finden schon gehen und sich ein anderes Game suchen. Die die an HG:G immer noch spaß haben, hauen die Kohle für nen "d*mm*n" Re-skiller schon raus! Das nennt man dann "Natürliche Auslese" *zynismus_aus*

Kann ja jeder machen/kaufen wie er mag die Dinger!
Aber ehrlich, wenn ich nen Hüter lvl 50 R15 mit 'nem Dmg-Absorb von 96% (ja das geht!!!) und "Aura der Erneuerung" auf 8/10 inGame sehe werde ich ihn auslachen!!! xDDD Und werde Benefiz-Runs ins Leben rufen, damit er einen Re-Skiller bekommt!!!

Grüsse
das B

@Ganon87
Schalt mal nen Gang zurück!!! O_o
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (20. July 2011 um 16:53 Uhr).
 
Alt
20. July 2011, 16:46
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Da hat xzarnado recht!
Bin KEIN WOW (nie gespielt) Jünger, aber im Bereich Server-Gaming ist Blizzard allen anderen Meilen vorraus!
du weißt schon dass er das sarkastisch meinte? ...
 
Alt
20. July 2011, 17:31
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
du weißt schon dass er das sarkastisch meinte? ...
Ich glaube es nicht. *evil grin*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. July 2011, 17:43
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Dann streichen wir mal diese Passage hier! thx@Levi, falsch verstanden!^^
Siehe edit ^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
20. July 2011, 23:05
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

WOW war eines der ersten großen mmos und damals als die server nicht 100% gelaufen sind war es NEU! Was man von diesem game hier nicht sagen kann. Auserdem hat T3 die grafik sogar noch runtergeschraubt.
Und bei den Preisen im Itemshop nur 1 server für alle zu stellen (was auch daran liegt das wir europäer nur kunden 2 klasse sind) und dann auch noch solch ein rotz, da fällt einem einfach nichts mehr ein ....
 
Alt
20. July 2011, 23:34
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von SpAxX Beitrag anzeigen
WOW war eines der ersten großen mmos und damals als die server nicht 100% gelaufen sind war es NEU! Was man von diesem game hier nicht sagen kann. Auserdem hat T3 die grafik sogar noch runtergeschraubt.
Und bei den Preisen im Itemshop nur 1 server für alle zu stellen (was auch daran liegt das wir europäer nur kunden 2 klasse sind) und dann auch noch solch ein rotz, da fällt einem einfach nichts mehr ein ....
hellgate ist auch wieder neu ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
20. July 2011, 23:42
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
hellgate ist auch wieder neu ...

i loled...

ich hoffe für dich du meinst das ironisch ...
schau dir das game an und sag mir nochmal das es neu ist ...

mal abgesehen von den jahren die das game auf dem buckel hat, wie lange läuft in Japan die beta schon und wie lange spielen die in Korea schon?

Geändert von SpAxX (21. July 2011 um 00:12 Uhr).
 
Alt
21. July 2011, 03:08
Ghoul
Ayun Ayun ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Eigentlich wollte ich ab morgen mit neuer GPU wieder anfangen, aber Skillretrainer zu den Preisen?
Ich zahl doch nicht soviel Geld für so ein altes Spiel.
Dass sie das Spiel Free2Play gemacht haben, war ja schon schlimm genug, nun hats sich bestätigt - Abzocke durch Itemshop, wie bei jedem F2P-Spiel, was ich bisher gesehen habe.

Solange man sich Spielvorteile exklusiv gegen echtes Geld kaufen kann, werde ich solche Spiele weiterhin meiden. Bin doch kein Spieler zweiter Klasse.

Von den +10 Skills zu je 5$ mal gar nicht zu reden (waren doch 5$?).

Ich bin da erstmal raus . Spinner .....

Geändert von Ayun (21. July 2011 um 03:14 Uhr).
 
Alt
21. July 2011, 08:15
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Ayun Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich ab morgen mit neuer GPU wieder anfangen, aber Skillretrainer zu den Preisen?
Ich zahl doch nicht soviel Geld für so ein altes Spiel.
Dass sie das Spiel Free2Play gemacht haben, war ja schon schlimm genug, nun hats sich bestätigt - Abzocke durch Itemshop, wie bei jedem F2P-Spiel, was ich bisher gesehen habe.

Solange man sich Spielvorteile exklusiv gegen echtes Geld kaufen kann, werde ich solche Spiele weiterhin meiden. Bin doch kein Spieler zweiter Klasse.

Von den +10 Skills zu je 5$ mal gar nicht zu reden (waren doch 5$?).

Ich bin da erstmal raus . Spinner .....

Es sind für +10 skillpunkte ca 35€ und 1x skillreseter kostet ca 10€..... stimme dir voll und ganz zu. Habe ne zeitlang HIS gespielt daher kenne ich die art der abzocke schon. Wird auch das letzte F2P Itemshop game sein das ich mitmache.

Hatte mich wirklich auf Hellgate gefreut und bin davon ausgegangen das die Preise im Itemshop vernünftige dimensionen annehmen. Aber 10€ für nen skillreseter und am anfang absichtlich noch keine Packages wie Kronen anzubieten damit schön viele die einzelnen Items wie zerhacker(kannst einen 2000er an einem tag in sh zerballern), bag erweiterung usw kaufen bringt natürlich mehr geld. Noch dazu bekommst du für solch gepfefferte Preise aber auch viel geboten! einen einzigen server für alle der im Amiland steht mit nicem delay, pingschwankungen von 200-5k und FPS drops mit 20 sekündigen standbildern und einer grafik die selbst vor 4 jahren besser war. Wen es sich dann nicht lohnt monatlich 20-30€ im itemshop stehenzulassen weis ich auch nicht ....


Das problem ist einfach das die meisten solange auf dieses spiel gewartet haben das sie total unkritisch geworden sind und mittlerweile jeden scheiss fressen würden nur um Hellgate wieder Online zu spielen können.

Geändert von SpAxX (21. July 2011 um 08:24 Uhr).
 
Alt
21. July 2011, 08:40
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von SpAxX Beitrag anzeigen
...und am anfang absichtlich noch keine Packages wie Kronen anzubieten damit schön viele die einzelnen Items wie zerhacker(kannst einen 2000er an einem tag in sh zerballern), bag erweiterung usw kaufen bringt natürlich mehr geld.
hast du mal ne quelle die 100%ig besagt, dass das kronenmodell überhaupt bei uns kommt?
ich hab dazu bisher nur "hoffen" und "vermuten" gelesen ... aber keine bestätigsten angaben von T3
schön wäre mal, wenn sich ein korea oder japan spieler meldet, der von anfang an da gespielt hat und sagen kann ob die kronen von anfang an dabei waren oder erst später kamen ...

ich komm in den normalen quest seit 4 tagen mit dem zerhacker hin .. und die bag erweiterung finde ich sehr genial, denn 2,50$ für 30 tage is ok ... da kann ich zur not auch selber zerkleinern , ist halt ansichtssache ... genauso sehen andere dinge wie skill retainer oder nen dismantler als vorteil, ich seh die als luxus, ich brauch die nicht, aber wenn mir doch danach ist, dann muss ich halt ein bisschen weniger ausgeben im monat und dann kann ich mir den retainer mal holen ...
mein maximum sind 20$(eigentlich 15€) die ich monatlich ausgeben werden, alles was mich mehr kostet, wird nicht gekauft ...

jetzt kommt wieder einer der schreit "um auf dem lvl von den leuten mit nem 2m-Internet-Penis mitzuspielen" ... wer zwingt euch denn dazu? ich brauch keinen Internet-Penis, mir reichts im echten leben erfolg zu haben
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
21. July 2011, 09:42
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
hast du mal ne quelle die 100%ig besagt, dass das kronenmodell überhaupt bei uns kommt?
Wär ja noch unverschämter wen sie überhaupt nicht kommen würden.... das würde dem ganzen quasi die krone aufsetzen(haha brüller) ^^
 
Alt
21. July 2011, 10:09
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

@SpaxX

du weißt aber schon das das game im Beta Status ist und natürlich ist klar das sie hier nicht alles auf einmal in den release rein haun ... wenn du damit nicht klar kommst wart bis der beta status vorbei ist, da kannst dir dann sicher sein das vorläufig alles (bis auf komplett neuer kontent) im game eingebunden ist ....


Also leute die sich in nem Spiel das offiziell in "beta status" derzeit angekündigt ist über sowas so aufregen versteh ich ned ... könnt ja schon mal froh sein das sie angekündigt haben das es KEINEN charakter reset nach dem teil der Beta phase kommt (was jedoch zu erwarten ist, wenn man schon dafür zahlen kann und den shop nicht mittels gratis "tcoins" testet)
 
Alt
21. July 2011, 11:11
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

das ist nur ne Alibi beta!
 
Alt
21. July 2011, 11:22
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
@SpaxX

du weißt aber schon das das game im Beta Status ist und natürlich ist klar das sie hier nicht alles auf einmal in den release rein haun ... wenn du damit nicht klar kommst wart bis der beta status vorbei ist, da kannst dir dann sicher sein das vorläufig alles (bis auf komplett neuer kontent) im game eingebunden ist ....


Also leute die sich in nem Spiel das offiziell in "beta status" derzeit angekündigt ist über sowas so aufregen versteh ich ned ... könnt ja schon mal froh sein das sie angekündigt haben das es KEINEN charakter reset nach dem teil der Beta phase kommt (was jedoch zu erwarten ist, wenn man schon dafür zahlen kann und den shop nicht mittels gratis "tcoins" testet)
Zitat:
Zitat von SpAxX Beitrag anzeigen
das ist nur ne Alibi beta!
das erste mal das ich der meinung von dark bin O.o ... klingt sehr komisch, is aber wohl so
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
21. July 2011, 12:13
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Diablo2 ist 10 Jahre lang ohne respecc Funktion ausgekommen, wie ich diese Mentalität hasse, dass man alles immer gleich sofort haben will und haben muss...

Wo ist das Problem, wenn man für nen anderen Char-Build zu testen nen neuen Toon hochzieht, man kann nicht mehr verlieren als ein bisschen Zeit und die verliert man in einem der besten Games ueberhaupt.

Aber ja...WoW-Weltbild, mehr sag ich dazu nicht, bester Skill/bestes Item/am besten alles im Vorraus-.-
Dark_Lagencie, Napper and Scoorpyn like this.
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
21. July 2011, 13:33
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Diablo2 ist 10 Jahre lang ohne respecc Funktion ausgekommen, wie ich diese Mentalität hasse, dass man alles immer gleich sofort haben will und haben muss...

Wo ist das Problem, wenn man für nen anderen Char-Build zu testen nen neuen Toon hochzieht, man kann nicht mehr verlieren als ein bisschen Zeit und die verliert man in einem der besten Games ueberhaupt.

Aber ja...WoW-Weltbild, mehr sag ich dazu nicht, bester Skill/bestes Item/am besten alles im Vorraus-.-
sign!

ich hab mit d2 aufgehört, weil der respecc gekommen ist und jetzt jeder lowbob wieder einen perfekt char ohne ein bisschen mühe hin bringen kann ... früher war es noch so wenn man nen perfekten char wollte hat man das low lvl halt etwas zurückstecken müssen und hatte halt nicht so den dmg output und brauchte nen bisschen länger ...

Tja 100% WoW geschädigte Leute die sich über kosten für einen Respecc aufregen ^^ ... respecc ist und wird immer sinnlos bleiben ... also in dem spiel seh ich genau 1ne sache die der fall ist aufgrund dieses respeccs ... das low lvl gaming stirbt 100% aus nach ner gewissen zeit ... Leute die jetzt neu anfangen haben es ja schon teilweise schwer bis unmöglich überhaupt eine gruppe zu finden um ein bisschen zu lvln ... merk ich grade bei meinem 2t char den ich mir hochrush ...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav