![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Nur kurzer Einwurf, 50€ pro Teil zahlt jetzt keiner mehr bei wow, und wer 6 Monatsabo abschließt ist auch bei 10,99/Monat Hauptspiel Rückwirkend betrachtet (weil heute für 15€ inkl. 1. Erweiterung) 50€ + 3x 35€ (Mehr haben Erweiterungen nicht gekostet, eher weniger). Somit Grundspiel: 155€ (Heutiger Preis bei Amazon: 12,99 (Grd+BC) + 27,99 (Wotlk) + 22,29 (Cata) = 63,27 GESAMT) Abo 131,88/Jahr (2x 6Monate) 5 Jahre Abo = 659,4 € Somit wenn Du auch WoW mit HG:G vergleichen willst musst Du auf heutige Preise abstellen... und da hinkt Deine Rechnung gewaltig. Aber zu dieser Diskussion die nun in eine Gesamtkostendiskussion ausartet (es ging nur um EINEN ASPEKT des CashShops...): Die kann man ERST weiterführen wenn die $-Preise für Kronen feststehen. Und ja für mehr als 10,99 Bietet Hellgate noch etwas wenig Content. Besonders wenn man bedenkt wie alt das Spiel ist und das diejenigen die das Spiel nun weiterführen an der Technik selbst nichts verbessert sondern eher alles runtergeschraubt haben. Bestehendes nur verändert und für neu verkaufen. Bis auf Tokyo ist alles noch Entwicklung von Flagship gewesen... aber auch dies ist Stoff für eine andere Diskussion. |
|
![]() | Ich sollte hier doch mal Mod werden und eure ständig widerholende Karusell-Argumentationsketten in ein Karusellthread packen. Ist ja nicht zum aushalten. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | ich finde die skill retainer eh unnötig, denn die ersten 10 -15 lvl spielt man sogar als gelegenheitsspieler ganz fix ... und da merkt man auch ob man verskillt ist ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Zitat:
| |
|
![]() | Wie auch immer, 50€ hat keine Erweiterung gekostet, und das nächste Ticket wird bestimmt auch teuer wie 4$ das können die dann ja als extra neues Add-On verkaufen, aber da meine Glaskugel nicht soweit schaut, bin raus hier, hab genug zu diesem Thema gesagt. |
|
![]() | naja laut offizieller aussage von t3 kosten die Tickets 4$ (alle) .. aber naja wir werdens sehn ![]() |
|
![]() | Zitat:
Und wenn jetzt das Argument kommt, dass man sich ja nen Build angucken kann: mir bringt hier keiner was! ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() | ja ich teste auch lieber aus al builds zu gucken .. aber wenn mans dann so spät merkt muss man sich entscheiden ob man sich den LUXUS gönnt nen retainer zu kaufen oder ob man nochmal neu anfängt ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Hat damit auch nicht immer was zu tun. Sondern zb auch damit dass man Skills auf Items haben kann, auf Rüstungsteilen und/oder Waffen. Manches bekommt man erst später (zb SET Items) und hat nen Skill dann schon vollgemacht, weil man ihn gebraucht hat. Oder man augt seine finalen Waffen erst am Schluss, falls mans überhaupt macht oder findet etwas, was man noch gar nicht kannte und wo standardmaessig Skills drauf sind usw. Also umskillen kann dann trotz idealem Build eine Option werden. Und sicher werde ich zb auf Rang 50 nochmal Attribute neu verteilen, wenn ich bis dahin dann mein finales Gear am Start habe. |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
Also ich zumindest peile als BM-Critter die Setitems als derzeit beste Items an. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | ja aber selbst da kannst du eine set hose mit 1% mehr def / oder sonstigem variablen wert finden ![]() aber ich für meinen teil sag jedes legendary einzeln kann besser sein als das set ... in kombination mit den "perfekten" legendarys ... übertrifft mit sicherheit auch die setbonis wenn ich mein ganzes equip mit legendarys beleg mit perfekten augs. Ich für meinen teil wenn ich nen set hab und nen legendary find das im einzeln besser ist als das set ding heb ichs mir auf - so kann man später gut vergleichen was besser ist |
|
![]() | gut, dass man soviel inventar und stash platz hat zum aufheben ;-) NOT |
|
![]() | Bank Account ![]() Sehr viel Platz fuer sehr viel Zeuch und mit nem 2. PC ist das fast so komfortabel wie nen shared stash Man muss sich nur zu helfen wissen |
|
![]() | oder man hat einfach freunde die einem dabei helfen ... droppen übrigens bei moloch die freunde ![]() Ganon87 likes this. |
|
![]() | |
|
![]() | Die Items aus dem Shop sind doch alles Luxu, man muss das geld nicht dafür ausgeben um zu Zocken, ich persönlich würde nur für echten Content Geld bezahlen (Tokio ticket etc.) aber Hellgate kann man nicht mit Wow vergleichen, wenn WoW ein Buch ist , dann ist Hellgate eine kleine Broschüre, vom Content ger |
|
![]() | WoW sind 4 Bücher ![]() und Hellgate ist eine Seite davon ^^ |
|
![]() | eine seite mit sinnigem inhalt ... und wow sind 4 wirre bücher ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | 4 ganze bücher die einwandfrei ohne lag und fps-drops funktionieren gegen 1 seite die mehr bugs hat als 4 ganze bücher ^^ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |