![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Zitat:
Vor 10 Jahren wars ja noch okay, aber wir leben in 2011 ![]() Zitat:
![]() Ich hab Diablo 2 8 Jahre lang gespielt, aber das man nicht respeccen kann hat mich schon ewig genervt und war teilweise nur dadurch auszuhalten, dass man innerhalb eines Tages auf Lvl 80 kommen konnte, so dass man auf die Endskillung nicht lange warten musste ![]() Zitat:
| |||
|
![]() | in HG kannste auch nen char an nem tag auf 50 bringen O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | |
|
![]() | ja ohne boost Dark_Lagencie likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | |
|
![]() | ungetwinkt - nonrushing hast es bei diablo 2 genau so wenig geschafft .. also is der vergleich etwas seltsam ... aber ja es ist möglich in hellgate mittels rush wie auch bei diablo ... hab mir einige 40er hochgezogen für den event skillpunkt und stonehenge 20-45 geht so extrem schnell ... ab dann wirds länger pro lvl ... aber ich mach bei meinem evo jetzt in ca. 1h wenn ich auf xp farming aus bin 1 rank (derzeitiger rank 13 - morgen wahrscheinlich 16 oder 17 weil ich heute wieder mal zum lvln kommen werde) @Napper - auch von mir meine erste Zustimmung mit Like ^^ @Ayun - derzeit bekommt man gratis xp booster jeden tag für ganze 5 stunden falls noch nicht gemerkt ^^ - mit den 30% kannst du extrem fast lvln und zusätzlich wennste schon nen high char hast kannste auch noch zusätzlich für lächerliche 200k palla dir nen xp boost kaufen fürs schnelle rushen |
|
![]() | warum frag ich einfach wieder ... denn ohne begründung versteh ich deine bedenken nicht ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Skill-Retrainer sind für mich ein elementares Mittel in Spielen mit Skill-basierten Klassen, ich probiere gerne neues aus bzw. teste herum. Ohne die Möglichkeit eines Respeccs spiele ich solche Spiele gar nicht (okay D2 schon, aber früher wars halt einfach nicht Standard umzuskillen). Und für sowas dann 10€?? (ist der Preis wirklich aktuell? Kommt mir leicht lächerlich vor) zu verlangen bei DEM Spiel ...... nichts gegen Hellgate, aber - kein eigener EU-Server - uralte Grafik, wo sogar DirectX10 entfernt wurde - Spielbalance von Free2Play vs. Cashshop-Kunden wirklich mal sowas von kaputt ![]() - zu 95% identisch mit Hellgate:London, heisst man wird für das gleiche Spiel mit schlechter Grafik nochmal dick abkassiert (nur meine Wahrnehmung) So sehr ich Hellgate:London geliebt habe, aber unendlich Mist mach ich auch nicht mit, vor allem nicht bei extra +10 kaufbaren Skills, dass die sich sowas trauen .... ![]() |
|
![]() | Zitat:
Es geht darum mit dem selben Char den ganzen Kontent nochmal neu erspielen zu müssen nachdem man alle Achievments etc. sich erfarmt hat ist einfach Ätzend und Zeitraubend. Wenn man dann wieder Online mit denen Zusammenspielen will wie vorher sind die Uneinholbar im Content (ok trifft bei Hellgate jetzt nicht sooo zu) fortgeschritten dass Du es als Gelegenheitsspieler vergessen kannst. Als D2 rauskam war ich auch noch Schüler und konnte die einen großteil meiner Freizeit zocken, kein Problem. Nun 2011, Job, Familie, Nicht-Virtuelle-Hobbies, max. 2-3 Std. Zeit pro Abend, die ich nicht mit immer demselben Kontent verbringen will. Ich muss nicht "oben" mitspielen, aber ich möchte mehr als immer nur dasselbe sehen. Wenn man natürlich sonst nichts zu tun hat, so lässt es sich leicht sagen, na dann fang nochmal von vorne an. Und ja, Blizzard hat mit WoW hat einiges getan um es Gelegenheitsspielern einfach zu machen. Und dies ist auch gut so, wer finanziert sonst die Server? Die "Powergamer" nutzen die Ressourcen, aber erst die Gelegenheitsspieler (bei einem Abo-Modell) finanzieren die Server für die "Powergamer". Denk mal drüber nach. (Bei Free2Pay wie hier ist dies andersrum, aber das sind die selber schuld. Abo wär mir lieber gewesen - hätte so einige Spammer draussengehalten) | |
|
![]() | Zitat:
Ok .. danke diese aussage hat mir auf jedem fall den grund gegeben das eine Diskussion mit dir sinnlos und zeitverschwendung ist ... Schon mal was von BETA gelesen ... wenn nach der beta - bzw in der beta zu erkennen wird für T3 das genügend potential auf Europäischem Land besteht - werden die mit sicherheit auch eine Lizenz erwerben das sie das Spiel auf Europäischen Servern laufen lassen können ... derzeit Beta -> get it | |
|
![]() | |
|
![]() | aufgrund dessen das auch ein Itemshop getestet werden muss ist es eigentlich ganz normal .. also ich hab genügend spiele gespielt f2p .. in der beta auch schon und itemshops waren immer inkludiert (bei vielen spielen sogar mit char whipe nach der beta - wo du das investierte geld teilweise mit gutscheinen mit geringerem Wert für shoppunkte ersetzt bekommen hast) ... closed beta phasen waren zumeist mit gratis cash zugänglich zum testen der groben strukturen .. aber beta fast immer kostenpflichtig .... Da ist es sogar ein gutes entgegenkommen das es hier keinen whipe gibt |
|
![]() | Zitat:
Kein Wipe = keine Beta. Der Itemshop tut sein übriges für meine Meinung. Ich bin bisher noch von jedem Free2Play abgesprungen, wenn es sich Richtung Free2Pay entwickelt hat, da sind mir Abomodelle weitaus lieber. | |
|
![]() | seh die kronen als das abo modell hier an ... |
|
![]() | Da sind aber die +5 Skills für jeden meiner potentiellen 5-8 Chars noch nicht enthalten ![]() Mal rechnen, 17€ für +5 Skills, wenn man die anderen findet * 8 Chars = 136€. Sagen wir, ich spiel das Spiel 1 Jahr: Krone + Skills = ~26€ 2 Jahre: Krone + Skills = ~20€ Für mich einfach lächerlich .... Kronen & Preise sind noch nicht raus, oder? Da würde mich nämlich interessieren, wie teuer dass ist, alles über 10€ ist für mich Wucher. Aber die rote Krone für nen Zehner im Monat wär ne Überlegung wert ![]() Geändert von Ayun (21. July 2011 um 15:58 Uhr). |
|
![]() | nichts regt mich mehr auf als leute wie Ayun ... Ohne XP-Boost? Lächerlich diese frage ... bevor du stonehenge kannst musste die Main-Quest durchzocken ERGO du hast mehr als genug palladium um dir nen lächerlich günstigen XP boost um 200k palla zu kaufen. und keiner kann mir erzählen dass man danach beim stonehenge farmen nicht wieder nach 8h keine 200k palla zusammen hat ^^ Es ist einfach komplett sinnlos was Ayun von sich gibt... |
|
![]() | Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich das neue Hellgate bisher nicht selbst gespielt habe, sonder meine Informationen aus dem Forum habe, nämlich diesem hier. Was es alles im Aktionshaus gibt und zu welchen Preisen, weiss ich daher nicht. Aber sag mir mal bitte, wo ich mich über XP-Booster beschwert habe? Bitte, Link zu meinem Beitrag oder Quote wären nett ![]() XP-Booster sind nämlich kein spielerischer Vorteil BIG_B666 likes this. |
|
![]() | du lässt eindeutig ausser augen, das du dir die kronen mit palladium ganz einfach kaufen kannst ... im high lvl bereich bekommst du so viel palla das die augen schon fast davon brennen ![]() Also der poster da über mir macht am tag min. seine 6M ... gibt es leider viel zu schnell immer aus ^^ für lauter veraugerein und nano uppen ![]() |
|
![]() | ein skill retainer ist auch kein vorteil, der ist reiner luxus für leute die nen charakter nicht nochmal hochziehen wollen ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Doch, da ich ohne einen Respecc auf eine Skillung festgelegt bin, während Zahler eine weitaus größere Möglichkeit haben, die Spielelemente (hier die Skills) zu nutzen. Meine Meinung. Von den 17€ pro Char für die +5 Skills ganz abgesehen, soll ich meinen Char löschen und dann wieder neu anfangen, wenn ich merke, das mir mit Level 50 meine Skillung nicht mehr gefällt oder ich was neues ausprobieren will? Vorausgesetzt, dass Geld wird nicht erstattet? Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |