|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Beta im September mehr wissen wir leider auch nicht. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
| leider nicht denn ich will eine Closed Beta im August |
|
| Ich auch^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ja Closed Beta Were super. Aber ich habe mir das Game Medal of Honor nicht gekauft. Was ich auch nicht ein sehe nur das ich einen Beta Key bekomme das ist abZocke das finde ich doof ich habe bis jetzt jedes Battelfield Spiel und mir müsste doch dann Auch ein Beta Key zu Stehen. Ich will auch an der beta Teilnehmen. | |
|
Ja die Open Beta kommt im September, wann genau im September steht noch nicht fest. Eine Closed Beta die vor der Open Beta stattfindet ist zwar noch nicht 101% bestätigt wurde aber schon mehrmals angedeutet und es würde auch nur zu den Keys passen die in MoH waren. Die Closed Beta dürfte so einen Monat vorher stattfinden, also irgendwann zwischen Juli-August. Aber wie gesagt die Closed Beta wurde bisher noch nicht bestätigt! Nur angedeutet und paar Sachen deuten auch darauf hin | |
|
| Ich hoffe es halt immer noch sehr stark denn obwohl mir MoH ne menge Spaß gemacht hat war natürlich ein Grund der Bf3 Beta Code und ich sehe es net ein nun ne Open Beta zu Zocken evtl ein paar Tage früher weil den Code muss man ja für eine Closed Beta benutzen können bei einer Open braucht man ja nunmal kein Code also bin ich ziemlich sicher das eine Closed kommen wird |
|
| mal ne frage mit ner Asus ENGTX 570 mit 1,2gb sollte bf 3 doch auf hohen einstellung locker laufen oder täusch ich mich da? |
|
Zitat:
Wenn sich dadurch die Frage nicht erübrigt, weiß ich auch nicht... es ist aber nicht nur von der Grafikkarte abhängig. Aber mit der, wirst du sicherlich keine Probleme haben. Zumindest nicht mit normalen Auflösungen | ||
|
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post19344999 macht sinn für mich, ich kann aber leben damit, wenn ich nur 4x MSAA habe. | |
|
Blindstar Beiträge: n/a
| CPU: i7 2600k CPU Kühler:Noctua-Nh-U12P Board: Asus Maximus IV Extreme Ram: 8GB Corsair Dominator 1600 Netzteil: 750 Thermaltake Gehäuse: Corsair Obsidian 800D Graka: Gainward GTX-580 Phantom SSD Corsair F-120 Damit sollte sicher gestellt sein das alles High End läuft...... |
|
| So, hab mein System (was ich hier schonmal gepostet hatte) endlich mal bestellt und freu mich ejtzt wie ein Kleinkind auf Weinachten . |
|
| Was hast du dir geholt... |
|
| Zitat:
Das hier . Gibts jetzt eig schon iwelche Infos zum Thema Physics? Bzw. meint ihr sowas würde sich lohnen? | |
|
| Aber warum hast du dir ne ati4870 gekauft. |
|
EXtrem0^^ Beiträge: n/a
| Zitat:
Dein System wird ausreichend sein obwohl man noch keine anforderungen kennt. Wirst damit auf High Zocken können. weiß nicht was die anderen sagen,aber meiner meinung nach passt alles. was hast du bezahlt für dein PC. | |
|
| |
|
| Ich habe heute die Zeitung Gamestar gekauft. in der steht ein vergleich zu BF3 VS COD. spannend zu lesen nur mal so als Info. Laut Gamestar Prognose lauten die Systemanforderungen wiefolgt. Minimum: Windows Vista oder 7 (32Bit) Doppelkern-Prozessor ab 2,8 GHz zb: Intel Core 2 Duo E8200 oder AMD Phenom II X3 720 2GB Ram DirectX10 Karte 512MB 8800GT oder HD 3850. Optimum: Win7 (64Bit) Sechskern-Prozi ab 3GHz. zb.Intel I7 980X oder AMD Phenom II X6 1075T. 4GB Ram DirectX-11 mit 1Gb etwa GTX-570 oder ATI 6970. Wie gesagt das ist nur eine Prognose aber ich denke schon das da was dran sein wird. es wird auf jedenfall leistungsintensiver als BFBC2 meiner meinung nach. Was sagt Ihr dazu? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Wieso wird da ein 6Kern Prozessor empfohlen? ... Wir haben es gerade erstmal geschafft die 4kernigen Prozessoren in den Spielemarkt zu etablieren ... jetzt optimieren die schon für 6Kerne? ... Meiner Meinung nach werden Quadcores empfohlen werden ... und das glaube ich nicht nur weil ich nurn Quadcore hab^^ |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |