|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hallo erstmal und zwar hab ich eine Frage: Zurzeit hab ich in meinem Rechner 4Gb Ram und hab gehört es ist Besser wenn man halt mehr Arbeitsspeicher hinzufügt also 6GB , 8GB Ram nun ist die Frage um wieviel würde es sich denn verbessern gibt es Unterschiede die man Wahrnimmt oder nicht? hier ist auch noch mein Restliches System wenn es jemand wissen muss: ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓ _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Zitat:
/edit: @Pein: Mit einer Live CD wird ein Betriebssystem direkt vom PC gebootet, hierbei handelt es sich in der Regeln um Linux Live CDs wie Knoppix, Ubuntu etc. Keine Angst, die haben alle eine grafische Oberfläche, die die Bedienung einfach macht. Zitat:
Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |||
|
| kurz ma ne frage zur Vram der grafikkarte.. meine HD5870 hat 1GB vram,, bei Can you run it? steht da nur 752.2 MB... wie kann das sein? |
|
| Weiß jemand ob der Kühler auch auf eine GTX580 passt? http://www.amazon.de/Arctic-Cooling-...s_430201031_12 |
|
Passt laut Hersteller, siehe hier *klick* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Ich hätte mal ne Frage bezüglich der "Quad-Core" Sache bei den empfohlenen Systemvoraussetzungen.... Wieviel unterschied leigt denn zwischen einem Phenom I und einem Phenom II? Muss ja keinem sagen das beide 4Kerne haben, aber was ist denn dann der Unterschied, Mhz jetzt mal aussen vorgelassen? Hab nen Phenom X4 - 9650 und bin halt am überlegen ob ich in einen Phenom der 2ten Generation investiere. Wäre schön wenn mir das mal jemand erklären könnte |
|
vllt der ist der l2 und l3 cache höher. finde nur phenom ll x4 | |
|
Darf man beim Rechner zusammenschrauben einen Magnetischen Schraubendreher verwenden? Ist ne doofe frage, aber lieber einmal stellen, als das es Probs gibt Ich gehe davon aus das es nichts ausmacht, sofern man nicht unbedingt überall mal mit dem ding vorbeifährt : D Also grad bei der Festplatte etwas arg vorsichtig sein, oder lieber mit nem ganz normalen machen? Ist halt genial, wenn dir die schrauben nicht immer runterfalln ^^ | |
|
Hallo User bin neu im Forum hier Wie ich schon gemerkt habe werden alle Fragen fix beantwortet sehr schön :-) Wollte mich mal wegen meiner Hardware Info. läuft das Spiel bei mir auf Middle ruckelfrei ? also mit BFBC2 oder Crysis 2 etc hab ich Null Probs .. Zocken tuh ich auf ein 21zoll - also keine auflösung von 1920 bla bla CPU - AMD X4 960Black Edition 3,6GHZ RAM - 4GB DDR 2 1066MHZ Grafik - MSI HAWK OC VERSION HD 5770 ( noch recht gut getaktet | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich brauch auch nicht unbedingt die einstellungen auf HOCH, aber wenns nicht ansehnlich aussieht werd ich wohl doch ne neue Graka einbaun.. aber ich mach mir jetzt kein Streß, ich spiel übermorgen erstma und schau mir das ganze an^^ ROX likes this. | ||
|
Zitat:
Aber solange ich Texturen etc gute Power geben kann ist alles okey :-) Bei BFBC2 stört es mich auch nicht so wenn ich auf middle oder high zock der Unterschied ist echt gering auf nem vollen server mit Action .. Weil ich gar nicht so auf Kleinigkeiten achte Unsere ATI packt das schon Wenn nicht halten wir uns immer unten im Zug auf xD | ||
|
| Meint ihr ich kann mit meinem jetzigen System Bf3 auf Ultra Zocken ? Mainboard : Gigabyte EX58-UD3R RAM : 6Gb DDR 3 Grafik : 2x Gtx480 CPU : I7-920 |
|
| |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich will mir zum Release eh noch ne neue holen aber keine 600 euro karte ich stehe zwischend er auswahl von der 560 oder der 570 ich weiss einfach nicht welche besser ist man hört so viele verschiedene sachen kannst du mir dazu was sagen oder die anderen vielleicht? Mfg Aspirin91 _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Kurztest-msi-geforce-gtx-570-twin-frozr _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Zitat:
Hab momentan nur ne GTX260 2GB Gainward Overclockt drinne. _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |