- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. September 2011, 18:55
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Aspirin91 Beitrag anzeigen
Hab 6GB DDR3 und n AMD Phenom II x4 955 Processor 3,20Ghz ^^ villt. kannst du dazu was sagen achja Win7 x64

Hab momentan nur ne GTX260 2GB Gainward Overclockt drinne.
Wieviel budget ??????????? Das ist die wirkliche Frage bei dir!


Cpu ist gut, Speicher reicht auch.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
26. September 2011, 18:55
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain

Zitat:
Zitat von Aspirin91 Beitrag anzeigen
Hab 6GB DDR3 und n AMD Phenom II x4 955 Processor 3,20Ghz ^^ villt. kannst du dazu was sagen achja Win7 x64

Hab momentan nur ne GTX260 2GB Gainward Overclockt drinne.
also wenn du dir die 570 leisten kannst würde ich die nehmen das reicht vom restlichen system locker.
 
Alt
26. September 2011, 18:57
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von Aspirin91 Beitrag anzeigen
Ok das kannst du haben

Ich will mir zum Release eh noch ne neue holen aber keine 600 euro karte ich stehe zwischend er auswahl von der 560 oder der 570 ich weiss einfach nicht welche besser ist man hört so viele verschiedene sachen kannst du mir dazu was sagen oder die anderen vielleicht?

Mfg Aspirin91
GTX 560 - GTX 570

http://www.hwcompare.com/10980/gefor...force-gtx-570/


GTX 560 Ti - GTX 570

http://www.hwcompare.com/8999/geforc...force-gtx-570/
 
Alt
26. September 2011, 19:00
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Beiträge: 83
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Wieviel budget ??????????? Das ist die wirkliche Frage bei dir!


Cpu ist gut, Speicher reicht auch.
Naja mehr als 200€-max.250€ wollt ich nicht ausgeben ^^
_________________________________________________________________________________________
BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich!
 
Alt
26. September 2011, 19:09
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Aspirin91 Beitrag anzeigen
Naja mehr als 200€-max.250€ wollt ich nicht ausgeben ^^

http://www.computerbase.de/preisvergleich/610466
Die ist als 560 TI nicht schlecht


http://www.computerbase.de/preisvergleich/597011
Tja bei den 570 am besten Standart Design nehmen, zum rausblasen, muss man aber selber entscheiden.

Nimm aber nicht diese 570 im link, viel zu teuer, hat aber ein Bild. Edit/
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
26. September 2011, 19:17
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Beiträge: 83
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
http://www.computerbase.de/preisvergleich/610466
Die ist als 560 TI nicht schlecht


http://www.computerbase.de/preisvergleich/597011
Tja bei den 570 am besten Standart Design nehmen, zum rausblasen, muss man aber selber entscheiden.

Nimm aber nicht diese 570 im link, viel zu teuer, hat aber ein Bild. Edit/
Dann werd ich aber trotzdem ein bisschen mehr investieren müssen naja diese 50 euro mehr oder weniger machen da wohl auch kaum noch ein unterschied
_________________________________________________________________________________________
BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich!
 
Alt
26. September 2011, 19:26
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Zitat:
Zitat von Aspirin91 Beitrag anzeigen
Dann werd ich aber trotzdem ein bisschen mehr investieren müssen naja diese 50 euro mehr oder weniger machen da wohl auch kaum noch ein unterschied
bei der Gtx 570 würd ich eher zu ner leisen Version greifen wie die Phantom hier: http://gh.de/604954

Freut mich das jetzt auch schon die Uhrzeit steht, jetz heißts 2 Tage lang Videos anschauen und dann selber zocken
Die Übersicht für die Beta in der News ist echt gut gemacht
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
27. September 2011, 13:28
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Hey ich hab mal ne frage, ich habe in meinem rechener 2 grafik-karten drine
GTX 280
} Sli modus...
GTX 280

Ich benutze aber nur eine grafikkarte, soll ich die lieber in sli modus verbinden oder einzehlbenutzen was ist besser?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 13:39
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Da der aktuelle Nvidia Treiber bereits ein SLI Profil für BF3 hat, könntest du es auch nutzen und hättest die doppelte Grafikleistung.......

/edit: Ich meine natürlich den aktuellen Beta treiber 285.38....
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
27. September 2011, 13:54
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Da der aktuelle Nvidia Treiber bereits ein SLI Profil für BF3 hat, könntest du es auch nutzen und hättest die doppelte Grafikleistung.......

/edit: Ich meine natürlich den aktuellen Beta treiber 285.38....
Aber der SLI modus ist doch dafür da das die doppelte grafikleistung unterschtüz wird, bzw. benutzen kann oder?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 14:03
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Jep, du hast 2 GTX280, hast sie im SLI Verbund, hast den aktuellen 285.38 Beta Treiber installiert und dann kannst du BF3 zocken und beide Grafikkarten werden genutzt.

Ohne ein SLI Profil im Treiber würde BF3 trotz SLI Verbund der Grafikkarten nur eine GTX280 nutzen.
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
27. September 2011, 14:14
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Jep, du hast 2 GTX280, hast sie im SLI Verbund, hast den aktuellen 285.38 Beta Treiber installiert und dann kannst du BF3 zocken und beide Grafikkarten werden genutzt.

Ohne ein SLI Profil im Treiber würde BF3 trotz SLI Verbund der Grafikkarten nur eine GTX280 nutzen.
Wie erstelle ich mir den ein SLI profil???
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 16:04
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Das Profil gibt es schon im Treiber. Wenn du deine Karten mit dem SLI Stecker verbunden hast und den aktuellen Treiber nutzt, musst du mienes wissens nichts mehr machen und kannst einfach loszocken...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
27. September 2011, 21:50
Maxi ist offline  
Maxi
Beiträge: 6
Private First Class

hi erstmal
ich wollte fragen wie es mit meinen Systemdaten aussieht ob es mit Battlefield 3 auf höster oder wenigstens auf einstellung mittel laufen Wird?

Systeminformation:
AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3,40 GHz
8GB Arbeitspeicher
Windows Vista 64 bit
Zotac Geforce GTX 460 1024MB GDDR5

ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für alle Antworten die ich bekomme
 
Alt
27. September 2011, 22:15
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Hi,

in welcher Auflösung spielst du? Das würde das beantworten der Frage vereinfachen
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
27. September 2011, 22:33
Maxi ist offline  
Maxi
Beiträge: 6
Private First Class

Das ist schwierig zubeantworten Also jenachdem welches spiel es ist.Ich gebe mal ein Beisspiel auch wenn es nicht hierrein gehört, also z.b Deus Ex Human Revolution auf höster auflösung ruckelt extream stark ist aber auf mittlarer auflösung spielbar. Also ich passe meine auflösung denn spielen an. Ich weiß jetzt nicht ob dir das etwas weitergeholfen hat.
 
Alt
27. September 2011, 22:38
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Poste hier doch mal Beispiele für Auflösungen in denen du spielst, so pauschal lässt sich deine Frage nicht beantworten. Beispiele wären 1920*1080 oder 1280*1024.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
27. September 2011, 23:19
Maxi ist offline  
Maxi
Beiträge: 6
Private First Class

meistens mit 1280*1024
 
Alt
27. September 2011, 23:26
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Dann kannst du mit der GTX460 ordentlich zocken. Ich habe auch die GTX460 und zocke zur zeit noch in 1280*1024.

Auf Low hatte ich so um die 80 FPS, mal weniger, mal mehr, ging auch zum Teil über 100 FPS.
Auf Middle sind es dann so um die 50 FPS, hier geht es aber gerne auch schonmal unter 40 FPS und bis zu 70 FPS.
Auf Ultra waren es dann so 35 FPS im mittel, aber da geht es auch gerne mal unter 30 und das ist nicht mehr spielbar, ruckelt und fühlt sich seltsam an.
Maxi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
29. September 2011, 21:19
Mohre ist offline  
Mohre
Beiträge: 44
Corporal

Hallo zusammen. Ich habe vor meinen Rechner mal ein bisschen aufzurüsten und habe mich deswegen mit einem Fachmann unterhalten, der mir öfter bei solchen Fragen hilfreich zur Seite steht.
Er empfiehlt mir als neue Grafikkarte:

die nVidia GTX 560 1024 da wäre ich wohl mit etwa 148,- dabei.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie zukunftsfähig diese Grafikkarte noch ist und wie das Preis-/Leistungsverhältnis dieser GraKa zu anderen Produkten aussieht. (z.B. einer vergleichbaren ATI-Grafikkarte)
Oder würdet ihr mir zu einem neueren Modell von nVidia oder ATI raten? (nVidia GTX 580) Es geht mir vor allem um eine realistische Einschätzung zur Zukunftssicherheit. Ich habe nämlich keine Lust meinen PC in absehbarer Zeit erneut aufrüsten zu müssen.

Außerdem wird die GTX 560 Battlefield 3 ohne größere Probleme auf höchsten Grafikeinstellungen zeigen können? Mein Budget ist leider etwas begrenzt und ich versuche deshalb für unter 500,- die beste Lösung zu finden. Würde mich über weitere Ratschläge freuen. (Kenne mich mit Hardware leider nicht so aus )
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav