- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. September 2011, 21:22
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
Beiträge: 111
Gunnery Sergeant

Hallo erstmal und zwar hab ich eine Frage:

Zurzeit hab ich in meinem Rechner 4Gb Ram und hab gehört es ist Besser wenn man halt mehr Arbeitsspeicher hinzufügt also 6GB , 8GB Ram
nun ist die Frage um wieviel würde es sich denn verbessern gibt es Unterschiede die man Wahrnimmt oder nicht?

hier ist auch noch mein Restliches System wenn es jemand wissen muss:
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
_________________________________________________________________________________________

AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor
 
Alt
23. September 2011, 21:52
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Nicht ganz Der Laptop ist von mein Kumpel.
So - ich hab heute mit ihm kurz gesprochen. Sein Laptop boots hoch bis zur Windows Logo und dann reboots es immer wieder neue. Er kann den Abgesicherte Modus etc. nicht auswählen... Was konnte se sein?
Was ist eine Live CD? Und er hat kein Recovery/Backup CD gemacht.
Den abgesicherten Modus muss er vor dem Windows Logo auswählen, nach dem Piepton beim Starten einfach F8 solange immer wieder drücken, bis das Windows Boot Menü angezeigt wird.

/edit: @Pein: Mit einer Live CD wird ein Betriebssystem direkt vom PC gebootet, hierbei handelt es sich in der Regeln um Linux Live CDs wie Knoppix, Ubuntu etc. Keine Angst, die haben alle eine grafische Oberfläche, die die Bedienung einfach macht.

Zitat:
Zitat von Sgt.Redford Beitrag anzeigen
Hallo erstmal und zwar hab ich eine Frage:

Zurzeit hab ich in meinem Rechner 4Gb Ram und hab gehört es ist Besser wenn man halt mehr Arbeitsspeicher hinzufügt also 6GB , 8GB Ram
nun ist die Frage um wieviel würde es sich denn verbessern gibt es Unterschiede die man Wahrnimmt oder nicht?

hier ist auch noch mein Restliches System wenn es jemand wissen muss:
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
Bei tomshardware.de gibt es einen Artikel zum Thema *klick*, vielleicht hilft dir das weiter.
Pein likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
24. September 2011, 19:03
Booring ist offline  
Booring
Beiträge: 169
Staff Sergeant

kurz ma ne frage zur Vram der grafikkarte.. meine HD5870 hat 1GB vram,, bei Can you run it? steht da nur 752.2 MB... wie kann das sein?
 
Alt
25. September 2011, 03:56
Skunky ist offline  
Skunky
Beiträge: 45
Corporal

Weiß jemand ob der Kühler auch auf eine GTX580 passt?
http://www.amazon.de/Arctic-Cooling-...s_430201031_12
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2011, 12:57
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Passt laut Hersteller, siehe hier *klick*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. September 2011, 17:16
Captain_M ist offline  
Captain_M
Beiträge: 65
Lance Corporal

Ich hätte mal ne Frage bezüglich der "Quad-Core" Sache bei den empfohlenen Systemvoraussetzungen....
Wieviel unterschied leigt denn zwischen einem Phenom I und einem Phenom II? Muss ja keinem sagen das beide 4Kerne haben, aber was ist denn dann der Unterschied, Mhz jetzt mal aussen vorgelassen?
Hab nen Phenom X4 - 9650 und bin halt am überlegen ob ich in einen Phenom der 2ten Generation investiere.
Wäre schön wenn mir das mal jemand erklären könnte
 
Alt
25. September 2011, 18:21
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
vllt der ist der l2 und l3 cache höher. finde nur phenom ll x4
 
Alt
25. September 2011, 22:19
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Darf man beim Rechner zusammenschrauben einen Magnetischen Schraubendreher verwenden? Ist ne doofe frage, aber lieber einmal stellen, als das es Probs gibt

Ich gehe davon aus das es nichts ausmacht, sofern man nicht unbedingt überall mal mit dem ding vorbeifährt : D

Also grad bei der Festplatte etwas arg vorsichtig sein, oder lieber mit nem ganz normalen machen?

Ist halt genial, wenn dir die schrauben nicht immer runterfalln ^^
 
Alt
25. September 2011, 22:22
ROX ist offline  
ROX
Beiträge: 83
Sergeant
Facebook Account von ROX
Hallo User bin neu im Forum hier
Wie ich schon gemerkt habe werden alle Fragen fix beantwortet sehr schön :-)

Wollte mich mal wegen meiner Hardware Info. läuft das Spiel bei mir auf Middle ruckelfrei ? also mit BFBC2 oder Crysis 2 etc hab ich Null Probs ..
Zocken tuh ich auf ein 21zoll - also keine auflösung von 1920 bla bla


CPU - AMD X4 960Black Edition 3,6GHZ
RAM - 4GB DDR 2 1066MHZ
Grafik - MSI HAWK OC VERSION HD 5770 ( noch recht gut getaktet
 
Alt
25. September 2011, 22:24
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von ROX Beitrag anzeigen
Hallo User bin neu im Forum hier
Wie ich schon gemerkt habe werden alle Fragen fix beantwortet sehr schön :-)

Wollte mich mal wegen meiner Hardware Info. läuft das Spiel bei mir auf Middle ruckelfrei ? also mit BFBC2 oder Crysis 2 etc hab ich Null Probs ..
Zocken tuh ich auf ein 21zoll - also keine auflösung von 1920 bla bla


CPU - AMD X4 960Black Edition 3,6GHZ
RAM - 4GB DDR 2 1066MHZ
Grafik - MSI HAWK OC VERSION HD 5770 ( noch recht gut getaktet
Schätzungsweiße schon.. Aber spätestens am Do. erfährst du einiges aus der Praxis . Und AMD wird ja dann auch bald einen neuen Treiber für BF3 rausbringen, könnte mir nur vorstellen das die GRAKA etwas hinterherhinkt.. aber auf normalen auflösungen sollte mittel drin sein
 
Alt
25. September 2011, 22:28
ROX ist offline  
ROX
Beiträge: 83
Sergeant
Facebook Account von ROX
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Schätzungsweiße schon.. Aber spätestens am Do. erfährst du einiges aus der Praxis . Und AMD wird ja dann auch bald einen neuen Treiber für BF3 rausbringen, könnte mir nur vorstellen das die GRAKA etwas hinterherhinkt.. aber auf normalen auflösungen sollte mittel drin sein
Hab total die Angst das es ruckeln wird Solange ich die Texturen hoch schrauben kann ist alles gut wenn es nicht Ruckelt - auf Anti und denn ganzen mist kann ich im Multiplayer verzichten :-)
 
Alt
25. September 2011, 22:32
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von ROX Beitrag anzeigen
Hab total die Angst das es ruckeln wird Solange ich die Texturen hoch schrauben kann ist alles gut wenn es nicht Ruckelt - auf Anti und denn ganzen mist kann ich im Multiplayer verzichten :-)
Ich hab auch noch meine HD5850 OC drin.. Wir drücken einfach beide die Daumen das es reicht : D

Ich brauch auch nicht unbedingt die einstellungen auf HOCH, aber wenns nicht ansehnlich aussieht werd ich wohl doch ne neue Graka einbaun.. aber ich mach mir jetzt kein Streß, ich spiel übermorgen erstma und schau mir das ganze an^^
ROX likes this.
 
Alt
25. September 2011, 22:43
ROX ist offline  
ROX
Beiträge: 83
Sergeant
Facebook Account von ROX
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Ich hab auch noch meine HD5850 OC drin.. Wir drücken einfach beide die Daumen das es reicht : D

Ich brauch auch nicht unbedingt die einstellungen auf HOCH, aber wenns nicht ansehnlich aussieht werd ich wohl doch ne neue Graka einbaun.. aber ich mach mir jetzt kein Streß, ich spiel übermorgen erstma und schau mir das ganze an^^
Du sagst es
Aber solange ich Texturen etc gute Power geben kann ist alles okey :-)

Bei BFBC2 stört es mich auch nicht so wenn ich auf middle oder high zock der Unterschied ist echt gering auf nem vollen server mit Action .. Weil ich gar nicht so auf Kleinigkeiten achte

Unsere ATI packt das schon
Wenn nicht halten wir uns immer unten im Zug auf xD
 
Alt
25. September 2011, 23:24 - BF3 Ultra High Ja oder Nein=?
Gamer_Stinken_ ist offline  
Gamer_Stinken_
Beiträge: 5
Private First Class

Meint ihr ich kann mit meinem jetzigen System Bf3 auf Ultra Zocken ?

Mainboard : Gigabyte EX58-UD3R
RAM : 6Gb DDR 3
Grafik : 2x Gtx480
CPU : I7-920
 
Alt
26. September 2011, 00:42
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Gamer_Stinken_ Beitrag anzeigen
Meint ihr ich kann mit meinem jetzigen System Bf3 auf Ultra Zocken ?

Mainboard : Gigabyte EX58-UD3R
RAM : 6Gb DDR 3
Grafik : 2x Gtx480
CPU : I7-920
Betta spielen - ausprobieren!

aber mit 2x 480 sicher!
 
Alt
26. September 2011, 02:07
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Darf man beim Rechner zusammenschrauben einen Magnetischen Schraubendreher verwenden? Ist ne doofe frage, aber lieber einmal stellen, als das es Probs gibt

Ich gehe davon aus das es nichts ausmacht, sofern man nicht unbedingt überall mal mit dem ding vorbeifährt : D

Also grad bei der Festplatte etwas arg vorsichtig sein, oder lieber mit nem ganz normalen machen?

Ist halt genial, wenn dir die schrauben nicht immer runterfalln ^^
Also ich habe mit nem magnetischen mein ganzes system zusammengebaut. Solle kein Problem sein da die magnet ja auch recht schwach sind uns grade mal ein paar gramm halten können
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2011, 18:47
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Beiträge: 83
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber auch nur, weil diese Treiber sowieso für Karten der besagten Serien sind. Effektiv wird da sicherlich nur die Funktion der 500-Serie verbessert.
Ok das kannst du haben

Ich will mir zum Release eh noch ne neue holen aber keine 600 euro karte ich stehe zwischend er auswahl von der 560 oder der 570 ich weiss einfach nicht welche besser ist man hört so viele verschiedene sachen kannst du mir dazu was sagen oder die anderen vielleicht?

Mfg Aspirin91
_________________________________________________________________________________________
BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich!
 
Alt
26. September 2011, 18:48
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain

Zitat:
Zitat von Aspirin91 Beitrag anzeigen
Ok das kannst du haben

Ich will mir zum Release eh noch ne neue holen aber keine 600 euro karte ich stehe zwischend er auswahl von der 560 oder der 570 ich weiss einfach nicht welche besser ist man hört so viele verschiedene sachen kannst du mir dazu was sagen oder die anderen vielleicht?

Mfg Aspirin91
Die 570 ist denke ich etwas weiter vorne kommt aber auch auf dein system an ob die leistung da richtig entfalten kannst.
 
Alt
26. September 2011, 18:49
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Aspirin91 Beitrag anzeigen
Ok das kannst du haben

Ich will mir zum Release eh noch ne neue holen aber keine 600 euro karte ich stehe zwischend er auswahl von der 560 oder der 570 ich weiss einfach nicht welche besser ist man hört so viele verschiedene sachen kannst du mir dazu was sagen oder die anderen vielleicht?

Mfg Aspirin91

Kurztest-msi-geforce-gtx-570-twin-frozr
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
26. September 2011, 18:52
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Beiträge: 83
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Die 570 ist denke ich etwas weiter vorne kommt aber auch auf dein system an ob die leistung da richtig entfalten kannst.
Hab 6GB DDR3 und n AMD Phenom II x4 955 Processor 3,20Ghz ^^ villt. kannst du dazu was sagen achja Win7 x64

Hab momentan nur ne GTX260 2GB Gainward Overclockt drinne.
_________________________________________________________________________________________
BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav