fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Gildenforen > ForTheLiving
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Preis für den Sieg im Fansite-Contest?
Gildencap aufheben oder auf bis zu 500 Member aufstocken. 23 44,23%
Community Buff's 17 32,69%
Items 12 23,08%
Teilnehmer: 52. Diese Umfrage ist geschlossen
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. September 2011, 22:35 - Fansite-Contest-Gewinn
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

***
Gildencap aufheben oder auf bis zu 500 Member aufstocken
Aktuell kann eine erstellte Gilde nur hundert Mitglieder aufnehmen. Ist die Anzahl der Gildenmitglieder aber größer, müssen unweigerlich aktuell weitere Gilden erstellt werden - das wollen wir nicht. Durch das benutzen von "Sub-Gilden" entsteht für uns ein großes Unbehagen was die Kommunikation und Spielfluss angeht. Unserer Meinung nach ist dieses "Feature" eine Fehlentscheidung seitens Hanbitsoft, t3fun und redbana.
Community Buff's
Wir möchten das alle Spieler von unserem Gewinn profitieren können. Wir schlagen deshalb noch den Community Buff vor, der über einen längeren Zeitraum läuft und mehrmals am Tag von einem GM-Mitglied via Sever Massage, in dem der Buff unserer Community hellgate-resurrection.de zugeordnet wird, announced wird. Z.b. 300XP Buff für sieben Tagen.
Items
Wollt ihr lieber In-Game Items haben. Wie wäre es mit 5000Nanohards und 1kk Palladium? Oder doch lieber etwas anderes - schreibt euren Vorschlag doch einfach weiter ins Forum.

Umfrage Endet am 23 September.


***
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
16. September 2011, 23:50
Minion
Hitsugaya Hitsugaya ist offline
Minion
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009

gildenitems wuhu. by the way habe ich immernoch keine einladung für die gilde bekommen^^ wurde nur auf der anmelde seite für die gilde aufgenommen.
 
Alt
17. September 2011, 00:07
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Ein seeeeehhhr lang anhaltender XP boost und die Plakate wärn schon nett
 
Alt
17. September 2011, 01:12
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Gildencap aufheben!
Ich spiele zum Beispiel aus dem Grund nicht mehr weil man nur sehr schwer mit den andern kommunizieren kann weswegen ich mit Leuten mit denen gerne gespielt habe kaum Kontakt habe.

Ansonsten bin ich für Items 5000Shards find ich viel und 1kk Pala wenig ^^
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
17. September 2011, 14:48
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich seh das gilden cap aufheben als einzig sinvolles in der liste ...
items für alle wäre genau wie pala und nanos etwas unsinniges und flüchtiges und zukünftige member hätten da nix von ... aber dann wäre ein cap bei max 1000 gleich sinvoll, weil wenn jeder aus der ftl jetzt noch die anderen 5 chars in die ftl bekommt wären wir schon bei fast 600 usern

und warum die das mit den postern nicht gebacken bekommen weiss ich nicht ... sowas hab ich ja sogar im alten HGL hinbekommen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
17. September 2011, 15:00
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

So weit ich weiss war der Contest auf die FANSEITE bezogen und nicht auf eine Gilde. Gildencap aufheben ist daher ein Scheissdreck für alle diejenige auf dieser Seite, die nicht oder nicht mehr bei der Gilde dabei sind. Community Buffs sind das einzige was dem gerecht wird.
KROS, Krombi and Fruska like this.
 
Alt
18. September 2011, 00:21
Minion
yking yking ist offline
Minion
 
Beiträge: 484
Dabei seit: Jul 2007
yking eine Nachricht über ICQ schicken
Eine Idee hätte ich noch (allerdings ka, ob bzw. wie das technisch umsetzbar wäre) - Wie wäre es mit nem speziellen Titel, den alle Community-Mitglieder tragen dürften? (am besten account-gebunden) So könnte man auch ingame ganz leicht, ohne Gildenmitglied sein zu müssen, community-Kollegen erkennen...
Napper and eyezzdonner like this.
______________________________________________________________________
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin
 
Alt
18. September 2011, 11:42
 
Beiträge: n/a

gilden cap wäre gut wenn es viele gilden gibt die das "problem" haben mit dem überschuss an membern so wie es aussieht gibt es grad mal eine hand voll gilden(global) die uber 200+ member haben also lieber dann comm. buff und eure seite im chat verlinkt wäre besser....5k nanos is mehr als albern was macht man mit soviel nanos?"! klar man geht pimpen und spätestens sind die nanos nach 3 tagen weg und der spuck is vorbei...ganz zuschweigen von 1kk pala noch bekloppter...
es sollte was sein was auch in ein paar "jahren" noch zusehen ist bzw. die comm. sollte sich daran immer errinern können
 
Alt
18. September 2011, 19:23
Mutierter Reaper
CyborgG2000 CyborgG2000 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Dec 2007

Ganz klar einen Skill-Retrainer pro Char
tschpaul likes this.
 
Alt
18. September 2011, 20:13
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von cyborgg2000 Beitrag anzeigen
ganz klar einen skill-retrainer pro char


au ja
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
18. September 2011, 23:56
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

soein schrott kann man sich erspielen oder kaufen ...

es muss etwas sein, was sonst keiner bekommen kann
Fruska likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
19. September 2011, 19:09
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie wäre es denn mit einem speziellen Dye Kit von FTL.
Es sollte aber dann auch als drop implementiert werden wäre zwar genial aber ich glaube leider nicht daran. ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
19. September 2011, 19:24
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn mit einem speziellen Dye Kit von FTL.
Wieso nur für FTL, mir taucht eh immer zu viel FTL in dem Zusammenhang auf.
Alleine die Überschrift zeigt es schon sehr deutlich, nur keiner scheint diese wirklich zu lesen.

Dort steht: Fansite-Contest Gewinn

Und das war er auch damals schon, da war keine Rede von Gilden-Contest.
Dies versuche ich ja immer wieder ins Gedächnis zurück zu rufen, auch wenn einigen das evtl. nicht gefällt.

Edit:

Warum halte ich nicht einfach meinen Mund, ich spiele es nicht mal mehr?
Antwort: Ich mag Ungerechtigkeiten nicht.

Geändert von Krombi (19. September 2011 um 19:31 Uhr).
 
Alt
19. September 2011, 19:47
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Wieso nur für FTL, mir taucht eh immer zu viel FTL in dem Zusammenhang auf.
Alleine die Überschrift zeigt es schon sehr deutlich, nur keiner scheint diese wirklich zu lesen.

Dort steht: Fansite-Contest Gewinn

Und das war er auch damals schon, da war keine Rede von Gilden-Contest.
Dies versuche ich ja immer wieder ins Gedächnis zurück zu rufen, auch wenn einigen das evtl. nicht gefällt.

Edit:

Warum halte ich nicht einfach meinen Mund, ich spiele es nicht mal mehr?
Antwort: Ich mag Ungerechtigkeiten nicht.
aber meinst du, wenn du es 100x schreibst ändert es sich? man kann auch ein GU dye kit machen ... oder nen community titel ... das ist scheissegal ... du wirst davon nix mehr haben, du spielst ja nicht mehr

aber nun denken wir weiter und sagen "nur jeder der abgestimmt hat bekommt auch den titel, dyekit, buff whatever ... denn die anderen haben da nix für getan, weil sonst isses wieder ungerecht!

also ich seh es so, FTL ist die community(fansite) gilde und wer sich bekennt dazu zu gehören hat dann glück, der rest wird dann ungerecht behandelt ... oder wie willst du sonst selektieren wer den boni verdiehnt hat?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
19. September 2011, 20:00
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Ich bin auch für den Community-Titel inklusive Postern! Das Gildencap können wir uns ja am Ende dieser Woche selber ausdenken >siehe Teilnehmer (z.Z.: 43)
Auch ein netter Gedanke: Zukünftige Headstones mit der Aufschrift "Das wäre Dir mit der GU nicht passiert "
Comm-Titel Vorschläge: "For the Living - Allstar" / "Genuine Resurrector" / "Dam´n its about time for this title!!!" ...
danker and Scoorpyn like this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
19. September 2011, 20:01
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Es ist auch die Rede von Community Buff's, davon z.B. hätten alle was.
Mich stört es ja nur, das jetzt nur FTL davon was haben soll.
Es haben so unendlich viele daran mitgearbeitet, dies zu gewinnen.

Auf Wunsch kann ich dies auch untermauern, es haben dafür zu viele den Like Button gedrückt, das waren nicht immer nur Leute denen das wirklich am Besten gefallen hatte.
Sondern man wollte uns helfen.
 
Alt
19. September 2011, 20:23
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

aber nach deiner rechnung dürfte der gewinn ja auch nicht denen zustehen die später dazugekommen sind und oder müsste etwas abseits von nem gilden oder memberspezifischen sein

und als thumbstone titel würd mir gefallen


die like the rest or play like the best
GamersUnity
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
19. September 2011, 20:46
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
aber nach deiner rechnung dürfte der gewinn ja auch nicht denen zustehen die später dazugekommen sind und oder müsste etwas abseits von nem gilden oder memberspezifischen sein...
Blödsinn, habe ich auch so nie geschrieben, es ging dabei wieder mal um die Gilde. In dem Zusammenhang hatte ich geschrieben das es eine Sauerrei sei.

Ich sagte JEDER sollte davon was haben, oder alle verzichten...bis auf die Poster.
BIG_B666 likes this.
 
Alt
19. September 2011, 20:53
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich gäng mich mal lose an Krombis Meinung dran und bin stark dafür, unsere Webseite mit Postern ingame zu pushen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
19. September 2011, 21:23
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also ich hätte sonst noch ne andere idee wovon grad die seite ne menge hat ..

wir bekommen die spielneuerungen exklusiv immer als erster und können damit endlich mal wieder news raushauen die nicht auf jeder kleinen bescheidenen anderen seite schon ne woch stehen

da würde ich auf alles andere verzichten, denn infos was es denn neues im und zum spiel gibt wären immer mal schön ... und ein paar echte bugreport

//EDIT
z.b. welche neuerungen am donnerstag immer kommen und die mittwoch abends immer schon auf der seite stehen ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav