Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. September 2011, 21:23
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also ich hätte sonst noch ne andere idee wovon grad die seite ne menge hat ..

wir bekommen die spielneuerungen exklusiv immer als erster und können damit endlich mal wieder news raushauen die nicht auf jeder kleinen bescheidenen anderen seite schon ne woch stehen

da würde ich auf alles andere verzichten, denn infos was es denn neues im und zum spiel gibt wären immer mal schön ... und ein paar echte bugreport

//EDIT
z.b. welche neuerungen am donnerstag immer kommen und die mittwoch abends immer schon auf der seite stehen ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook