Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. September 2011, 19:47
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Wieso nur für FTL, mir taucht eh immer zu viel FTL in dem Zusammenhang auf.
Alleine die Überschrift zeigt es schon sehr deutlich, nur keiner scheint diese wirklich zu lesen.

Dort steht: Fansite-Contest Gewinn

Und das war er auch damals schon, da war keine Rede von Gilden-Contest.
Dies versuche ich ja immer wieder ins Gedächnis zurück zu rufen, auch wenn einigen das evtl. nicht gefällt.

Edit:

Warum halte ich nicht einfach meinen Mund, ich spiele es nicht mal mehr?
Antwort: Ich mag Ungerechtigkeiten nicht.
aber meinst du, wenn du es 100x schreibst ändert es sich? man kann auch ein GU dye kit machen ... oder nen community titel ... das ist scheissegal ... du wirst davon nix mehr haben, du spielst ja nicht mehr

aber nun denken wir weiter und sagen "nur jeder der abgestimmt hat bekommt auch den titel, dyekit, buff whatever ... denn die anderen haben da nix für getan, weil sonst isses wieder ungerecht!

also ich seh es so, FTL ist die community(fansite) gilde und wer sich bekennt dazu zu gehören hat dann glück, der rest wird dann ungerecht behandelt ... oder wie willst du sonst selektieren wer den boni verdiehnt hat?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook