|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Grüss Gott, (denn wer sonst könnte uns in diesen dämonenverseuchten Zeiten noch helfen) ich suche für diesen Freitag Abend tapfere Recken die sich den grossen Übeln unserer Welt stellen. Durch pure Unwissenheit hab ich 10 Feder für Beliar auf meinem Summoner zusammengetragen, die ich gerne für eine Kugel zwischen seinen Augen eintauschen möchte. Um danach etwas zu entspannen wäre ich auch noch gerne beim 'Molch' aka Moloch vorbeigegangen in der Hoffnung den ein oder anderen Retrainer aus seinen Rippen zu schneiden. Für Beliar kann ich leider nur mit einem Summoner dienen. Bei Moloch bin ich dann etwas flexibler und kann auf einen DemonCrit-MM, 4,5k-HP Guard, Nova/Ignite-Engi oder den Elementar-Summi zurückgreifen. Da der Spass auf Hell oder zur Not auf Nightmare stattfinden soll ist ein kundiger Guard Pflicht! Demnach benötigen wir also zumindest für Beliar Schild und Bein. Ansonsten fühlt euch frei mit den Charakteren zu kommen mit denen ihr euch am wohlsten fühlt bei einer solchen Herausforderung! Soweit erstmal, Envious | |
|
ich bin nich dabei, denn wer so quatscht hat nich alle latten am zaun O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
nuja, vllt haste es auch noch nicht bemerkt, aber für sowas gibts auch extra ein verabredungsforum ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
ist das was persönliches oder ist dir einfach danach irgendjemanden anzustänkern und ich bin das opfer dass es heute erwischt hat? p.s.: wäre nett wenn ein moderator alles bisher hier eingeflossene nach meinem OP löschen könnte. merci. =) | ||
|
Denke mal das es an gildenmitglieder gerichtet war und deswgen im ftl Forum steht. Also ich wär für berial zu haben Napper ist wohl öfters so drauf muss Mann sich nix bei denken ^^ ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
du kennst das ja schon ausm TS ^^ ... aber im partychat bin ich momentan immer die härte XD achja ... HGguide ... wie kommste eigentlich auf den nick? O.o warum haste nich sowas "normales" wie deinen ingame namen genommen? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
anfang oktober hab ich urlaub. dann hau ich mal 2-3 stück raus. =) | ||
|
Jo Napper hat Recht das gehört eigentlich in die Verabredung - aber hey, es gibt schlimmeres und wenn es Gildenintern ist - OK! Könntest Du das nicht heute machen?? Könnte mich als Glas-Insch anbieten würde da gleichmal meine Drohne mit Dunbar antesten, ob die was zieht... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Naja mal sehen ob sich mal wieder einer unserer guards Blicken lässt ... Und nicht nur zum Herzen holen Sonst müsste man mal gildenextern jemand fragen ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
wollte heute mit meinem guard 10-12 moloch runs spendieren, da er noch nicht bis parliament square gekommen ist. wie ihr wollt. entweder 10mal beliar mit meiner summi oder 10mal molch mit meinem guard. | |
|
Ich bin für jeden Mist zu haben außer EXp-Runs Ich glaub ich level jetzt auf 55 hoch und mach den Rest in den Catas. Ich kanns nicht mehr ab: Partycrashs und dieser LAG. Dann lieber Ränge in harter Cata-Arbeit erfarmen - Also wie gesagtm ich bin heute Abend wieder online und bin bei Molli oder Berial sehr gern dabei (Dessi auch!!) Bis denn! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Fuer ein paar Berial runs waer ich auf jeden Fall auch zu haben! Habe selbst auch noch 5 Feder sets. Hoffen wir mal das wir nen Guard aus der Gilde ueberreden koennen (wenn denn einer on ist^^) Jetzt schreib ich hier schon wie ingame ohne ä ü und ö's ______________________________________________________________________ onFIRE (55/*hust* MM) Nico-Robin (50/39 Evo) | |
|
Ich versuch bis 21:00 nochmal ins game zu kommen, falls es klappen sollte wùrde ich mich freuen bei euch noch einzusteigen... Piss peter vielleicht ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |