|
moin moin & yoro! So hier mal der aktuelle Stand zu der FTL Gilde. 27.10.2011 Gildenführung: (Wer eingeladen werden möchte, bitte einen der folgenden User InGame anschreiben!) InGame – Forum – Titel - Aufgabe CARL – Mr.Netzfehler – Guild Leader – In Game Organisation Hamu – danker – Deputy Gild Leader – Allgemeine Organisation ZuranOrb – Gunny - Senior Member – Einladen aus der Foren-Melde-Liste Furria – Napper - Senior Member – IRC Beauftragter eyezzdonner – eyezzdonner - Senior Member – TS Beauftragter BIG_B666 – HitYou – Senior Member (soon) – Aktion Winterputz User anschreiben LasCasas – Banshee'42 - Senior Member – Seniormember: Seniormember (auf 8 begrenzt) wird wer möglichst viele der folgenden Vorraussetzungen erfüllt: Umgängliches Benehmen, Forum – TS – und /oder Spiel aktiv. Weitere Seniors werden noch gesucht, man kann sich bewerben oder jemanden vorschlagen. Unter den Seniormember ist geplant Aufgaben zu verteilen, wie zB hier iene Liste der Chars zu führen. Dafür suchen wir noch einen Freiwilligen. Ansonsten ist es die Pflicht eines Seniors noch aktiver hilfsbereit zu sein als normal. Beschlüsse bisher: FTL (also Maingilde) kommt nur noch wer a.) mindestens Level50 ist und b.) hier im Forum registriert ist. Jeder User der dies erfüllt wird dann auch umgehend zum „Regular Member“. Da wir noch unregistrierte User haben ist dies so auch sofort ersichtlich und wir können diejenigen gezielt ansprechen. Jeder „Regular Member“ kann auch selber User einladen, da aber nur der Gilden-Leader neue User zum „Regular“ befördern kann, besteht hier keine Missbrauchsgefahr und bisher gab es hier auch keine Vorfälle. Gilden Statistik: Wir haben jetzt ca. 99 User (xx.10.2011), müssen uns langsam ernste Gedanken um das Gildenlimit von 100 Chars machen. Da bei manchen die Luft raus ist oder sie schon bei einen anderen Char sind, wird gebeten in die FTL-1 zu wechseln. Zur Not, sprich wenn wir Platz für neue aktive Spieler brauchen, werden wir sonst welche Zwangskicken müssen. Was nur der Fall sein wird wenn der betreffende Char lange von niemanden gesehen wurde und innerhalb ein paar Tagen nicht auf eine entsprechende Mail reagiert. Jetzt, wo für die meisten die Urlaubszeit vorbei ist, haben wir nicht mehr rund um die Uhr 20-30 Spieler on, sondern nur noch um die 10. Abends zur Hauptspielzeit aber immer noch fast 20. TeamSpeak: ts.gamerunity.de wird zwar zunehmend verwendet, aber leider noch zu wenig. Da aber auch immer mehr Spieler den Nutzen erkennen, rechne ich hier auch mit eine Besserung der Lage. (Das hier, von mir, geschriebene ist im Auftrag von Meinard und Carl verfasst, diese beiden insbesondere aber auch jedes andere Gildenmitglied, kann Änderungen beantragen bzw zur Diskussion stellen.) Lage der FTL-1 Hier habe ich selbst mit meinen Twink („brunhilt“) den Gilden-Lead. Da diese Sub-Gilde leider nur eine Durchgangsgilde für die meisten ist, bis man ab Lvl50 in die Main darf, ist es hier schwerer eine gute Struktur aufzubauen. Dem zur Folge werden hier die Sachen lockerer gehandhabt. Sprich jeder wird (sobald ich ihm erwische) „Regular Member“ und hat somit invite Rechte (kann selber weiter User einladen). Das man sich im Forum hier anmelden soll ist in der FTL-1 auch die Gilden-News und jeder Neue sollte es alleine dadurch automatisch mitbekommen. In der FTL-1 sind auch ca 99 User wobei durchschnittlich ca 5 on sind. Lage der FTL-2 Tote Hose. Lead hat „Prayer“, war aber schon lange nicht mehr on. Habe dort nur einen Char als Seniormember und kann so wenig machen. Die ca 40 Chars darinnen scheinen nur Lager Chars o.ä. zu sein. Wenn ich da jemanden erwische, versuche ich diesen gleich in die FTL-1 zu verschieben. AKTUELL: Aktion Winterputz: http://forum.gamersunity.de/fortheli...interputz.html Gilden Organisation: http://forum.gamersunity.de/fortheli...anisation.html ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Yoro Hamu Vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Gruß Neo. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Schön gemacht! Danke & Lob für die Arbeit danker!!! Schönen Urlaub!!!^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
...kleine Updates im ersten Post... ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |