|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Jaaahaaa wie wärs mit Pink Camoflage. Also ich bin ganz zufrieden Das Farbliche ist mir eigentlich soweit schnuppe, solang alles funktioniert. Rechtschreibfehler sind absicht ______________________________________________________________________ Kibi - Hardcore/Elite - Stufe 3 Summoner Wiesel - Normal - Stufe 30 Marksman Rasierteswiesel - Elite - Stufe 9 Engi | ||
|
Hi, das farbliche bemängel ich auch. Über Geschmack läßt sich natürlich nicht streiten (ich hab ihn und sonst niemand ) - es geht mir dabei eher um die helle Schrift auf dunklem Grund. Ich kann hier ehrlich gesagt nicht lange lesen (die Storys schonmal gar nicht), weil ich so echt Augenschmerzen bekomme. Wäre schön, wenn man vielleicht noch die Auswahl einer anderen Farbkombination hätte wo dunkle Schrift auf hellem Grund ist. Hab zwar auch mal in die Einstellungen geschaut, aber nichts dergleichen gefunden... Gruß bom | |
|
Zitat:
Ich sagte ja auch, dass sich diese schrecklich Farbgebung noch ein Weilchen aushalten lässt Wichtiger ist natürlich der Inhalt. | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | ||
|
alternetiv lässt sich mei dem Firefox mit einem Plugin das StyleSheet der Seite on-the-fly verändern... wobei man dazu allerdings etwas ahnung braucht | |
|
Ich halte diese Fansite insgesamt für sehr gelungen. Der Grauton passt schön zum düsteren Spiel und alles ist ziemlich übersichtlich gestaltet. ______________________________________________________________________ Offizieles Mitglied der SfG | |
|
Tja, was soll ich schon noch sagen, was nicht schon längst hier niedergeschrieben wurde? Optisch ansprechend, angenehm, schonend. Textlich informativ, lustig, community-gesteuert. Informationen sind aktuell und sehr liebevoll aufbereitet (einzig die Galy gefället mir nicht sooo gut, sorry) Auch das Forum wirkt sehr belebt, was nicht zuletzt an den fleissigen Schreiberlingen im Admin-Team zu liegen scheint Daher...werd ich mich hier auch mal niederlassen Auf viele, schöne HG-Stunden - macht weiter so! ______________________________________________________________________ Rock on. | |
|
Zitat:
zwecks augenschmerzen würd ich dir mal empfehlen vielleicht den kontrast-regler des monitors ein klein wenig runterzuschrauben... mein screen hat ziemlich herben kontrast, den kann ich nichtmal am hellsten tag auf 100% stellen geschweige denn wenns dunkel ist im zimmer... | ||
|
Oh lala! Seit wann hebt sich denn der News-Sektor vom Rest der Foren ab? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.... Ach ja, zur Seite! Gefällt mir, ehrlich. Habe mich selten so lange auf ner Intenetseite aufgehalten wie hier! Edit: Hat sich ja nochmal geändert! Änderung gefällt mir. So ist auf den ersten Blick alles wesentliche zu erkennen (OT-Bereich, News- und Feedbackbereich, sowie die Infos über HGL) ______________________________________________________________________ "Wenn ich mich selbst und meine Denkweise analysiere, komme ich zu dem Schluss, dass die Gabe der Fantasie mir mehr bedeutet hat als die Fähigkeit, mir Wissen anzueignen." - Albert Einstein "Du bist nicht wirklich reich, bevor Du nicht etwas besitzt, das man mit Geld nicht kaufen kann." | |
|
Also, die Seite und das Forum gefallen mir sehr gut. Hab im Prinzip auch nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag (der eher kosmetischer Natur ist ) Im Kontrollzentrum war ich zunächst verwirrt, wo ich draufklicken kann. Hab es mit Einstellungen & Optionen probiert, aber das ist ja nur die Überschrift des Bereichs. Könnte man vielleicht noch mehr abheben vom Rest. Ist wie gesagt halb so wild, wenns zu lange dauert, lasst es. Ansonsten weiter so! | |
|
Zitat:
Kann mich da nur anschließen..1A die Seite und das Forum | ||
|
Die Umfrage sieht atm sehr unschön aus... wär besser da wieder so kleine balken zu implementieren. ______________________________________________________________________ Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet. Pumpkin: Which one is it? Jules: It's the one that says Bad Motherfucker | |
|
Also das Homepagedesign gefällt mir, auch wenn ich diese Cramerborder eigentlich nicht mag. Sieht trotzdem schick aus . Die Flammen im Forumbanner sehen nicht authentisch aus, womit ich bis jetzt noch nicht klar komme . Die Leute hier finde ich sehr nett. Vor allem der Staff ist sehr viel netter als bei inhellgate.de . | |
|
hmm den letzten Teil rautier ich einfach mal: #2 ^^... ______________________________________________________________________ Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet. Pumpkin: Which one is it? Jules: It's the one that says Bad Motherfucker | |
|
@Nicole: Danke für das positive Feedback @Cleric: Was meinst du damit (was bedeutet "rautieren")? ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
@pflanzer das gleiche wie "word" oder "dito" oder einfach "seh ich genauso" ______________________________________________________________________ Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet. Pumpkin: Which one is it? Jules: It's the one that says Bad Motherfucker | |
|
Schöne Seite passt zum Styl das Spiels. Vielleicht nen rot-ton noch rein packen. | |
|
Ich verfolge den Werdegang der Flagshipstudios schon seit Bekanntwerden ihrer Gründung und war den auch sehr erfreut, daß sich eine deutsche Comm bildet bei HG:L.de. Gamona gefällt mir aus diversen Gründen nicht so sehr und inGame sowieso nicht. Speziell die Community dort. Daher freut es mich sehr, daß hier eine angenehme Comm heranzuwachsen scheint. Ich hoffe sie wächst und gedeiht. Die Seite an sich gefällt mir ausgesprochen gut und macht eine professionellen Eindruck. Ebenso das Forum. ______________________________________________________________________ Beschwörerin Necra - Sydonei (EU) ________________________________ Kürzlich habe ich Gott gesehen - sie war schwarz Das Internet ist hier zu Ende | |
|
nochmal zu den avataren: hier haben ja schon einige gesagt, dass sie diese unschön finden. ich bin ganz zufrieden mit denen. nur der crying freeman... wenn ich den sehe könnt ich kotzen. bald bekomm ich den auch noch... | |
|
Das Bild geht schon... find ihn irgendwie Lustig... nur der Name.....(wenn man genauer hinschaut ) ______________________________________________________________________ Circle of the Rising Sun RED BACK SPYDERS | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |