|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
myAndi | Tja, mal wieder ein verzweifelter Anlauf, eine Truppe für D2 aufzutreiben. Letztes mal haben sich ja viele beschwert, dass es zu sehr lagt - was mittlerweile jedoch nicht mehr der Fall ist. Die Public Dupemethode wurde meines Wissens nach gefixt und wenn nicht, ist es scheinbar trotzdem lagfrei. Habe zumindest gerade fast zwei Stunden D2 gezockt und bin nur in dem einen Spiel geflogen. Ich denke mal ein Kick durch Lag in zwei Stunden ist durchaus verkraftbar. Man joint das Spiel neu und fertig. Ich würde also wie gesagt gerne nochmal nach Leuten fragen, die Lust hätten wieder Diablo 2 zu spielen. Ich stelle mir das Ganze so vor, dass wir eine kleine gemütliche Truppe bilden und dann wieder neue Charaktere erstellen und dann einfach loslegen. Ich für meinen Teil würde zu 100% selffound spielen - sprich keine Items ertauschen, alles selber finden. Wenns damit Probs gibt, kann man das ja nur auf mich beschränken . Allerdings halte ich nichts davon, dass sich irgendwelche Leute nach einem Monat ein Enigma und andere HR Runenwörter besorgen wollen. Um den Runenbaum zu finden, muss ein Charakter ja schließlich schon sehr lange in der Diablo 2 Welt unterwegs sein und beinahe jeden Winkel erkundet haben . Ansonsten eben cheatfreies spielen. Kein Maphack, Pickit, Chicken, Dupen () oder was auch immer. Ich würde dann SC Ladder vorschlagen. Ich muss eingestehen, ich hätte Lust meinen Dudu den ich jetzt erstellt habe, weiterzuspielen. Der ist jetzt Level 10 und soll ein Werwolfdruide werden. Ich würde dann einfach so lange warten, bis ihr Level 10 erreicht habt, oder würde eventuell beim ersten Akt weiterhelfen, falls erwünscht. Falls jemand Lust hat, meldet euch einfach mal. Achja bezüglich Spielzeiten: Ich wäre auf jeden Fall dafür immer Abends zu zocken. So 1-2 Stunden etwa. Je nachdem wie man Zeit und Lust hat. Könnte man ja noch absprechen. |
|
Kroeck | Was hast du vor zu spielen d2 oder lod??? aber eigentlich wäre ich mal dabei...^^ ______________________________________________________________________ Gibst du einem Bär einen Fisch, so ist er satt für einen Tag. Gibst du einem Bär zwei Fische, so sättigst du ihn für zwei Tage. Lehrst du aber einem Bär das Fischen, so ist er satt für jeden Tag. |
|
myAndi | LoD. Ok, dann hätten wir schonmal einen . |
|
-=[Baal]=- | Ich wollte nur anmerken, das ich in D2Lod im Internet Softcore Nonladder sowas wien kleiner Billgates bin, was die Items angeht, sprich: 2x Botd, 8 Charaktere, ( 3xLVL90, der Rest LVL75-89) zich Sojs, Enigmas, Skiller und haltet euch fest 32x290psn's Charms hab. Ich verkaufe meinen Account ofiziell. Da stecken gut 100 Stunden Arbeit drin, ich bin für alle Angebote offen. Ein Onlinetreffen zur Itemschau ist möglich. ______________________________________________________________________ Blueblood Asus M2N-SLI, X2 5600+Wakü, X1900XT 512Mb A-DATA 2GB DDR800 Microns, TT Armor jr, Samsung 205 BW |
|
Creepy | Zeit hätte ich, ich hab aber D2 nie Online gepielt --> kenne also weder abkürzungen/englischebezeichnungen geschweige den Skilltrees bin also ober noob. Ich hab neulich d2 im SP auf "Normal" durch, aber Ahnung vom Spiel hab ich sicher net. Von daher falls ihr noch dringend jemanden sucht wäre ich gerne dabei, aber ich bin halt ahnungslos ______________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! |
|
xzarnado | Scahde das ihr net ohne LoD zoggt, weil d2 hab ich nur LoD net..... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
myAndi | Wir könnten eventuell auch Classic zocken. Wäre für mich auch Neuland, vor allem ohne die Runenwörter. Aber wäre sicherlich mal ne Herausforderung, die ich auch gerne bereit wäre anzugehen . @Creepy: Ist doch kein Problem . Man kann ja helfen falls du was extrem falsch machst und ich glaube kaum, dass wir ständig irgendwie Sachen bereden werden, wie "Ich brauch noch mein Spirit, dann hab ich mein nächstes FCR Cap erreicht." sagen werden, während wir spielen . Falls jemand ganz spontan Lust hätte zu zocken: Ich bin gleich online mit dem Account myAndi. @Creepy: Wenn du online bist, gib im Chatchannel mal ein "/f add myAndi" und dann gib "/f list" ein. Falls dann mein Account in der Liste steht, gib "/f m irgendeinen Text den du als Nachricht versenden willst" ein. Ohne die Anführungszeichen versteht sich. |
|
TheFish | Zitat:
Wenn ihr wo Hilfe braucht, dann fragt mich, ich hab noch nen lvl 91 hammerdin ladder.(glaub ich zumindest ) | |
|
Creepy | Alles Klar, ich war (des Osterns wegen) heute bei den Großelter, deswegen hau ichs erst jetzt darauf. Heißt ich erstell mir nen SC Ladder Char und whisper dich baldigst an (bin wc3 spieler, habe also bnet erfahrung) Ich editier hier dann den Charnamen rein. Wird übrigens ein Necromancer ______________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! |
|
Creepy | Sry 4 Doppelpost, aber ich hab die Editfunktion net gefunden. Ich hab jetzt nen Necro lvl 11 (SCL) Old-Creepy heißt der Necro, und der Acc Old_Creepy. Btw. ich kannd en vorigen post editieren xD wie auch immer, ich will den auch bisschen leveln mach ja Spaß. Nur eins is sicher, ich mach sicher keinen Poison nec. Ich spezialisier mich mehr so auf Golemz, Skelettmagier & Knochengeist, (+ iron maiden) einfach weil ich net nach irgendeiner Skillung baun will :/ heißt ich bin Fungamer ! auch wenn ich relativ viel Zeit darin investiere. ______________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! Geändert von Creepy (10. April 2007 um 02:33 Uhr). |
|
myAndi | Ok, ich bin jetzt auch schon Level 12. Können dann ja irgendwann mal zusammen leveln . Hab keine Ahnung ob ich heute Salsatanzkurs absage (je nachdem ob ich mich mit meiner Tanzpartnerin wieder vertrage ^^), aber falls ich ihn absagen werde, bin ich sicherlich im B.net anzutreffen . Wir haben übrigens noch einen Mitspieler ... Lol hab den Namen wie er im Forum heißt vergessen ^^'' Naja ingame heißt sein Account 8-ball . Wird eine Trapse (Fallenassa) Das Team würde dann mittlerweile bestehen aus:
|
|
Venomthief | hmm... ich wäre gerne auch mit von der partie... nur was nehm ich fürn char? ich tendier da ja zum hammerdin ... hatte ich damals(vor 3 jahren oder so) schon mal einen und der ging gut ab... ______________________________________________________________________ Live is a Bitch without a Joint! |
|
myAndi | Hmmm ... ich weiß nicht ^^. Das Problem wird wohl sein, dass wir anderen nichts mehr zu tun haben werden, wenn ein Hammadin in der Party ist . Also mir solls recht sein, aber ein anderer Charakter wäre mir trotzdem lieber, da ein Hammadin einfach alles killt im PvM - selbst mit Lowcost Equipment. |
|
Venomthief | hmm kann auch auf nen smiter ausweichen wenns sein muss... bin ja flexibel ______________________________________________________________________ Live is a Bitch without a Joint! |
|
myAndi | Nene, ich will hier ja niemandem seinen Wunschcharakter ausreden . |
|
Venomthief | ne um gottes willen ... ich brauch eh beides ...bzw auf den hammerdin könnte ich auch verzichten ... ______________________________________________________________________ Live is a Bitch without a Joint! |
|
myAndi | Naja, mir ist es egal - mach wie du willst . |
|
Creepy | was bitte isn smiter ?! ICh add jetz mal 8-ball zu flist ______________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! |
|
myAndi | to smite = niederstrecken Demnach ist ein Smiter ein Paladin, der den Skill Niederstrecken verwendet, um die Gegner mit seinem Schild zu lähmen und halt zu töten . |
|
TheFish | Ein Smiter in der Party ist in PvM verdammt nützlich und manchmal effektiver als n Hammerdin. Ich sag nur "über trist", da hab ich mit meinem hammerdin Freund 10 Minuten gebraucht und nen Smiter allein so 3 Minuten. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |