|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bonejoe | Hi, habe bald D2, heute Amazon bestellt! Diese ganzen Posts hier im Forum wie toll das Game sei haben mich einfach verführt, außerdem kostet das nur noch 10€ und die Grafik hat wie ich finde heute noch Stil. Wollte einfach nur fragen was ihr mir denn für den Start empfehlen würdet? Soll ich Single oder gleich im Battlenet anfangen und was soll mein erster Alter Ego werden? Schreibt einfach mal, ihr Diablo Veteranen bone btw: habe nur classic, ohne Addon ______________________________________________________________________ \m/ METAL IS THE ONLY ONE! \m/ Mitglied von vitaminG |
|
myAndi | Lol du bist ja bei meinem Exclan ^^. Für Itemfarmen Zauberin. Falls du alles killen willst einen Hammadin (spielt aber jede 2. Sau). Fallenassasine ist auch gut für den Anfang. Auf keinen Fall eine Javazone! Sie killt zwar selbst mit schlechtem Equipment sehr gut, aber die Spiele stürzen ständig ab. |
|
Blackwood | Zitat:
Grafik ohne Addon ist aber und mit Addon nur noch Aber trotzdem vom Spiel her genial!!! ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
Fletcher | 800*600 auflösung suckt derbe aufm 19" TFT -.- Das is der einzige Grund, warum ichs nicht auch wieder zocke ... :/ Gibts da keinen Patch/Crack/Mod/Hack für ? ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti |
|
Blackwood | Jaha 800*600 aber nur mit LoD Addon - d.h. er zockt dann mit 640*480 ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive |
|
Nightdemon | Auf keinen Fall eine Javazone! Sie killt zwar selbst mit schlechtem Equipment sehr gut, aber die Spiele stürzen ständig ab. hatte nie das problem javazone war damals auch mein Lieblingschar *zurück denk* meine erste große Liebe xD ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | |
|
TheFish | Ohne Add-On ist das Spiel voll ************************************. Naja, ich denke, man sieht, was ich meine. Aber wenn du es hast dann erstmal patchen und mal Normal durchspielen. Ob Online oder Offline ist egal. Dann weißt du, wo die verschiedenen "Questsachen" sind und deine Rusher müssen sich nicht sooo aufregen. Am Anfang würde ich mit der Sorc spielen und danach nen Hammerdin. Spielt zwar jeder, aber ist auch einfach unbesiegbar. |
|
myAndi | Das Problem tritt auch nur im Multiplayer auf und nur wenn man noch eine Torch trägt. Bzw. einfach wenn das Spiel überlastet wird. Beispiel: Meteor von einer Sorc + einmal Blitzendes Unheil mit der Javazone können oft ausreichen um das Spiel zum abstürzen zu bringen. |
|
bonejoe | Was ist ein Sorc? ^^ ______________________________________________________________________ \m/ METAL IS THE ONLY ONE! \m/ Mitglied von vitaminG |
|
xzarnado | Sorceress = Zauberin ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
myAndi | Kann dir meinen Account bzw. die Items schenken. Habe eine Hell (höchster Schwierigkeitsgard) fähige Bogenamazone und eine Zauberin um auf Itemsuche zu gehen. |
|
bonejoe | lass erstmal bissl in icq labern oder so, adde mich doch mal in icq bitte, nummer 190646076 ______________________________________________________________________ \m/ METAL IS THE ONLY ONE! \m/ Mitglied von vitaminG |
|
bonejoe | ______________________________________________________________________ \m/ METAL IS THE ONLY ONE! \m/ Mitglied von vitaminG |
|
xzarnado | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Xenitic | gibt glaube ich recht viele anleitungen wie man das spiel im widescreen zum laufen bekommt (min 1280x800), d.h. man könnte da auch ne nonwidescreen auflösung einstellen.... bin mir aber net sicher... vielleicht mal im widescreengamingforum nachschauen? |
|
Ensiferum | Hi myAndi, haste mal bock zu zocken? Habe wieder angefangen meine sorc ist jetzt lvl 60 und könnte noch einiges an equip vertragen also wenn du mal lust hast. Gruß Ensiferum |
|
bonejoe | glaube er spielt kein D2 mehr ______________________________________________________________________ \m/ METAL IS THE ONLY ONE! \m/ Mitglied von vitaminG |
|
tekcor | huhu bonejoe jau leg dir auf jeden fall LOD zu. die erweiterung und die neuen patches, die du bekommst wenn du dich das erstemal ins bnet einlogst, pollieren das spiel erst so richtig auf. für den anfang würd ich dir einfach das empfehlen, was mehr dein typ ist, die charaktere kann man bis zu nem bestimmten grad alle gut spielen. und wenn das sowiso dein erster char wird, musst du ja nicht gleich mit powerleveling und dauer-boss-runs anfangen. ich empfehl dir erstmal so ganz gemütlich alleine oder mit jemand anderst. der dazu gewillt ist, das spiel durchzuspielen, die story ein wenig mitbekommen und so einfach das ganze kennenlernen. macht meiner meinung nach am meisten sinn. da du sonst im bnet als neueinsteiger schnell gefrustet werden könntest, wenn alle mit dem ultraequip rumrennen und im höchsten schwierigkeitsgrad alles niedermetzteln ohne einen kratzer abzubekommen, und du stehst da und bist auf die hilfe andere angewießen um überhaupt irgendwas machen zu können. das kann auf jeden fall sehr frusten, wenn man dazu noch nicht wirklich viel über das spiel weiß und somit auch keine möglichkeit hat gleichzuziehen. falls du doch direkt im bnet anfangen möchtest, weißt ja an wen du dich wenden kannst wir freuen uns auf jeden fall auf fragen im d2 forum und auch so findest du ingame immer hilfe. ______________________________________________________________________ |
|
Fletcher | Ich hab mir heute auch wieder Diablo II installiert, weil ich nich wusste, was ich zocken sollte .. omg Tipp: fügt bei der Verkmüpfung aufm Desktop zu Diablo II ein " -w" hinzu. (Rechtsklick auf die Verknüfpung und dann Eigenschaften, und dann bei "Ziel" das -w hinzufügen. sollte dann ungefähr so aussehen: "D:\Diablo II\Diablo II.exe" -w) Was bringst ? Diablo II läuft dann im Fenstermodus - das is sogar ganz angenehm, finde ich. ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti |
|
bonejoe | Zitat:
@Fletcher: Danke für den Tipp werd ich dann gleich mal ausprobieren. ______________________________________________________________________ \m/ METAL IS THE ONLY ONE! \m/ Mitglied von vitaminG | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |