Zitat:
Zitat von tekcor huhu bonejoe
jau leg dir auf jeden fall LOD zu. die erweiterung und die neuen patches, die du bekommst wenn du dich das erstemal ins bnet einlogst, pollieren das spiel erst so richtig auf.
für den anfang würd ich dir einfach das empfehlen, was mehr dein typ ist, die charaktere kann man bis zu nem bestimmten grad alle gut spielen. und wenn das sowiso dein erster char wird, musst du ja nicht gleich mit powerleveling und dauer-boss-runs anfangen. ich empfehl dir erstmal so ganz gemütlich alleine oder mit jemand anderst. der dazu gewillt ist, das spiel durchzuspielen, die story ein wenig mitbekommen und so einfach das ganze kennenlernen.
macht meiner meinung nach am meisten sinn. da du sonst im bnet als neueinsteiger schnell gefrustet werden könntest, wenn alle mit dem ultraequip rumrennen und im höchsten schwierigkeitsgrad alles niedermetzteln ohne einen kratzer abzubekommen, und du stehst da und bist auf die hilfe andere angewießen um überhaupt irgendwas machen zu können. das kann auf jeden fall sehr frusten, wenn man dazu noch nicht wirklich viel über das spiel weiß und somit auch keine möglichkeit hat gleichzuziehen.
falls du doch direkt im bnet anfangen möchtest, weißt ja an wen du dich wenden kannst
wir freuen uns auf jeden fall auf fragen im d2 forum und auch so findest du ingame immer hilfe. |
Alles klar danke, wenn ich Frage habe schau ich im Forum vorbei.
@Fletcher: Danke für den Tipp werd ich dann gleich mal ausprobieren.