Tja, mal wieder ein verzweifelter Anlauf, eine Truppe für D2 aufzutreiben. Letztes mal haben sich ja viele beschwert, dass es zu sehr lagt - was mittlerweile jedoch nicht mehr der Fall ist. Die Public Dupemethode wurde meines Wissens nach gefixt und wenn nicht, ist es scheinbar trotzdem lagfrei. Habe zumindest gerade fast zwei Stunden D2 gezockt und bin nur in dem einen Spiel geflogen. Ich denke mal ein Kick durch Lag in zwei Stunden ist durchaus verkraftbar. Man joint das Spiel neu und fertig.
Ich würde also wie gesagt gerne nochmal nach Leuten fragen, die Lust hätten wieder Diablo 2 zu spielen. Ich stelle mir das Ganze so vor, dass wir eine kleine gemütliche Truppe bilden und dann wieder neue Charaktere erstellen und dann einfach loslegen.
Ich für meinen Teil würde zu 100% selffound spielen - sprich keine Items ertauschen, alles selber finden. Wenns damit Probs gibt, kann man das ja nur auf mich beschränken
.
Allerdings halte ich nichts davon, dass sich irgendwelche Leute nach einem Monat ein Enigma und andere HR Runenwörter besorgen wollen. Um den Runenbaum zu finden, muss ein Charakter ja schließlich schon sehr lange in der Diablo 2 Welt unterwegs sein und beinahe jeden Winkel erkundet haben
.
Ansonsten eben cheatfreies spielen. Kein Maphack, Pickit, Chicken, Dupen (
) oder was auch immer. Ich würde dann SC Ladder vorschlagen. Ich muss eingestehen, ich hätte Lust meinen Dudu den ich jetzt erstellt habe, weiterzuspielen. Der ist jetzt Level 10 und soll ein Werwolfdruide werden. Ich würde dann einfach so lange warten, bis ihr Level 10 erreicht habt, oder würde eventuell beim ersten Akt weiterhelfen, falls erwünscht.
Falls jemand Lust hat, meldet euch einfach mal.
Achja bezüglich Spielzeiten: Ich wäre auf jeden Fall dafür immer Abends zu zocken. So 1-2 Stunden etwa. Je nachdem wie man Zeit und Lust hat. Könnte man ja noch absprechen.