|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Venomthief | hatte bisschen wenig zeit die letzten tage ... ______________________________________________________________________ Live is a Bitch without a Joint! |
|
k.b_hammers | alta der rechner erkennt die dia cd net mehr ich krieg ne kriese |
|
Ladegos | Das kam doch mit dem 1.1 Patch. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
WarSquirrel | @hammers: einfach immer auf "wiederholen" drücken, dann gehts irgendwann. |
|
k.b_hammers | gestern abend war alles noch wunderbar und jetzt is alles im A**** |
|
shmooh | ich zogge auch schon seit 2 wochen wieder d2^^ war allerdings lange nicht mehr hier sodass ich es nicht mitbekommen habe das ihr auch zoggt^^ aber ich würde mich euch anschließen wenn ich dass denn darf ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it |
|
myAndi | Naja, meistens sind eh nur Trapkick, NoTears und ich online . Kannst also gerne noch dazukommen . |
|
shmooh | wann spielt ihr denn immer so, abend oder mittags?? Ich könnte auch jetzt mit dir ne runde spieln wenn du willst und zeit hast^^ ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it |
|
myAndi | Also ich muss Arbeiten, von daher nur Abends (ab 19 Uhr ungefähr). Sobald ich dann mal 18 bin und meinen Führerschein hab, komm ich endlich ne Stunde früher von der Arbeit heim . |
|
shmooh | Zitat:
tja, das ist das privileg der volljährigkeit^^ ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Ladegos | Falsch! In eignigen Bundesländern kann man mit 17 schon fahren. Man muss hur jemanden mit drin sitzen haben. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Venomthief | aber nicht nur irgendjemanden ... ______________________________________________________________________ Live is a Bitch without a Joint! |
|
shmooh | sondern mit führerschein, ^^ ok das privileg der 18-jährigen ist das fahren ohne begleitperson^^ ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it |
|
Venomthief | so schauts... aber niemals nicht nix trinken wenn ihr fahrt *hust* ... ______________________________________________________________________ Live is a Bitch without a Joint! |
|
myAndi | Wollt nur mal kurz anmerken, dass ich wieder zocke. Mein PC war im Ar**h, ist jetzt aber wieder in Ordnung. Für alle die sich gefragt haben, wo ich war ^^. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |