- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. April 2007, 15:11
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak

News&Artikel: 2
Ist mir klar, aber ob wir Übertrist machen werden? Ich weiß nicht . Aufwendig auf jeden Fall ^^. Wer heute Abend Lust hat zu zocken, soll mich (Account myAndi) anflüstern. Ich organisiere das Ganze dann.

Zum anflüstern folgenden Befehl eingeben: /w *myAndi Nachricht die ihr versenden wollt

Außerdem haut ein Hammadin alles auf einmal um, ein Smiter tötet die Gegner nur vereinzelt. Und der Hammadin kann alles umhauen, da die Magieimmunitäten vom Hammer aufgehoben werden bzw. der Magieschaden vom Hammer eben verbugt ist.

NoTeArS ist derjenige mit dem Account 8-ball

Geändert von myAndi (10. April 2007 um 15:24 Uhr).

Alt
10. April 2007, 15:30
Venomthief ist offline Venomthief
Bighead

Venomthief eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Ein Smiter in der Party ist in PvM verdammt nützlich und manchmal effektiver als n Hammerdin. Ich sag nur "über trist", da hab ich mit meinem hammerdin Freund 10 Minuten gebraucht und nen Smiter allein so 3 Minuten.
und genau deswegen wollte ich mir einen basteln...

@my andi des ist mir auch bewusst ... deshalb ja auch nen hammerdin .. vor allem geht damit der world event locker flockig aber ich denk mal dass es den so gut wie nimmer geben wird... letzte mal als ich gezockt hab ist ja an die 3 jahre her ^^ ...

ob des heute abend mit mir schon was wird weiss ich nicht.. da ich ja auch eve online spiele und dienstags immer unser corp mining day ist ...

btw. account name von mir ist *Venomthief ...

Alt
10. April 2007, 15:33
Nihlathak

Naja, also bis vor kurzem gab es noch ne Public Dupemethode, deshalb gab es auch etliche Worldevents. Wenn man auf indiablo in den "Schick Pix"-Thread geschaut hat, war jedes fünfte Bild ein Worldeventbild ...

Obs jetzt noch der Fall ist, ist mir nicht bekannt, aber mit der gefixten Dupemethode müssten die seltener sein. Jetzt werden wohl nur noch die Duper die eine eigene Dupemethode kennen, WE's veranstalten.

Alt
10. April 2007, 15:38
Bighead

auf indiablo.de bin ich die letzten tage auch wieder stammgast ... wäre wenn auch eine der wenigen sachen wo ich traden würde... gibt nurn prob ich hab die email addy von unserer corp aus eve da angegeben als ich mich wieder registrieren musste und da ich die festplatte formatiert habe und mir die zugansdaten net aufgeschrieben habe muss ich auf unseren server guru warten bis er sie mir gibt... damals ich weiss net ob des jmd kennt "clanintern"(www.clanintern.de) hatten damals auch ne nette d2 community ... was ich nie getan habe und auch nicht tun werde ist im bnet selbst traden ... notfalls hab ich ne "mf-sorc"
die atm ~70 ist ...

Alt
10. April 2007, 17:10
-=[Baal]=- ist offline -=[Baal]=-
Fetish Shaman

-=[Baal]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Wer sagt ich bin arm?
Hab nen LVL92 Hammardin mit 13K Damage
fullequiped.

Alt
10. April 2007, 17:16
Nihlathak

Zitat:
Zitat von -=[Baal]=- Beitrag anzeigen
Wer sagt ich bin arm?
fullequiped.
Meisterleistung
10k Schaden sind schon mit totalem Lowcost Equip möglich. Der Rest ist nur noch Feintuning. Das du dir sicherlich mit "fragwürdigen" Mitteln ermöglicht hast .

Alt
10. April 2007, 17:37
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

News&Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von -=[Baal]=- Beitrag anzeigen
Wer sagt ich bin arm?
fullequiped.
Ja toll ,non-ladder, was für ne Leistung.........

10k dmg schaffste nicht ganz mit low cost, bzw es macht keinen Sinn einen Hammerdin zu machen, wenn man ihn nicht richtig ausrüten kann.

Alt
10. April 2007, 17:53
Bighead

atm daddeln ich ne sorc sc ladder ... alles self found ... bis baal auf alp warn richtiger kampf... da bisher nix nützliches gedroppt ist... des einzigste nennenswerte ist nen ali auf alp im kristalldurchgang ...

wo notfalls items herkommen wenn "gott" es so will ich hab ne sorc dafür am start ;/ ...

Alt
10. April 2007, 19:45
Hektor ist offline Hektor
Overseer

Hektor eine Nachricht über ICQ schicken Hektor eine Nachricht über MSN schicken
Ich wäre dabei aber nur wenn wir LOD zocken...

Alt
10. April 2007, 20:13
Nihlathak

Sag deinen Account . Sorry xzarnado, aber die meisten hier spielen LoD. Vllt. kannstes dir ja besorgen .

Alt
11. April 2007, 16:42
Fetish Shaman

Wer an meinem "Reichtum" in D2Lod zweifelt, kann sich gerne
mal Ingame mit mir treffen.

Alt
11. April 2007, 17:29
Nihlathak

Der Witz ist nur, dass in NL ohnehin alles nicht so viel Wert ist, da Items nicht verloren gehen . Abgesehen von den Ladder only Runenwörtern. Und den "Reichtum", wie z. B. Enigma, usw. ist quark. Du hast dir das praktisch garnicht erarbeitet. Du hast vllt. 4 Istrunen für eines der HR Runenwörter geblecht, wobei eines normalerweise ca. 100 Istrunen wert wäre - das ist aber nicht der Fall, da du einfach eine gedupte HR verwendet hast. Na klar, nicht jede HR muss ein Dupe sein, aber 99% aller HRs sind Dupes .

Alt
11. April 2007, 18:23
Fetish Shaman

Alles quatsch. Ich hab damals mit meiner Sorc
in der Wurmhöle im Akt2 eine Vex-Rune gefunden, vertradet, und
immer so geschickt getradet, das ich jetzt 32x290psn charms hab.

Alt
11. April 2007, 18:41
Creepy ist offline Creepy
Vilemother

Kann mir mal bitte wer den Unterschied zwischen Ladder und Nonladder erklären ich mein mit PvP wirds doch wohl wenig zu tun haben.

aja und Andi, wir sollten uns mehr immer so Termine ausmachen wann gezockt wird, wäre einfacher und so zieht niemand niemandem davon.

was haltet ihr von heute ~20:30 -~ 22:00 ?

Alt
11. April 2007, 18:53
NoTeArS ist offline NoTeArS
Skeleton

In D2 "Reich" zu werden ist wahrlich keine Kunst (den Foren sei Dank):roll:

Und ich hab schon viel zu oft erlebt,wie so mancher "Me-Is-Teh-Roxx0r" Gamer von gut gespielten Chars in Duellen einfach geowned wurde,als das ich noch irgendwas auf "Reichtum" geben würde.

B2T

Wäre Klasse wenn sich noch der ein oder andere hier melden würde.
MyAndi und ich kommen atm zwar gut vorran (Akt 3 lol ^^) aber... mehr Leute = mehr Fun.
Also Jungz und Mädelz gebt Gas

Edit

@Creepy
Die Unterschiede zwischen Non und Ladder sind die das es in Ladder
mehr Items gibt und das es eine (wer hätte es gedacht?) Ladder gibt^^.
Alles andere ist gleich und hat auch nichts mit PvP zu tun.

und 20:30Uhr heute abend klingt ganz gut.

Greetz

TeArS

Geändert von NoTeArS (11. April 2007 um 19:16 Uhr).

Alt
11. April 2007, 19:12
Creepy ist offline Creepy
Vilemother

seit ihr jetzt davon gezogen

Alt
11. April 2007, 19:59
Nihlathak

Ich glaube ich steige auf eine Javazone um. Ein Werbär ist einfach sehr itemabhängig. Also größtenteils von der Wumme was den Schaden betrifft und viel Verteidigung hat er ja nicht. Ohne viel Schaden auch kein Leech, also ist bisschen arg riskant. Mit der Java kill ich auch so schon was . Dann hab ich noch den Vorteil, dass ich mir sogar Handschuhe craften kann, die Skills zu Amaskills geben. Deutlicher Vorteil. Sie ist eben nicht so itemabhängig und ist auch so gut zu spielen ohne die Hammeritems.

Ok, lass mich rechnen ... du hast 2 BOTDs. Zwei Zod-Runen und 2 Vex-Runen enthalten. Der Rohling ist zwar schon viel wert, aber den lass ich jetzt einfach mal weg, damit die Rechnung für dein Argument jetzt nicht allzu erbärmlich wirkt.

Eine Vex ist ja noch recht leicht zu kriegen. Runenquest Glück haben, Gul kriegen und man hat schon eine halbe Vex. Fazit: 4 Runenquests und man hat die 2 Vex-Runen (mit Glück). Mit Pech brauchst du acht mal mit Runenquests. So, ok geht ja noch. Jetzt rechnen wir mal die Zod-Runen ...

Ich rechne das mal einzeln durch. Also ... belassen wir es erstmal bei einer Zod, wir wollen dich ja nicht überforden, auch wenn du scheinbar sehr arbeitstüchtig bist

2 Ist = Gul
4 Ist = Vex ( Gul + Gul = Vex)
8 Ist = Ohm (Vex + Vex = Ohm)
16 Ist = Lo (Ohm + Ohm = Lo)
32 Ist = Sur (Lo + Lo = Sur)
64 Ist = Ber (Sur + Sur = Ber)
128 Ist = Jah (Ber + Ber = Jah)
256 Ist = Cham (Jah + Jah = Cham)
512 Ist = Zod (Cham + Cham = Zod)

So, du hast also 512 Ist-Runen für deine Zod-Rune gebraucht. Du hast natürlich 2 BOTDs, demnach beträgt dein Reichtum schonmal 1024 Ist-Runen, plus die zwei Vex-Runen, sind 1032 Ist-Runen. Mein lieber Scholli, da hast du entweder verdammt viele Runen gefunden, verdammt viele Runenquests gemacht oder kannst zu der Ausrede greifen, dass du die zwei Zod-Runen selber gefunden hast, obwohl eine Zodrune nur eine Dropchance von 1 zu 82722 hat. Hmm...ganz schön hoch die Chance muss ich sagen, da wirste sicherlich gleich zwei Stück von gefunden haben ... soll ich jetzt noch auf die Enigmas eingehen, die auch nochmal so 384 Ist-Runen wert sind? (Da du Enigmas geschrieben hast, hab ich einfach mal den günstigsten Fall für dich ausgesucht und mit zwei Enigmas gerechnet.)

So, wenn du mir jetzt sagen willst, dass ich quark erzähle und niemals behaupten dürfe, dass du dir über 1500 Ist-Runen selber erarbeitet hast oder die HRs gar allesamt selber gefunden hast, dann behaupte ich, dass du einfach zu feige bist dazu zu stehen, dass das keine Arbeit ist, was man da leisten muss und einfach eine weisse Weste behalten willst.

Achja, vermutlich haste noch mehr HR-Runenwörter, aber damit du jetzt nicht als der ultimative Bonze mit deinen vielen erarbeiteten Ist-Runen dastehst, hör ich an der Stelle einfach mal auf .
Ich denke ich habe dann in der Streitfrage, ob ein paar deiner Items legitim sind, gewonnen ...

Geändert von myAndi (11. April 2007 um 20:06 Uhr).

Alt
13. April 2007, 10:42
Nihlathak

Ich hol das Ganze lieber nochmal hoch. Also imo zocken leider nur NoTears und ich zusammen . Creepy wie siehts mit dir aus? Venom ist zwar öfters on, aber der ist mehr mit MFn beschäftigt ^^.

Im Moment sind Tears und ich im Akt 5. Gestern Abend noch Dia gekillt. Ich spiele eine Level 24 Bowie und Tears eine Level 28 Assa. Das Prob ist, er muss hybrid skillen (Nahkampf & Fallen), da wir niemanden haben der bisschen vorne steht.

Würden uns freuen, wenn sich noch jemand melden würde. Wir könnten auch warten oder aushelfen.

Alt
13. April 2007, 11:57
Bighead

was soll ich auch grossartig alleine machen? nachdem du mir gestern ja beim mulen geholfen hattest war ich mehr oder minder net mehr in d2 des game lief zwar aber ich hab eve online gedaddelt... da dienstags und donnerstags bei uns immer corpaktionen auf dem programm stehen ... sind die beiden tage für mich eh relativ schlecht...

Alt
13. April 2007, 12:03
Nihlathak

Naja, falls du Zeit zum daddeln hast, einfach anflüstern .

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.