Ich glaube ich steige auf eine Javazone um. Ein Werbär ist einfach sehr itemabhängig. Also größtenteils von der Wumme was den Schaden betrifft und viel Verteidigung hat er ja nicht. Ohne viel Schaden auch kein Leech, also ist bisschen arg riskant. Mit der Java kill ich auch so schon was
. Dann hab ich noch den Vorteil, dass ich mir sogar Handschuhe craften kann, die Skills zu Amaskills geben. Deutlicher Vorteil. Sie ist eben nicht so itemabhängig und ist auch so gut zu spielen ohne die Hammeritems.
Ok, lass mich rechnen ... du hast 2 BOTDs. Zwei Zod-Runen und 2 Vex-Runen enthalten. Der Rohling ist zwar schon viel wert, aber den lass ich jetzt einfach mal weg, damit die Rechnung für dein Argument jetzt nicht allzu erbärmlich wirkt.
Eine Vex ist ja noch recht leicht zu kriegen. Runenquest Glück haben, Gul kriegen und man hat schon eine halbe Vex. Fazit: 4 Runenquests und man hat die 2 Vex-Runen (mit Glück). Mit Pech brauchst du acht mal mit Runenquests. So, ok geht ja noch. Jetzt rechnen wir mal die Zod-Runen ...
Ich rechne das mal einzeln durch. Also ... belassen wir es erstmal bei einer Zod, wir wollen dich ja nicht überforden, auch wenn du scheinbar sehr arbeitstüchtig bist
2 Ist = Gul
4 Ist = Vex ( Gul + Gul = Vex)
8 Ist = Ohm (Vex + Vex = Ohm)
16 Ist = Lo (Ohm + Ohm = Lo)
32 Ist = Sur (Lo + Lo = Sur)
64 Ist = Ber (Sur + Sur = Ber)
128 Ist = Jah (Ber + Ber = Jah)
256 Ist = Cham (Jah + Jah = Cham)
512 Ist = Zod (Cham + Cham = Zod)
So, du hast also 512 Ist-Runen für deine Zod-Rune gebraucht. Du hast natürlich 2 BOTDs, demnach beträgt dein Reichtum schonmal 1024 Ist-Runen, plus die zwei Vex-Runen, sind 1032 Ist-Runen. Mein lieber Scholli, da hast du entweder verdammt viele Runen gefunden, verdammt viele Runenquests gemacht oder kannst zu der Ausrede greifen, dass du die zwei Zod-Runen selber gefunden hast, obwohl eine Zodrune nur eine Dropchance von 1 zu 82722 hat. Hmm...ganz schön hoch die Chance muss ich sagen, da wirste sicherlich gleich zwei Stück von gefunden haben ... soll ich jetzt noch auf die Enigma
s eingehen, die auch nochmal so 384 Ist-Runen wert sind? (Da du Enigmas geschrieben hast, hab ich einfach mal den günstigsten Fall für dich ausgesucht und mit zwei Enigmas gerechnet.)
So, wenn du mir jetzt sagen willst, dass ich quark erzähle und niemals behaupten dürfe, dass du dir über 1500 Ist-Runen selber erarbeitet hast oder die HRs gar allesamt selber gefunden hast, dann behaupte ich, dass du einfach zu feige bist dazu zu stehen, dass das keine Arbeit ist, was man da leisten muss und einfach eine weisse Weste behalten willst.
Achja, vermutlich haste noch mehr HR-Runenwörter, aber damit du jetzt nicht als der ultimative Bonze mit deinen vielen erarbeiteten Ist-Runen dastehst, hör ich an der Stelle einfach mal auf
.
Ich denke ich habe dann in der Streitfrage, ob ein paar deiner Items legitim sind, gewonnen
...