- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. September 2009, 09:35
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Egal was du uns damit sagen wolltest, dass kann man auch anders sagen

Ne typische Heilerklasse wirds net geben das haben wir hier ja shcon zu genüge erläutert. Ws ich mir vorstellen kann das wenns ein Waldläufer oder ähnliches werden sollte es sowas wie die Heilranke des Druiden geben würde die die Leichen frisst und damit dann die Gruppe heilt, also eher passiv!
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. October 2009, 22:37
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Yap, ich übereinstimme da absolut mit Black. Die pure Heilerklasse wird es sicherlich nicht geben. Wenn dann bekommt - wie schon kürzlich im Diii.net-Interview von Jay Wilson erläutert - dann als Support-Skills.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. October 2009, 00:08
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wer will auch ne reine Heilerklasse? Ich würde mal sagen keiner von den hier anwesenden Postern will sowas. Ich denke es geht viel mehr um den Skill anssich, der die Gruppe, aber auch den Spieler selbst heilt. Ich vergleiche das gerade mit dem Guardian von Hellgate, der immer eine Bereicherung war.

Wer gänzlich glaubt, dass solche Skills das Gameplay ruinieren, sollte sich mal D2 anschauen. Da gabs nen Barb mit BO, und den Pala mit nem haufen Auras. Da war wohl mehr als was wir derzeit bei D3 vermuten ein Gruppen-Denken da. Und das ist auch wichtig. Gerade wenn man schwierige Gegner bekämpfen will. Gruppen-Skills müssen rein. Und genau deswegen wünsche ich mir eine Klasse die auch heilen kann.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. October 2009, 01:34
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Vielleicht ja sogar schon der Mönch, auch wenn JW meint, es sei zu o815. Ich würde mich freuen, denn atm. ist das mein Favorit.

Bob, vergess' den Druiden nicht und die Items, mit denen man PPls auch einen Life-Boost verpassen konnte (CtA).
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. December 2009, 16:43
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Hm könnte auch in Richtung Dryade aus Sacred gehn...

Fernkämpferin mit Vodoo
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. December 2009, 17:18
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm... wobei Voodoo ja schon der Witchdoctor hat. Zu mindest vom Setting her, bei den Skills sieht mans ja nicht soo deutlich.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. September 2010, 02:35
SNoopwolf ist offline SNoopwolf
Succubus
 
Beiträge: 528
Dabei seit: Dec 2008
SNoopwolf eine Nachricht über ICQ schicken
Und durch die mächtige Hand des Wolfes wurde dieser Thread wieder zum Leben erweckt!

Also klar ist: Fernkampf
Ausschließen kann man: Vodoo, Heiligzeug, Magie und Barbarentum

Da eine Klasse die sich pur auf Bögen und Speere begrenzt natürlich nicht geht muss noch irgendein spezielles "Thema" her.

Möglichkeiten:
Ingenieur - Gewehre vielleicht, Pfeile und Bolzen mit Sprengkapseln oder so
Hippie - Bisschen wie der Druide, kann Tiere rufen die ihm helfen, obwohl der WD das ja schon kann:/
Barde - Passt zwar nicht ganz ins Setting, wäre aber cool wenns entsprechend umgesetzt wäre, (lasst mich träumen^^)
Jäger - Setzt Fallen ein, hat vielleicht einen Hund als Sidekick

Was wäre vorstellbar?
______________________________________________________________________
"There is only one crime: Getting caught"
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. September 2010, 03:29
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von SNoopwolf Beitrag anzeigen
Und durch die mächtige Hand des Wolfes wurde dieser Thread wieder zum Leben erweckt!

Also klar ist: Fernkampf
Ausschließen kann man: Vodoo, Heiligzeug, Magie und Barbarentum

Da eine Klasse die sich pur auf Bögen und Speere begrenzt natürlich nicht geht muss noch irgendein spezielles "Thema" her.

Möglichkeiten:
Ingenieur - Gewehre vielleicht, Pfeile und Bolzen mit Sprengkapseln oder so
Hippie - Bisschen wie der Druide, kann Tiere rufen die ihm helfen, obwohl der WD das ja schon kann:/
Barde - Passt zwar nicht ganz ins Setting, wäre aber cool wenns entsprechend umgesetzt wäre, (lasst mich träumen^^)
Jäger - Setzt Fallen ein, hat vielleicht einen Hund als Sidekick

Was wäre vorstellbar?
Warum sollten Bögen und Speere nicht gehen? Heisst ja schließlich "Fernkampfklasse"

Natürlich sollte man die Armbrüste nicht vergessen.

Also mal abgesehen von deinen Namensvorschlägen (Hippie? ), kann ich sagen das man Gewehre oder andere Schusswaffen ausschließen kann, da Jay Wilson schon sagte das solche Waffen nicht ins Diablo-Universum passen würden und da hat der Gute nunmal recht.

Fallen würde ich aber nicht von vorn herein ausschließen wollen.

Ich vermute das die Amazone wieder ins spiel aufgenommen wird, mit ein paar neuen Skills aber schon mit einer gewissen Ähnlichkeit zur Diablo 2 Amazone.
Und jetzt kommt aber der für mich schwierige Knackpunkt, denn Amazonen sind in der westlichen Gesellschaft "weibliche Kriegerinnen" und da man in Diablo 3 beide Geschlechter wählen kann, wäre eine männliche Amazone....naja, sagen wir unpassend.

Evtl. ist Blizzard das gleiche durch den Kopf gegangen wie mir und hat hier einfach einen Namenstausch vorgenommen, von Amazone in....*trommelwirbel*....Waldläufer! *tusch*

Gut, über den Namen kann man jetzt natürlich streiten und auch ich rate hier nur ins blaue.
Sinn ergeben tut er meiner Meinung nach aber, denn Waldläufer sind nunmal gute Jäger, schnell zu Fuss und im Umgang mit Bögen, Armbrüsten und Speeren sehr geübte Kämpfer/innen.

So und da mir jetzt die Finger wehtun und ich hundemüde bin, hau ich mich aufs Ohr.

Gut Nacht
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. September 2010, 05:00
Dogukan ist offline Dogukan
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Aug 2010
Ort: Dortmund
Wie alle hier bin auch ich mir sicher das es nen Fernkämpfer wird und ich denke sie wird paar " Standardskills " wie " Eispfiel " oder " Mehrfachschuss " sowas alt. Jedoch wäre das allein ja doch wieder langweilig.
So einen Waldläufer kann ich mir vorstellen, da diese ja vllt auch gut im umgang mit Dolchen sein könnten und vllt ihre Waffen mit nem Gift belegen, da hätte man dann nämlich viel Spielraum wie z.b. lähmendegifte oder Dot´s oder Gifte die, die Resi von denen lower setzt nur paar vorschläge ^^
Gut könnte ich mir auch Pets oder Fallen vorstellen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. September 2010, 15:01
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Hier mal meine Idee aus einem anderen Thread von Februar 09:
Dazu sei gesagt da gingen ideen von einem Vampir rum und ich habe die Idee mal bissel anders verbaut/weitergesponnen. Mitlerweile würde ich sogar paar Skills umändern oder neue hinzufügen aber das Update würde dann später kommen.

Vampire sind für mich verhüllte Schattenhafte gestalten die durch dunkle Gassen streifen um Unschuldige Bauernfrauen auslutschen.
Dieses Bild passt für mich einfach nicht in das Weltbild von Diablo rein.
Für mich ist Sanktuario eine Welt in der, der Tod nicht schleichend und Hinterhältig sondern Tosend und Kriegswütig daher schreitet.

Das bild eines Schattenhaften Charakters der sich verhüllt und Hinterhältige Skills benutzt um seine Gegner Massenweise niederzustrecken, könnte ich mir aber sehr wohl in Diablo 3 vorstellen.

Dabei habe ich folgendes vor meinem inneren Auge:

- Eine Nah- wie Fernkampf orientierte Klasse.
- Das Aussehen erinnert an einen Waldläufer gepaart mit dem Char aus Assasins Creed nur halt alles etwas Düsterer.
- 2x Einhandwaffe
- Magisch angehaucht. (Niedere brutale Magie zum verstärken der Waffeneigenen Angriffe sowie vereinzelte "Tricks" um Gegner zu verwirren.)

Folgende 3 Skilltrees:
1. Mord
- Nahkampforientiert
- Gift angriff
- Schattenwandeln (nähere erklärung folgt)
- 1-2 Fallen (da gibt es unendlich viele möglichkeiten)
- Schattenduplikat ähnlich der Assasine aus D2:LoD

2. Hinterhalt
- Fernkampforientiert
- Schnelle Angriffe (Frenzy ähnlich)
- 2-3 Spezialschüsse (siehe Fallen)

3. Überleben
- Für HC´ler sowie vorsichte Spieler gedacht.
- Nah- wie Fernkampfangriffe (jeweils 2-3 man soll wenigst etwas schaden machen)
- Flucht aus Kampf (näher erklärung folgt)
- Ablenken der Gegner

Skillideen:

1. Mord
- Nahkampfangriff welcher zusätlichen Schaden sowie Giftschaden über Zeit verursacht
- Schattenwandeln stelle ich mir so vor, das man schnell zwischen verschiedenen zielen hin und her Rusht (kein cooldown und genger müssen in einem Radius von 5m um einen vorhanden sein, jeder klick ein rush / durch Ebene V skill ein klick 3 Rushes)
- Entweder Schaden oder Malus verursachende Fallen. (Rüstung verringern, Explosion, Giftwolke, Betäuben, etc.)
- Ein Schattenduplikat von sich selber erzeugen. Hält Xmin oder bis zum Tod des Duplikats oder einem selbst. Verursacht 85% des eigenen Schadens, kann nur Skills nutzen die man selber hat (ausser Schattenduplikat) und setzt diese eigenständig ein (gute AI vorrausgesetzt).

2. Hinterhalt
- Bogen Spezi : Erhöhte Reichweite / Armbrust Spezi : Erhöhter Schaden / Wurfwaffen Spezi : Erhöhte Angriffsrate
- Durchbohrender Schuss verursacht erhöhten Waffenschaden und kann bis zu max 5 Ziele hintereinander Durchbohren dabei verliert der Angriff 5% des ursprungsschaden wenn er das nächste ziel trifft.
- Eine Falle oder ein Zauber der Gegner Festhält (nicht stunned sie sollen noch im Nahkampf angreifen können)
- Verschiedene andere Schussarten (explosionspfeil, Eispfeil, etc.)

3. Überleben
- 2-3 Angriffe die Schaden verursachen aber einem auch einen kleinen vorteil erbringen gegenüber dem Ziel
- Flucht aus Kampf: Man hat die möglichkeit einen aprupten Sprung nach hinten zu machen um sich aus gefahrenzonen zu befreien. Max 10m und mittlerer Cooldown (sagen wir 20 - 30sek)
- Rauchbombe auf Boden die Gegner für max 4sek verwirren.
- Ablenken der Gegner durch eine Magische Attrappe
- Erhöhte ausweichchance


Mit dieser Klasse nennen wir sie mal Headhunter wäre die Fernkampfklasse abgehagt man hat zusätzlich noch eine Nahkampfsparte und einige Möglichkeiten die Fragile Klasse aus gefahren zu befördern.

Vorwiegend nutzt der Headhunter Dolche / Schwerter im Nahkampf und alle zur verfügung stehenden Fernkampfwaffen auf der Distanz.

Tjoa das ist so meine Vorstellung wie man die Idee des Vampirs in eine andere Klasse umwandeln kann. Natürlich nur wenn man wie ich denkt das Vampire nicht in Sanktuario passen oder sie das selbe Bild vor Augen haben wie ich wenn sie an diese denken.

Greetz Ghardyne
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (6. September 2010 um 16:39 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de